MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
Mal im XDA Thread ansprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Hängt es wirklich oder bist du zu schnell? Gib dem ganzen mal 1 - 2 min Zeit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MadMurdoc schrieb:Nein gibt es nicht, einfache Einstellung die das CM Team aber nicht einbauen mag wie so manche AOKP Einstellungen.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
MadMurdoc schrieb:Nein gibt es nicht, einfache Einstellung die das CM Team aber nicht einbauen mag wie so manche AOKP Einstellungen.
Mitcher schrieb:Ich kann keine Apps mehr ausserhalb vom Play Store installieren.
Ich habe schon CM10 von heute drauf (mit der Version von gestern ging es aber plötzlich schon nicht mehr) und auch zwischenzeitlich den Test Kernel geflasht.
Ich wähle über den Dateibrowser die APK an und kann dann nur "abbrechen" drücken, bei "installieren" passiert absolut nichts.
Es ist auch egal welche APK das ist.
Die üblichen Wipes habe ich auch gemacht, bringt aber nichts.
Ich wäre für nen Tipp dankbar, eventuell stelle ich mich auch gerade doof an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich stehe auf dem Schlauch.
b.pwned schrieb:Hm, bei mir kann ich nur MTP und PTP auswählen, Massenspeicher fehlt. Muss ich noch was anderes vorher tun?