[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute. :)
Es gibt einen Apex Launcher Thread im Apps Forum. :)
 
Hi,
Bei mir läuft der GOlauncherEX echt top. Hab die 24er cm10 mit siyah drauf.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Micky514
Ich glaube wir sollten wieder BTT. Siehe Post von MadMurdoc über Deinem :D
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Wo gibt es eigentlich themen für cm10?
 
Magst du nicht zufällig den Opener mal etwas lesen? Gibt dafür extra einen Link..
 
MadMurdoc schrieb:
Magst du nicht zufällig den Opener mal etwas lesen? Gibt dafür extra einen Link..

Jop aber das XDA forum ist irgendwie so vollgestopft...
wie ist dass muss ich die themes dann einfach in der cwm falshen?
Und wenn ich das nächste cm update drüberbügel ist die wieder weg?
 
Dann such in Playstore einfach nach cm10 . Sind apps die über den theme chooser aktiviert werden.


Edit ist das der thread ausm op?


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1801752

_____________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Der Thread bei XDA verlinkt zu Theme Threads, ist doch nichts vollgestopft.

Die Themes werden idR aus dem Store bezogen und per Theme Engine angewandt.
 
River99 schrieb:
CWM 5.x / 6.x funktioniert nur unter ICS/JB (also Android 4.x / 4.1.x). Daher empfehle ich dir, zunächst einmal das offizielle Samsung 4.0.3 Update zu installieren und dann irgendeinen Kernel zu flashen, der ein CWM enthält (z.B. Siyah, DorimanX, CM Kernel, ...)

Dann kannst du eine ROM installieren und go! aber dafür gibts auch Threads genüge :)
Hm.
Heute habe ich ein Defy+ mit 2.3.4 (auch mit älterem CWM) direkt auf CW10 upgedatet, da läuft alles (bis auf das FM-Radio).
Was ist denn dann daran anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Googleserviceframework und playstore Cache mal gelöscht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja habe ich schon mehrfach probiert - ohne Erfolg.
 
Moin moin ist das Ril Problem eigentlich behoben ?
 
Halloa,

mal ne kleine Frage an alle, die Navigon Select zusammen mit CM10 auf dem S2 nutzen.
Ich habe das Problem, dass Navigon nicht funktioniert.
Es bleibt nach dem starten schwarz und oben links ist der schriftzug "Navigon select" zu lesen, wo normalerweise die großen Buttens sind. (Adresse, etc...)

Interessanterweise funktioniert Navigon direkt nach der Installation einwandfrei. Erst nach einen Neustart des Handys tritt dieser Fehler auf. Auch des Löschen der Daten von Navigon bringt keine verbesserung. Nur wenn ich es komplett lösche und aus dem PlayStore wieder frisch installiere funktioniert es wieder, jedenfalls solange ich das handy nicht neustarte.

Ich habe dieses Forum schon durchsucht und anscheinend funktioniert bei einigen Navigon.

Daher meine Frage an alle, die auch Navigon mit der neusten CM10 haben, ob ihr ähnliche Probleme habt.

Gruß und Danke
 
bobby21 schrieb:
Na ganz einfach. Der wichtigste Grund für jelly bean ist project butter. Und das funktioniert nicht, da der hwcomposer nicht funktioniert. Des Weiteren wird das Telefon warm.

Danke, das ergibt Sinn! ;)
Läuft es denn trotzdem noch flüssiger als CM9?
Weil Project Butter wäre eigentlich einer der wenigen Gründe, eigentlich DER Grund, die bei mir für JB sprechen!
 
@ callito
Bei mir funktioniert Navigon select 4.5.0 mit dem cm10 build von finnq einwandfrei. Aktuell mit dem build vom 24. und lief auch mit dem vom 20. ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: callito
criz.89 schrieb:
Welchen launcher könnt ihr empfehlen? Der apex geht mir auch langsam auf den Sack, der stürzt alle paar Sekunden ab...

sent from my s2!


Eindeutig der
GoLauncher EX der passt sich auch der Displaygröße an.
Der TW sieht kacke aus bei 200dpi
 
ballex schrieb:
Danke, das ergibt Sinn! ;)
Läuft es denn trotzdem noch flüssiger als CM9?
Weil Project Butter wäre eigentlich einer der wenigen Gründe, eigentlich DER Grund, die bei mir für JB sprechen!

ja sollte merkbar flüssiger laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn wir schonmal bei dem Navigation Thema sind. Hat einer das Problem das wenn man navigiert (mit dem google Navi) die Frau nie den Weg "Richtig" an sagt? Ich meine bei mir sagt die Frau immer "Navigation wird fortgesetzt", "Navigation wird fortgesetzt" statt z.B. nach 200m Rechts abbiegen. Hatte unter CM9 nie Probleme damit, aber unter CM10 nervt mich das schon ein bisschen :D
Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit, wenn nicht ist auch nicht Schlimm, dann wird die Tussi halt gemutet... Obwohl die neue Stimme erträglicher ist als die alte komische Monotone Cyborg Stimme :D
 
Na, morgen kommt ja so einiges an Verbesserungen, sieht man sich das ChangeLog mal an . Donnerwetter !
 
Wegen Google navi, die Sprache geht ganz normal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, allerdings blick ich nicht bei allen Verbesserungen durch. Gibt es was wichtiges?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten