storm90
Erfahrenes Mitglied
- 80
ich sehe da nur änderungen bzgl der camera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R3Dr4g0n schrieb:Wenn wir schonmal bei dem Navigation Thema sind. Hat einer das Problem das wenn man navigiert (mit dem google Navi) die Frau nie den Weg "Richtig" an sagt? Ich meine bei mir sagt die Frau immer "Navigation wird fortgesetzt", "Navigation wird fortgesetzt" statt z.B. nach 200m Rechts abbiegen. Hatte unter CM9 nie Probleme damit, aber unter CM10 nervt mich das schon ein bisschen
Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit, wenn nicht ist auch nicht Schlimm, dann wird die Tussi halt gemutet... Obwohl die neue Stimme erträglicher ist als die alte komische Monotone Cyborg Stimme
franc schrieb:Hm.
Heute habe ich ein Defy+ mit 2.3.4 (auch mit älterem CWM) direkt auf CW10 upgedatet, da läuft alles (bis auf das FM-Radio).
Was ist denn dann daran anders?
Ich habe mein SGS2 jetzt mit dem Kernel von:franc schrieb:Hm.
...habe ich ein Defy+ mit 2.3.4 (auch mit älterem CWM) direkt auf CW10 upgedatet, da läuft alles (bis auf das FM-Radio)...