[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekomme ich den stock Browser wieder zurück? Hatte ihn nach der Installation von Chrome gelöscht. Der stürzt mir aber zu oft ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach aus ner Nightly entapcken.
 
Und wie mach ich das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightly mit 7zip o.ä. am PC oder Smartphone öffnen im Verzeichnis /system/app die Browser.apk extrahieren und dann nach /system/app auf deinem Smartphone schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom
Oder die Nightly einfach nochmal drüber...
 
Wow das is mal ne lange changelocg :D RAM leak behoben oder?
 
TheCritter schrieb:
Oder die Nightly einfach nochmal drüber...

Das ist falsch, dann hätte ich ihn ja schon wieder. Habe nach der Löschung bestimmt 15x nightly geflasht.
 
finnq schrieb:
Nightly mit 7zip o.ä. am PC oder Smartphone öffnen im Verzeichnis /system/app die Browser.apk extrahieren und dann nach /system/app auf deinem Smartphone schieben.

Habe ich gemacht. Der Browser wird zwar installiert, wird aber nirgens angezeigt.

Er steht unter Apps als "deaktiviert"
 
Bei der offiziellen Nightly wohl nicht, aber eine Seite zurück gibts einen Link.
 
Wenn der Browser dort als deaktiviert steht, kannst Du ihn auch wieder aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unter Einstellungen - Apps
 
Hi hab hab mal was von emoij Unterstützung gelese. Wie kann ich selber welche benutzen zB beim SMS schreiben oder ahnliches?

Danke schonmal
 
Du brauchst eine gemoddete SMS App die Emoji unterstützt und der Empfänger der SMS natürlich auch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Ich brauche mal eure Hilfe:
Wie schaffe ich es Zugang auf die externe SD-Karte zu bekommen? Sie wirde nicht unter "Systemeinstellungen => Speicher" angezeigt, jedoch im Root-Explorer unter "Storage => sdcart1".

Wenn ich jetzt meine Musik oder Bilder dort hineinverschiebe, so findet weder die Gallerie, noch der Player irgendwas. Ich habe mich der Suche bemüht, aber weiß mir keinen Rat mehr. Im Recovery_Mode gemounted habe ich auch schon versucht.
 
pro.aggro schrieb:
Du brauchst eine gemoddete SMS App die Emoji unterstützt und der Empfänger der SMS natürlich auch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

hättest du einen link?

danke dir
 
Hallo ich habe gemerkt, dass nach dem Flashen meines SGS2 auf CM10 beide Speicherkarten via USB nicht mehr weder von PC noch von Mac erkannt werden.
Zwar geht der Anschluss via MTP ("Portable Devices") aber das bringt ja kaum was.
Ich hab dann extra sogar den dämlichen Kies installiert, aber es gibt keine Verbindung.
USB-Debugging an oder aus, kein Unterschied.

Weiß jemand da was?
 
Einstellungen/Gerät/Speicher den optionsbutton klicken und dann USB-Verbindung (Pc). Sollte gehen.

Kann die 26er nicht laden. Bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franc
Leider funktioniert das mit dem Browser nicht, dort ist nirgends ein Button zum aktivieren.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten