[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheCritter schrieb:
Ist in der von heute schon der Bug mit dem Memory Leck behoben?

Nein.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
finnq schrieb:
Dann viel Spaß beim Warten. Morgen wird es auch nocht nicht drin sein.

//tapatalked / i9100 / CMX

MadMurdoc schrieb:
Sondern vermutlich erst in den nächsten Wochen. Momentan hat Codeworkx einen fix..wer weiß wie er sich auswirkt? Muss er ja auch erstmal testen. Gibt doch den Devs erstmal Zeit, JB rennt euch ja nun wirklich nicht mehr weg..


Das ist von gestern... ;)
 
milanwraith schrieb:
Ja, aber dann funktioniert die Kamera nicht mehr.. Darüber rede ich doch.
Außerdem hat es mit CM10 zu tun, also finde ich das eigentlich nicht so OT.
Aber ich werde mich nun einfach damit abfinden.
Wenn jemand doch was weiß, gerne her damit.

Man-Ohhh, das ist ja so als wenn du fragst wie man Maps deinstalliert aber willst die Latitude Funktionalität behalten. Soll vielleicht Google oder wer auch immer eine angepasste Version für dich programmieren?
Nimm einfach eine andere Kamera App!

finnq schrieb:
Nein.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

Und in deiner nächsten @ finnq?
 
Antwort auf TheCritter von ihm.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
TheCritter schrieb:
Man-Ohhh, das ist ja so als wenn du fragst wie man Maps deinstalliert aber willst die Latitude Funktionalität behalten. Soll vielleicht Google oder wer auch immer eine angepasste Version für dich programmieren?

Ja natürlich soll Google das. Denkst du ich habe was anderes erwartet, als das alle vor mir auf die Knie fallen?
Als ob ich mit einer normalen Antwort, wie z.B. "Nein, es geht nicht." zufrieden gewesen wäre.

Aber schönen Tag noch.
 
Hi ich habe auch CM10 nightlies auf meinem SGSII (momentan die 19te). Kann es sein, dass CM die Datendienste deaktiviert wenn das Handy länger gelocked ist. Wenn ichs entsperre dauert es immer kurz bis es sich mit dem Wlan usw. wieder verbindet. Feature, genereller Bug oder nur mein Problem ??

Mfg
 
It's not a bug, it's a feature. In den WLAN Einstellungen den Menükey

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: b771
Hi

@b771

ist eine Einstellung im W-LAN, das es bei nichtbenutzung deaktiviert wird. Um dies zu ändern in die W-Lan-Einstellung dort die Menütaste drücken und bei Standby auf immer gehen, dann bleibt W-Lan an.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: b771
Danke für die schnelle Antwort. Ist neu in CM10 oder? Hatte davor auch CM9 und kann mich nicht erinnern das ausgestellt zu haben.
 
Das ist auch bei CM9 so.

Send with my Galaxy S2 via Tapatalk-App
 
Gibt es eine Möglichkeit das, dass W-Lan und andere Datendienste bei Display OFF noch 5min oder so an bleiben und sich dann abschaltet? Gut wäre dann noch wenn, sagen wir mal alle 30 min oder so, sich das W-Lan und andere Datendienste für 5 min wieder einschalten und anschließend wieder abschalten.Natürlich alles bei Display off.

Ist so etwas möglich bzw. irgendwie realisierbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tasker, Green Power, juice defender.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Und Llama... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
EnergiZe schrieb:
Hey Danke, Aber Das ändert Das Auch Nur Für Den Player Und Nicht Für YouTube Oder? Direkte Lautstärke Regelung Oder?
Noch Ein Problem,ZumBeispiel Hier Funktioniert Swype Nicht Richtig, Kann Nicht Einzeln Tippen, Und Alles Wird Beim swypen groß geschrieben, kann mir wer ne JB swype Version ohne Umlaute empfehlen?? Hab wahrscheinlich eine zu alte. Kann in eebsiten, ob suchfeld oder hier halt nicht einzelne Buchstaben tippen mit der swype tasta... dankeeee


Wurde wahrscheinlich überlesen.. habe noch keine Abhilfe gefunden... zusätzlich das Problem dass sporadisch die pin der sim Karte eingegeben werden muss, auch bekannt und gibt es dafür n fix? Danke Freunde :)
 
Kein Fix, keine Möglichkeit. Die von dir genannten Apps benutzen die Medialautstärke, entweder alle gleich laut oder gar nichts.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Danke, das war mir schon klar.Es wäre nur schön gewesen wenn es gleich in der ROM integriert wäre.So braucht Mann wieder eine extra App, welche natürlich auch wieder extra Strom frisst.Deswegen meine Frage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frisst kein extra Strom. Hab hier sowas mit Tasker und der Verbrauch ist wir gehabt normal.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
hi kurze frage.
kann man mit cm10 themes korrekt isntlieren? z.b mit finnq builds funktionieren nicht alle themes obwohl sie extra für cm10 gebastelt wurden.

könnte mal jmd testen ob die infiitum themes oder die rogue themes funktionieren?

im anhang seht ihr die fehlermeldng wenn ich es versuche.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-19-16-44-39.png
    Screenshot_2012-09-19-16-44-39.png
    14,1 KB · Aufrufe: 392
Es muss HDPI sein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten