MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #3.941
Was aber egal ist, wenn du was aus dem Store bezogen hast. Darum sag ich ja, Grauzone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Codeworkx schrieb:Ich sehe das ich in den nächsten Wochen mein Galaxy S3 verkaufen werde und mir ein Sony Xperia T als Ersatz holen werde.
Das bedeutet ich werde es nicht mehr suporten. Xploidwild wird aber weiter Cyanogenmod anbieten soweit ich weiß.
Ich werde weiterhin das Galaxy S2(exynos4 Version) supporten, stand jetzt. Es ist immer noch viel zu tun. Wenn Samsung keine neuen JellyBean Blobs (mali, hwcomposer) und Kernel Sourcen über die nächsten paar Monate zur Verfügung stellen sollte, werde ich den Support auch einstellen.
Ich werde weiterhin das Galaxy S2(omap4 Version) supporten und das Galaxy Tab 4 (omap4 Version) bis meine Geräte sterben werden oder nicht mehr in der Lage sein werden neue Android Versionen zu unterstützen.
Und bevor ich es vergesse:
Ich werde von allen exynos unterstützen Telefonen fern bleiben, so lange diese nicht richtig von Samsung supportet werden in Form von Dokumentation und Sourcecode(insbesondere Userspace) um AOSP ohne Probleme zum laufen zu bekommen. Seht caf und omapzoom als gutes Beispiel)
Um es kurz zu machen: Ich werde keine neuen Samsung Geräte supporten in nächster Zukunft.
DMX schrieb:Dabei hat Samsung zum Release eigentlich ziemlich auf die Community gesetzt, mit dem offenen Bootloader und wenn ich mich recht erinnere hat Samsung dem CM Team sogar ein paar SII geschenkt.
Cyanoid schrieb:Ich fahre derzeit diesen gepatchen CM10 Build, läuft wirklich flüssiger und ich kann den nur empfehlen!
Das vorübergehende ruckeln auf dem Homescren (Apex) ist auch behoben.
Saluebaer schrieb:Kann ich den build einfach übers AOSP Rom drüberflashen oder muss ich vorher nen Fullwipe machen?