[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Triforce Kommando schrieb:
Geht nicht die normale, offizielle Beta, die es so zum DL geht nauf der offiziellen Seite?

doch funktioniert, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich keine umlaute auf der tastatur haben will, bei der neusten version ist aber ö/ä/ü mit drauf und finde sie ist ziemlich langsam... nervt, ne idee???

danke
 
OK... dann hat mich nur das Theme oder so irritiert... schaut mal... das hatte ich vorher..

Lasst mich raten... :sneaky: Ist kein CM ...?
Hat jemand dann einen Tipp für nen anständiges Stock Release mit JB ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-21-14-32-44.png
    Screenshot_2012-09-21-14-32-44.png
    45,1 KB · Aufrufe: 496
WAHNSINN !!! o.o

Hätte ich das zuvor gewusst das CM10 so dermaßen GEIL läuft, wäre ich schon längst gewechselt.. des gleitet ja förmlich durch all die Apps. :o

Ich bin echt begeistert! :3
 
seppl1987 schrieb:
Du wärst der erste der das geschafft hat:D
Glückwunsch ;)

Zwar heißt es : "Einmal ist immer das erste Mal!", aber in diesem Fall ...;)

Aber sei's drum - ist eher kein Thema für diesen Thread.

km65 schrieb:
....
Hat jemand dann einen Tipp für nen anständiges Stock Release mit JB ?

Ja - lesen, lesen, lesen !(aber nicht nur hier ;)). Dabei wirst Du merken, dass es (noch) kein JB-Stock-ROM für das S2 gibt (es sei denn, ich hätte was überlesen :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
km65 schrieb:
OK... dann hat mich nur das Theme oder so irritiert... schaut mal... das hatte ich vorher..

Lasst mich raten... :sneaky: Ist kein CM ...?
Hat jemand dann einen Tipp für nen anständiges Stock Release mit JB ?

Es gibt noch kein Stock JB.
Was du da drauf hast ist (Stock) ICS.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Oh man, echte Freitags Posts :D
 
Okay, hätte doch noch 'n kleines Problem und zwar wenn ich unter Superuser und dann die Einstellungen gehe, dann schmiert mir die App komischerweise laufend ab. Habe bereits "Daten löschen" versucht, allerdings hat das leider nichts gebracht. An was könnte das sonst noch liegen? o.O

(Ich habe CM10 gerade geflasht, einfach von CM9 aus drüber gebügelt.)
 
Wie immer, wenn man einfach drüber bügelt an nicht geschehenen wipes..

Is doch echt nicht SO der Aufwand, mal neu aufzusetzen.
 
Erst hieß es ich muss nicht wipen, funktioniert auch so. Jetzt muss ich doch wipen.. Wahnsinn..

Und nein an sich kein Problem, aber wenn es heißt es funktioniert auch so, warum dann doch extra Arbeit auslasten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt nicht, dass es bei dir auch funktioniert :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die Sache ist eben es KANN ohne Probleme ohne full wipe laufen (bei mir zb) aber wenn dann wie bei dir apps die ganze zeit abschmieren ect wäre ein full wipe zumindest mal eine Option ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich mir schon fast gedacht. :p
Hätte halt gedacht vielleicht gehöre es dafür auch ne Lösung, aber naja. Komme sowieso jetzt nicht mehr den rum, wenn jetzt gapps execption Fehler werfen. :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da mal ne Frage zu der 3 Tasten Kombi.

Ist das flashen grundsätzlich auf eine gewisse Anzahl begrenzt? Egal ob kernel, Rom oder Firmware.
Und was ist die 3 Tasten Kombi über haupt, hab ich gar nichts von gelesen.

Ich hab jetzt bestimmt 30-40-50 oder mehr mals das SGS2 geflasht, mit und ohne kernel und ab und zu mal ne Firmware.

Muss ich aufpassen, das ich nicht zu viel flashe? Das nicht doch aber süchtig! ;-)

THX

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nö, du kannst dein Gerät nicht überflashen ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
@ exciter110

3 Tasten kombi:

Volumen Taste up, Power und home Taste so gelangst du ins Recovery
Volumen Taste down, Power und home Taste so gelangst du in den download Mode

Recovery is dazu da um Zips zu flashen und und und.
der download Modus is dazu da um mit Odin etwas zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Ähhh, nicht schlagen, so im nachhinein.... ich kenne die 3 Tasten Kombi, ich weis jetzt gern nicht mehr warum ich gefragt habe. Vielleicht wollte ich auch mal ein Freitag-Post vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Frage an MadMurdoc, Finnq und die anderen, sonstigen Fachleute:
Seit Erscheinen der ersten Nightly sind ja schon fast 10 MB an Updates dazugekommen.
Gibts es eine kurzgefasste Erklärung/Erläuterung, was es im eigentlichen Sinne bisher an Veränderungen gebracht hat ? Waren das alles nur kleinere "kosmetische" Änderungen ? Die einzelnen Angaben im Changelog sagen mir als Laien nicht besonders was, noch hab ich groß Veränderungen gemerkt.
 
exciter110 schrieb:
Ist das flashen grundsätzlich auf eine gewisse Anzahl begrenzt? Egal ob kernel, Rom oder Firmware.

Ja, Flash Zellen halten nur eine Gewisse Anzahl von Flashzyklen aus. Bei den üblichen MLC Speicherzellen welche ich auch im SII vermute sind das so 5000 Zyklen :rolleyes2:

eagle30 schrieb:
...Die einzelnen Angaben im Changelog sagen mir als Laien nicht besonders was, noch hab ich groß Veränderungen gemerkt.
Stabiler??!!
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110 und eagle30
eagle30 schrieb:
Moin,
Frage an MadMurdoc, Finnq und die anderen, sonstigen Fachleute:
Seit Erscheinen der ersten Nightly sind ja schon fast 10 MB an Updates dazugekommen.
Gibts es eine kurzgefasste Erklärung/Erläuterung, was es im eigentlichen Sinne bisher an Veränderungen gebracht hat ? Waren das alles nur kleinere "kosmetische" Änderungen ? Die einzelnen Angaben im Changelog sagen mir als Laien nicht besonders was, noch hab ich groß Veränderungen gemerkt.
Na dann schieß den Changelog mal durch den Google Übersetzer oder sonst was. Die Titel sind fast immer selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Nicht nur stabiler. Gab auch neues und verbesserungen. Zum Beispiel:
- USB MassStorage
- quick massage
- wifi Idle Timeout
- besserer incomming call screen
- viele neue oder fehlende Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars2011, finnq, MeinNameIstHase und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten