finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
TheCritter schrieb:Ist in der von heute schon der Bug mit dem Memory Leck behoben?
Nein.
//tapatalked / Revolution ROM / TF101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Ist in der von heute schon der Bug mit dem Memory Leck behoben?
finnq schrieb:Dann viel Spaß beim Warten. Morgen wird es auch nocht nicht drin sein.
//tapatalked / i9100 / CMX
MadMurdoc schrieb:Sondern vermutlich erst in den nächsten Wochen. Momentan hat Codeworkx einen fix..wer weiß wie er sich auswirkt? Muss er ja auch erstmal testen. Gibt doch den Devs erstmal Zeit, JB rennt euch ja nun wirklich nicht mehr weg..
milanwraith schrieb:Ja, aber dann funktioniert die Kamera nicht mehr.. Darüber rede ich doch.
Außerdem hat es mit CM10 zu tun, also finde ich das eigentlich nicht so OT.
Aber ich werde mich nun einfach damit abfinden.
Wenn jemand doch was weiß, gerne her damit.
finnq schrieb:Nein.
//tapatalked / Revolution ROM / TF101
mecss schrieb:Das ist von gestern...
TheCritter schrieb:Man-Ohhh, das ist ja so als wenn du fragst wie man Maps deinstalliert aber willst die Latitude Funktionalität behalten. Soll vielleicht Google oder wer auch immer eine angepasste Version für dich programmieren?
EnergiZe schrieb:Hey Danke, Aber Das ändert Das Auch Nur Für Den Player Und Nicht Für YouTube Oder? Direkte Lautstärke Regelung Oder?
Noch Ein Problem,ZumBeispiel Hier Funktioniert Swype Nicht Richtig, Kann Nicht Einzeln Tippen, Und Alles Wird Beim swypen groß geschrieben, kann mir wer ne JB swype Version ohne Umlaute empfehlen?? Hab wahrscheinlich eine zu alte. Kann in eebsiten, ob suchfeld oder hier halt nicht einzelne Buchstaben tippen mit der swype tasta... dankeeee