finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Einfach auf den Anruf drauf drücken ganz unten steht dann wie lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LtriX schrieb:SU Problem...
einfach die superuser.apk von der vorherigen Nightly (vom 19.09 bei mir) aus dem Verzeichnis
\system\app
kopieren und in das gleiche verzeichnis der
Aktuellen Nightly.zip schieben (vorhandene SU überschreiben),
dann ganz normal als Nightly flashen - fertig
= FUNZT
seppl1987 schrieb:Unter Einstellungen--> Sytem--> Haptik --> da kannst die Intensität verändern.
Es war ein Ordner unter mnt/sdcard/ (also der normale User-Dateien Ordner). Darin sind ja einige Ordner mit einem Punkt davor. Zum Beispiel: ".android_secure"Jake1 schrieb:Hallo Leute,
ich habe leider ein recht großes Problem mit CM10.
Ja, ich habe mich schon überall umgeschaut, auch im XDA Forum gibt es dazu zwar Threads, aber keine Lösung.
Das Problem scheint JB-Generell zu sein: Der Medienscanner.
Nein, es ist nicht so, dass er mir den Akku leer zieht. Es ist vielmehr so, dass er überhaupt nix macht.
Auf CM9 lief alles noch super. Seit ich auf CM10 bin, funktioniert er nicht mehr.
Das macht sch darin bemerkbar, dass selbst nach Tagen die Galerie leer ist und Apollo auch nix findet.
Es sind genügend Bilder und Musikdateien vorhanden - so ist das ja nicht.
Wie ich bisher versucht habe das Problem zu lösen (in folgender Reihenfolge):Auch wenn das Problem ziemlich pimmelig erscheint, kann ich nicht einmal Bilder per WhatsAp hochladen da die Galerie ja nix gelistet hat.Natürlich habe ich zwischen den Aktionen auch Zeit verstreichen lassen. So wie ich den Scanner kennengelernt habe, kann man ihm dabei zuschauen wie er neue Bilder erkennt indem man in der Galerie ist.
- Geprüft ob .nomedia Dateien vorhanden sind - keine. Auch nicht im Root-Verzeichnis
- Data/Factory/Cache Wipe - nix
- Mediascanner neu anstoßen per App - nix
- Galerie geöffnet lassen... ~1 Std. - nix
- Mediascanner nochmal neu anstoßen per anderer App - nix
- Ordner von Bildern umbenennen - nix
- Ordner mit Bildern hin und her schieben (intern/extern usw) - nix
- Mediascanner per TiB beenden und starten - nix
- Mediascanner per TiB deinstallieren und wiederherstellen - nix
- Neuen, bzw alten, Bootloader per Odin aufgespielen - nix
- CM9 Rescue Build per Odin, dann CM10 per CWM - nix
- Noch einmal Data/Factory/Cache Wipe - nix
Nach dem Rescue-Build hat er auch schön hochgezählt und die Galerie gefüllt. Nach dem Update auf CM10: Galerie leer!
Nur Bilder die ich neu mache, werden gezeigt. Wenn ich dann de Daten des Medienspeichers lösche, sind auch diese Weg (und kommen nicht wieder!).
Noch jemand eine Idee?