[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finnq schrieb:
Ja kann man nach installieren.

//tapatalked / i9100 / CMX

Unw wie? , wo bekomm ich die datei her??? hab cm10 mit syhia kernel drauf .
 
Mal ne allg. Frage, ist nich CM spezifisch aber tritt halt auch bei CM auf des Wegen schreibe ich sie hier mal rein: Ist das Problem bekannt, das wenn man ein Telefonat führt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten lässt? Weder durch den Bewegungssensor noch durch irgendeine Taste?
 
Kann ich die akku warnungen abschalten?
Habe des öfteren so einen merkwürdigen Akkuverlauf und dann bekomme ich sehr oft diese Meldungen. Das die Anzeige nicht stimmt stört mich gar nicht so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-23-22-31-47.png
    Screenshot_2012-09-23-22-31-47.png
    24,7 KB · Aufrufe: 747
roberto1812 schrieb:
Unw wie? , wo bekomm ich die datei her??? hab cm10 mit syhia kernel drauf .

Von Google.

@eliazTeez Nein, funktioniert bei mir wie es soll.
//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ich hab jetzt das ganze Wochenende geforscht aber hab das mit den SMS nicht hingekommen er will den O2 smsc Codes nicht annehmen und ich kann einfach keine SMS senden :-/
Soll ich nochmal lpi Stock und dann aktuelle cm10 flachen?
 
@shake2k
Ich hatte das selbe Problem.
Da die Nummer auf der SIM-Karte gespeichert wird, habe ich einfach ein altes Handy genommen, Nummer gespeichert und schon konnte ich wieder SMS versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k und exciter110
Sehr interessant. Vorallem, weil es hier um das S2 geht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Solange die Source-Codes nicht veröffentlicht werden, nutzt uns allen das gar ni-nichts.
 
@eagle30

..da die Auslieferung der JB final fürs S3 heute begann, kann man doch vermuten das es für das S2 dann nicht mehr lange dauert oder...?
 
Richtig "vermuten".

Soll angeblich oktobee/November ausgerollt werden

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
Diejenigen wissen Bescheid... ;)

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Wurde hier vielleicht schon oft erklärt, aber ich habe jetzt sehr viele Seiten im Thread durchgelesen und nichts wirklich gefunden...
Es heißt ja immer, dass der "HWComposer" in CM10 noch nicht funktioniert und ein paar andere Dinge nicht. Wozu ich aber noch keine Infos gefunden habe ist, wie sich das denn (am besten im Vergleich zu CM9) genau auswirkt beim täglichen Gebrauch.
Für eine klarstellende Antwort wär ich sehr dankbar! :)
 
Na ganz einfach. Der wichtigste Grund für jelly bean ist project butter. Und das funktioniert nicht, da der hwcomposer nicht funktioniert. Des Weiteren wird das Telefon warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ballex
Worauf ist das Telefon wird warm bezogen? Wobei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hallo Leute,


Habe wieder ein Problem, welches ich schon mal hatte aber sich beim letzten mal komischerweise selbst gelöst hat..
Hier ein Screenshot.
Habe schon probiert die framework, download und PlayStore Daten zu löschen doch das brachte alles nichts...

Was mich auch interessiert - ich lese hier die ganze Zeit was von siyah kernel, wieso benutzt ihr eigentlich nicht den Standart Cyanogenmod 10 kernel? :/

Eine weitere Frage - wenn ich neue nightlies aufspiele wipe ich überhaupt nichts und hatte bis her nie Probleme ... kann es sein, dass man aber zum Beispiel den cache Speicher wipen muss?


Ich frag jetzt mal lieber zu viel bevor irgendwann mal was nicht hinhaut...


Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-24-17-21-36.png
    Screenshot_2012-09-24-17-21-36.png
    24,2 KB · Aufrufe: 630
  • Screenshot_2012-09-23-22-18-32.png
    Screenshot_2012-09-23-22-18-32.png
    22,8 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
DPI verändert?

Und zu der Kernel Frage, weil er einfach mehr bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Zum Kernel... ist Geschmacks- u. Gewohnheitssache.
Ich finde bspw dass sich der Siyah ordentlich beim Akku bedient, also den schneller leer saugt. Die vielen Einstellungen sollen aber meist genau das verhinden. Machen sie aber mMn nicht :/
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Hi

ich nutze den Siyah wegen DualBoot, und der cache wird bei jedem Update gewipet, deshalb dauert dann das booten etwas länger.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
DMX schrieb:
DPI verändert?

Und zu der Kernel Frage, weil er einfach mehr bietet.

Alles klar, danke für die antworten..

Ja ich habe die dpi geändert und auch den "gehackten" PlayStore und alles lief wochenlang problemlos doch jetzt scheint irgendwas nicht hin zu hauen ... :/
 
Ja, der hat bei mir auch nicht richtig funktioniert als ich die DPI zum Test geändert habe. Habs dann gelassen irgendwann, weils mir zu blöd war.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten