MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #4.001
Leute.
Es gibt einen Apex Launcher Thread im Apps Forum.
Es gibt einen Apex Launcher Thread im Apps Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Magst du nicht zufällig den Opener mal etwas lesen? Gibt dafür extra einen Link..
Hm.River99 schrieb:CWM 5.x / 6.x funktioniert nur unter ICS/JB (also Android 4.x / 4.1.x). Daher empfehle ich dir, zunächst einmal das offizielle Samsung 4.0.3 Update zu installieren und dann irgendeinen Kernel zu flashen, der ein CWM enthält (z.B. Siyah, DorimanX, CM Kernel, ...)
Dann kannst du eine ROM installieren und go! aber dafür gibts auch Threads genüge
Rush85 schrieb:Googleserviceframework und playstore Cache mal gelöscht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bobby21 schrieb:Na ganz einfach. Der wichtigste Grund für jelly bean ist project butter. Und das funktioniert nicht, da der hwcomposer nicht funktioniert. Des Weiteren wird das Telefon warm.
criz.89 schrieb:Welchen launcher könnt ihr empfehlen? Der apex geht mir auch langsam auf den Sack, der stürzt alle paar Sekunden ab...
sent from my s2!
ballex schrieb:Danke, das ergibt Sinn!
Läuft es denn trotzdem noch flüssiger als CM9?
Weil Project Butter wäre eigentlich einer der wenigen Gründe, eigentlich DER Grund, die bei mir für JB sprechen!