[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs mir heute geflasht und es läuft ja schon richtig gut! Muss nur noch ein klein wenig flüssiger werden. Ich werds auf jedenfall drauflassen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: triebstahl
Ich kann keine Apps mehr ausserhalb vom Play Store installieren.

Ich habe schon CM10 von heute drauf (mit der Version von gestern ging es aber plötzlich schon nicht mehr) und auch zwischenzeitlich den Test Kernel geflasht.

Ich wähle über den Dateibrowser die APK an und kann dann nur "abbrechen" drücken, bei "installieren" passiert absolut nichts.

Es ist auch egal welche APK das ist.

Die üblichen Wipes habe ich auch gemacht, bringt aber nichts.

Ich wäre für nen Tipp dankbar, eventuell stelle ich mich auch gerade doof an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich stehe auf dem Schlauch.
 
Oh, der Pfad zur externen SD-Karte wurde schon wieder geändert.

Ist jetzt unter: /extSdCard

Irgendwie nervt das ziemlich...
 
Das genialste ist doch die Kamerapp!
Da hat sich Google mal ordentlich bei wp7 was abgeguckt.

Es fehlt eigentlich nur noch die richtige Hardwarenutzung für project butter und wird haben alles.
 
@Mitcher: Du hast unter "Sicherheit" in den Einstellungen aber schon aktiviert, dass du Nicht-Market-Apps installieren darfst?

@bobby: Die Kameraapp unterscheidet sich doch nicht von ICS?
 
remus schrieb:
@Mitcher: Du hast unter "Sicherheit" in den Einstellungen aber schon aktiviert, dass du Nicht-Market-Apps installieren darfst?

@bobby: Die Kameraapp unterscheidet sich doch nicht von ICS?

Ja, die Funktion ist aktiviert :sad:
 
@Mitcher der User NoNickFound hatte das Problem unter CM9 schreib ihm am besten mal je PN

@remus deswegen heißt die Version ja Preview wenn dir das momentan noch nicht zusagt kannst du weiterhin CM9 nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: remus und Mitcher
Das heißt: Es wird sich da noch was ändern?
 
Ja sogar noch seeeehr viel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ich meinte natürlich im Bezug auf den Pfad zur ext.SD
 
Ja, das wird wieder wie bei CM9.

Im übrigen soll der Dream Kernel jetzt für CM10 gehen. Ich teste..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Getestet funktioniert.

Edit: Irgendwie hat der Dream nen Grünstich. Mal sehen ob man das anderen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kein grünstich, irgendwie so dunkel alles wenn das Display komplett auf min ist..die Farben müssten kräftiger sein, mal im Thread nachfragen^^
 
Bei mir ist es ein Grünstich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird hier jetzt dann jeden Tag eine neue Version rauskommen?Dann würde es sich ja wahrscheinlich lohnen noch ein paar Tage zu warten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch sind wir nicht in der Nightly Phase. Hier wird immer dann eine Version raus kommen wenn codeworkx auf den Build! Button drückt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Immer wenn ich ein Backup machen will häng es bei "freeing space". Das Problem hatte ich auch schon bei CM9 seit CWM6...
 
Hängt es wirklich oder bist du zu schnell? Gib dem ganzen mal 1 - 2 min Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
@Mitcher der User NoNickFound hatte das Problem unter CM9 schreib ihm am besten mal ne PN
Hab ich erhalten und beantwortet. An der Stelle möchte ich nur nochmal festhalten das dieses Problem unter CM9 als auch CM10 auftrat. Erster Übeltäter war die Battery Bar von "Battery Mix" unter CM9. Bei CM10 trat der Fehler erneut auf. Da hab ich Paketinstaller.apk und Zertifikatinstaller.apk aus /system/apps rausgelöscht und sie mit dem erneuten flashen der Rom.zip wiederkommen lassen, natürlich die Dalvik VM und den Cache nochmal platt gemacht. Fehler war weg, trotzdem sehr seltsam. Habe heute mit Mitcher den dritten Leidensgenossen kennen gelernt. Achtung der Fehler wiederholt sich.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten