Don Raul
Neues Mitglied
- 9
Ich habs mir heute geflasht und es läuft ja schon richtig gut! Muss nur noch ein klein wenig flüssiger werden. Ich werds auf jedenfall drauflassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
remus schrieb:@Mitcher: Du hast unter "Sicherheit" in den Einstellungen aber schon aktiviert, dass du Nicht-Market-Apps installieren darfst?
@bobby: Die Kameraapp unterscheidet sich doch nicht von ICS?
Hab ich erhalten und beantwortet. An der Stelle möchte ich nur nochmal festhalten das dieses Problem unter CM9 als auch CM10 auftrat. Erster Übeltäter war die Battery Bar von "Battery Mix" unter CM9. Bei CM10 trat der Fehler erneut auf. Da hab ich Paketinstaller.apk und Zertifikatinstaller.apk aus /system/apps rausgelöscht und sie mit dem erneuten flashen der Rom.zip wiederkommen lassen, natürlich die Dalvik VM und den Cache nochmal platt gemacht. Fehler war weg, trotzdem sehr seltsam. Habe heute mit Mitcher den dritten Leidensgenossen kennen gelernt. Achtung der Fehler wiederholt sich.finnq schrieb:@Mitcher der User NoNickFound hatte das Problem unter CM9 schreib ihm am besten mal ne PN