[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht unbedingt. Wechsle zunächst zum standard theme, Neustart und dann zum neuen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ysoserious
Falls du die Infinitum-Themes von Razer(x) meinst... zumindest das blaue funktioniert bei mir mit der CM10 von finnq, vom 15.09.
 
MadMurdoc schrieb:
Es muss HDPI sein.

sind beide them hpdi .

/edit stimmt man muss erst mal auf das standart theme und dann das neue . jedoch wird jedes mal wenn man das theme wechselt system ui beendet. sprich nach jeden theme wechsel reboot.
Mir ist aber aufgefallen das bei cm10 die signalicons auch gethemed sein müssten (vil. sogar die togglebuttons in der notification leiste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Hab finnq's Build von gestern drauf; Blue Infinitum funzt problemlos. Ja, die Icons in der Statusleiste werden themegemäß geändert. Ebenso natürlich mit den CM10 Nightlies.

Gruß
Klaus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich gleich viel Prügel einstecken müssen, aber ich kann nicht anders :)
Ich möchte euch nochmal eindringlich diese Experimental http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1891222 mit aktiviertem vsync ans Herz legen.
Ich habe noch kein Nexus mit JB in der Hand gehabt und weiß daher nicht, wie butterweich JB letztlich sein wird, aber sicher ist jedenfalls, dass diese experimental wesentlich buttiger läuft als die offizielle nightly. Wer es nicht glaubt, soll doch einfach mal ein Backup machen und die experimental + angehängten siyah flashen.
Ach ja, ich weiß was placebo ist, und falls das ausschließlich placebo sein sollte, ist placebo geil ;) Das hier http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31763210&postcount=232 spricht allerdings eindeutig gegen placebo.
 
Diese Build ist reines Placebo. Glaub mir damit ist JB genauso langsam wie ohne, bis die Sourcen da sind ist JB für das S2 nur ein ICS mit mehr Bugs und 60Hz. Und ich hab hier ein Nexus neben dem S2 zu liegen.
 
Naja schon die aktuelle Version die auf große Teile von Butter verzichtet läuft um einiges flüssiger als ICS.
 
Du lässt dich von den 60Hz täuschen.
ICS mit 60Hz wäre genauso.
 
MadMurdoc schrieb:
Diese Build ist reines Placebo. Glaub mir damit ist JB genauso langsam wie ohne, bis die Sourcen da sind ist JB für das S2 nur ein ICS mit mehr Bugs und 60Hz. Und ich hab hier ein Nexus neben dem S2 zu liegen.
Nein, MadMurdoc, ausnahmsweise glaube ich dir mal nicht:p
Aber bitte, es ist ja nur ein gut gemeinter Tip von mir und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme mit zu leisen Kopfhörern?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Eher Probleme mit zu lauten und falschen Lautstärkestuffen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Verständnisfragen!

Hallo zusammen,

ich habe ein S 2 mit CM 9 und habe sowohl die Nightlys als auch die stable Versionen immer von dieser CyanogenMod Downloads Homepage geladen.

1. Warum erscheinen dort nicht die offiziellen CM 10 Nightlys sondern auf dieser Seite CyanogenMod Downloads ?

2. Was bedeutet das Kürzel in Klammern (intl)?


Gruß

Girella
 
1. das Gerät heißt jetzt i9100. Daher gibts CM10 Builds nur dort und CM9 dort wo du unterwegs warst.

2. International
 
  • Danke
Reaktionen: Girella
DocMAX schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit zu leisen Kopfhörern?

Gesendet von meinem GT-I9100

Habe das Problem mit Laute Kopfhörer behoben :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann teile uns doch bitte deinen Lösungsweg mit, damit auch andere User davon profitieren können... ;)
 
Hi

hat er doch, er nimmt einfach laute Kopfhörer und legt die Leisen in die Schublade.:biggrin:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Hi Gemeinde,
habe gerade versucht, die neue NIGTHLY (20) zu saugen ... klappt nicht:mad: ... ist der Link platt? oder was ist das? Weis jemand näheres?
LG Micky

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja auch über die app wird der dl abgebrochen bzw schlägt fehl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann da mal jemand bescheid sagen bei CM
 
  • Danke
Reaktionen: Micky514
Keine Sorge, das wird automatisch gefixed.
Gestern gabs auch 2 Versionen. Also ruhig Blut und später nochmal reinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky514

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten