[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal im XDA Thread ansprechen.
 
finnq schrieb:
Hängt es wirklich oder bist du zu schnell? Gib dem ganzen mal 1 - 2 min Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe mal die alten Backups und den Ordner Blobs von Hand gelöscht, danach ging es wieder mit den Backups, vielleicht hätte ich wirklich mal länger warten sollen^^
 
Gibt es eine Möglichkeit die Vibration auf dem Lockscreen abzustellen? Ich finde es schade, dass nie an diese einfache Einstellung gedacht wird.
 
Nein gibt es nicht, einfache Einstellung die das CM Team aber nicht einbauen mag wie so manche AOKP Einstellungen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Du kannst unter Systemeinstellungen > Advanced > Haptik die Vibration ganz abstellen aber das ist sicher nicht optimal.
 
Weiß jemand wie ich die dpi umstellen kann ?
 
In der build.prop ziemlich weit unten kann man einen Anderen dpi Wert eintragen.

Edit: Das ist diese Zeile:

ro.sf.lcd_density=240
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Das ist dann wohl die lcd_density die auf 240 steht...

EDIT: Jop, danke ! :)

Eine Sache hätte ich noch, unzwar wenn ich (egal welcher Launcher) die Seite wechsel haben die Icons nen Schatten.
Das hatte ich vorher nicht, weiß jemand wodran das liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Nein gibt es nicht, einfache Einstellung die das CM Team aber nicht einbauen mag wie so manche AOKP Einstellungen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2


Aber Hauptsache den Theme Chooser sofort reinklatschen :rolleyes2: .
Sicher, man muss nicht alles mitmachen und dafür sind ja dann mMn auch die Custom Roms da, welche auf CM9/10 aufbauen, bzw. AOKP (welche ja auch drauf aufbauen), aber sowas oder Disable/Enable LEDs sind halt schon irgendwie Sachen, die reingehören würden.
 
MadMurdoc schrieb:
Nein gibt es nicht, einfache Einstellung die das CM Team aber nicht einbauen mag wie so manche AOKP Einstellungen.

Bestimmt gibt es die Einstellung beim Nexus stock :-/ Und so einiges wurde von aokp übernommen.
 
Zum Thema Dream Kernel in Kombination mit CM10:
Läuft mMn nochmal ein ganzes Stück runder als mit dem CM-Stock Kernel.
Bei ein paar Animationen, wie etwa dem Öffnen des Drawers (Apex) braucht er beim ersten Mal immer einen kurzen Moment (bzw. man sieht einen Hänger). Öffnet man ihn öfter hintereinander ist das auch weg.

Was mir am besten gefällt: Scrollverhalten unter CM10. Wahnsinnig smooth.
Wenn jetzt dann noch die Hardwarebeschleunigung mit Projekt Butter dazukommt und das ganze nochmals besser wird, da freu ich mich.
 
Hoffe das bald ein passender siyah kernel kommt ;)
 
Hm, jetzt hab ich plötzlich auch das Problem mit den RILJ Wakelocks. Laut BBS laufen sie die ganze Zeit durch. Modem ist LPX. Tipps bzgl. in Flugmodus gehen, Neustart, Flugmodus wieder aus, haben bei mir nicht geklappt.
 
Hallo Forengemeinde,

ich kann mein S2 seit dem update von gestern nicht mehr in den USB-Massenspeichermodus versetzen. hat hier jemand das gleiche Probleme und evtl eine Lösung? Er erkennt mein Handy nur als"Mediengerät", USB-Debugging ist ebenfalls an.

Gruß
 
Hm, bei mir kann ich nur MTP und PTP auswählen, Massenspeicher fehlt. Muss ich noch was anderes vorher tun?
 
Mitcher schrieb:
Ich kann keine Apps mehr ausserhalb vom Play Store installieren.

Ich habe schon CM10 von heute drauf (mit der Version von gestern ging es aber plötzlich schon nicht mehr) und auch zwischenzeitlich den Test Kernel geflasht.

Ich wähle über den Dateibrowser die APK an und kann dann nur "abbrechen" drücken, bei "installieren" passiert absolut nichts.

Es ist auch egal welche APK das ist.

Die üblichen Wipes habe ich auch gemacht, bringt aber nichts.

Ich wäre für nen Tipp dankbar, eventuell stelle ich mich auch gerade doof an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich stehe auf dem Schlauch.

Hatte ich auch, lag am Programm 'Screen Adjuster', hab es kurz deaktiviert, dann ging es wieder, dann aktiviert und es ging nicht... Also immer wenn ich was installiere mach ich es kurz aus. (;
Guck mal ob es an irgendeinem Programm von dir liegt und deaktiviere es mal.
 
b.pwned schrieb:
Hm, bei mir kann ich nur MTP und PTP auswählen, Massenspeicher fehlt. Muss ich noch was anderes vorher tun?

Noch gibt es keine Massenspeicher Funktion, da Google das offiziell nicht eingebaut hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Öhm, und wie kommt der Massenspeichermodus dann in den von mir verlinkten Screenshot? :confused:
 
ICS hat offiziell auch kein USB-Massenspeicher-Modus oder? Was wir aufm S2 hatten war "nur" eine CM-Modifikation.

@Mcdaniels
Der ausm [FAQ] [ROM] AOSP 4.1.1 Cyanogen (mod) 10 Anleitung / How to uvm. Thread? Die Bilder sind von CM9 :)
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, b.pwned, mcdaniels und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten