[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheCritter

Fein, dann habe ich ja noch rund 1000 übriges, damit komm ich locker über das WE.

THX

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur ist das wichtigste noch nicht dabei. :)
 
MadMurdoc schrieb:
Nur ist das wichtigste noch nicht dabei. :)

Und das wäre?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hwcomposer...
 
Alles was auf Seite 1 unter Fehler steht. :)
 
Gibt es eigentlich ein weißes Theme für CM10?
 
Soweit mir bekannt ist schon, aber das ist so ein invertiertes Theme. Musst mal im Opener lesen, dort ist der CM10 Mega Theme Thread verlinkt.
 
Ich glaube meißt ist alles dunkel, weil schwarz akku spart.
 
Bei einem AMOLED Display ist das auch richtig, aber es ist nicht immer schön. :)
 
Ach, ja die Liste aus dem Opener sollte doch nun wirklich jeder kennen, ich dachte was neues.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich hab ein Problem mit SMS. ich kann keine SMS senden. woran kann das liegen. vor ca. zwei Wochen ging es noch... :-/
 
Mitteilungszentrale richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
wo finde ich die Zentrale?
und was müsste für Vodafone da stehen?
 
Hat wer ein link zum "Dpi playstore fix"?
Bei den XDAs finden ich nur alte Versionen :!
LG und danke

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
Vielleicht ein bischen off topic, aber würde mich schon mal interessieren.
So gut wie alle Browser stürtzen bei mir die ganze Zeit ab. Vor allem beim tippen. Habe den Stock, firefox, chrome und Dolphin getestet. Der Dolphin ist der einzige welcher funktioniert.
Ich habe mal bei meiner Freundin den Chrome getestet funktioniert perfekt. Allerdings ist hier phone auch eins mit G und ICS Stock ungerooted.
Liegt das bei mir jetzt an der CPU, GPU oder an der ROM? Oder habe nur ich das Problem und bei anderen läuft das unter CM 10?
 
@Guenni1977
Hatte das gleiche Problem. Ich musste auch die Nummer der Kurzmitteilungszetrale korrigieren. Da hilft dir unser Freund Google.
Ich hätt aber mal ne banale Frage. Wird es in der Stock Rom auch diese ganzen Feineinstellungen wie ansteigender Kilingelton, Displayhelligkeitsstufen und das ganze andere nützliche Zeug geben?. Oder ist das speziell bei CM Roms? Des weiteren wolte ich msl sagen wie geil ich CM10 finde. Das Galaxy rennt wie sau. Und seit ich dazu den siyah Kernel nutze, hatte ich auch keinen RIL crash mehr. Mit dem Stock Kernel hatte ich die oft. Verliere auch kein Netz mehr. Freezes hatte ich bisher auch keine. Einzig Face unlock funzt bei mir nicht. Muss aber an meiner Konfig liegen. Bei zwei Kollegen deren Galaxys ich geflasht hab, funktionierts einwandfrei.
 
Hallo zusammen ich bin neu hir und habe ein großes problem ich habe das neuste jelly bin auf mein handy geladen und nun sind alle meine daten gelöscht wirklich alles und mit kies kann ich nicht verbinden und die daten wiederherrstellen, nun brauche ich echt hilfe kann mann jelly bean wieder runter schmeißen oder doch irgentwie mit kies alles wieder herstellen???
 
@saluebaer

Diese ganzen "feintuning" Sachen und die ganzen extragimmicks gibts in den stockroms meist nicht,oder nur über zusätzliche apps.

Außer samsung hat codeworkx und Co engagiert :D
 
Einfach so wird da nix gelöscht. Wenn du die interne sd gelöscht hast war es das mit den Daten.
Aber nur vom installieren wird da nix gelöscht.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich muss etwas falsch gemacht haben bein installieren des jelly bean ich habe ja vorher eine sicherung mit kies gemacht von allen daten nur kan ich keine verbindung mehr herstellen seit ich jelly bean habe
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten