[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
franc schrieb:
Ich habe mein SGS2 jetzt mit dem Kernel von:

[KERNEL] SpeedMod SGS2 [K2-21 CWM5 CIFS ROOT] - xda-developers

geflasht und habe jetzt CWM 5.0.2.3

jetzt probiere ich mal einfach, das CM10 aufzuspielen, notfalls spiele ich halt wieder das vorige Nandroid Backup zurück...

Ja, geht. Übrigens ohne Löschen der internen (emms) und externen Speicherkarten.
Was nicht geht: im Tasker gibt es ein paar Ausrufezeichen und Fehlermeldungen, da muss ich mich mal ins Tasker Forum bemühen, dort ist das sicher längst erklärt.
Ansonsten scheint alles OK.

franc
 
Die hatte ich auch gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Hallo ist es irgendwie möglich ein Hintergrundbild aus der Galerie als wallpapper zusetzen ohne das man es so klein nur zuschneiden kann?

Danke schon mal
 
Wallpaper Wizardrii aus dem Store holen.
 
TheCritter schrieb:
Es gibt einen Developer Thread?
Wäre der dann nicht auf der ersten Seite verlinkt?

Kleiner Tipp, Opener mal lesen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
hallo,

wollte mal fragen was bis jetzt noch nicht funktionert? und wie macht man bei der nächste nightly version ein update?

mfg chio
 
Hi

siehe Seite 1, da steht alles.

MfG
 
Kann man nicht ein Pop-Up programmieren das abfragt, ob man den Opener gelesen hat, bevor man hier etwas postet !?! So langsam wird es echt nervig
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer, Padawan1806 und TheCritter
Ein feedback von meinem Navi Problem, Daten löschen, Cache löschen, deinstallieren und Maps neu installieren hat funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm hab in meiner Galerie oft mal viele schwarze bilddateien. Manchmal nicht komisch
 
Wähl die Dateien erstmal an. Meist verschwindet das schwarze dannach und man erhält die korrekte Anzeige.
 
Warum gab es gestern keine Nightly? Hat Codeworkxx etwas großes vor?
 
Es gibt übrigens eine neue Experimental von espenfjo, in der memory leak gefixt ist. Läuft - soweit ich das nach ein paar Stunden beurteilen kann - sehr gut. Memory leak bislang nicht festgestellt.
Experimental Memory Leak
 
TheCritter schrieb:
Warum gab es gestern keine Nightly? Hat Codeworkxx etwas großes vor?

Nein, die Nightlies werden automatisch aus dem jeweils vorhandenen aktuellen Sourcecode erstellt, und dabei ist gestern lt eines Posts im XDA-Forum schlicht etwas schiefgelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Werde mir vielleicht auch mal das Build von espenfjo anschauen
 
Dazu gibt es im XDA-Forum einige (unbestätigte) Berichte, wonach das eine oder andere nicht funktionieren soll (AVI-Wiedergabe, Flash, YouTube), das ist wohl eher experimentell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste es trotzdem mal. Falls es nicht funktioniert so mache ich die hoffentlich heute erscheinende Nightly drauf.

Nachtrag, also Youtube läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das ROM (jetzt nicht bezogen auf das von espenfjo) einen Bug. Es wird nicht richtig der freie Platz von /data angegeben. Ich hatte noch ca 200MB frei, konnte aber praktisch nichts mehr installieren oder updaten. Hab dann was gelöscht wo ich dann 400MB frei hatte. Dann ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten