[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich sehe da nur änderungen bzgl der camera ;)
 
Kamera Burst Mode kommt und der Taschenrechner bekommt neue Funktionen der Rest sind nur Fixes.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
R3Dr4g0n schrieb:
Wenn wir schonmal bei dem Navigation Thema sind. Hat einer das Problem das wenn man navigiert (mit dem google Navi) die Frau nie den Weg "Richtig" an sagt? Ich meine bei mir sagt die Frau immer "Navigation wird fortgesetzt", "Navigation wird fortgesetzt" statt z.B. nach 200m Rechts abbiegen. Hatte unter CM9 nie Probleme damit, aber unter CM10 nervt mich das schon ein bisschen :D
Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit, wenn nicht ist auch nicht Schlimm, dann wird die Tussi halt gemutet... Obwohl die neue Stimme erträglicher ist als die alte komische Monotone Cyborg Stimme :D

Ich hatte das Problem auch vor kurzem. Mir hat sie immer gesagt bieg rechts in die blablastraße und dann links in die blablastraße ab. Ich habe von Maps den Cache und die Daten gelöscht, maps deinstalliert und dann aus dem Store neuinstalliert. Jetzt sagt die Dame wieder wo es lang geht.
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n
@Callito

Lösche mal dein Navigon Ordner auf der SD, das hat mir auch geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
franc schrieb:
Hm.
Heute habe ich ein Defy+ mit 2.3.4 (auch mit älterem CWM) direkt auf CW10 upgedatet, da läuft alles (bis auf das FM-Radio).
Was ist denn dann daran anders?

Weil das update Skript nicht mit CWM unter Version 5.xxx läuft.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Jo ich danke dir, werde es versuchen heute und werde berichten ob es geklappt hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
danke für die Zahlreichen antworten wegen des Ril Problems :thumbdn:
 
Wegen Ril, hab jetzt wieder das Prob mit der Pin Eingabe. Hab die vom 19.9. drauf
Wegen Navigon... kein Problem, aber die Tante von Google Navigation erzählte immer wieder links in die blah-Straße einbiegen...
 
Scheint heute Probleme mit dem AudiFlinger zu geben .-(

target thumb C++: libmedia <= frameworks/av/media/libmedia/IAudioFlingerClient.cpp
frameworks/av/media/libmedia/IAudioFlingerClient.cpp: In member function 'virtual void android::BpAudioFlingerClient::ioConfigChanged(int , audio_io_handle_t, void const*)':
frameworks/av/media/libmedia/IAudioFlingerClient.cpp:58:30: error: 'A2DP_OUTPUT_STATE' is not a member of 'android::AudioSystem'
make: *** [out/target/product/i9100/obj/SHARED_LIBRARIES/libmedia_intermediates/IAudioFlingerClient.o] Fehler 1

Fehler beseitigt :)

http://review.cyanogenmod.com/#/c/23880/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was hat Mad nen Developer Thread erstellt?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Es gibt einen Developer Thread?
Wäre der dann nicht auf der ersten Seite verlinkt?
 
Hi

für die Katz:winki:

MfG
 
Au au sorry ....
 
Gibt es irgendeine inverted MMS.apk (Stock SMS App) die BLN unterstützt und auf AOSP läuft?
 
Mit BLN?
Das es im I9000 Bereich ist, ist kein Problem?
 
Mit BLN in ex Tweaks eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ist doch nur eine App und nicht HW-spezifisch
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Man weiss ja nie :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten