eliazTeez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Gallery Apk
Falls du es noch versuchen möchtest.
Falls du es noch versuchen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damax schrieb:Dachte ich mir schon, aber vielleicht fällt ja wem noch was dazu ein...
Andere SIM is auch keine Alternative weil ich dann daheim kaum Empfang hab.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:
Hy, ja das is bekannt.
Ich habe das mit PowerAmp gelöst, dort kann man in der Audio Engine eine Verstärkung einstellen. Jetzt is es bei mir sogar lauter als mit CM9.
Das-Ich schrieb:Hi
weil die system Partition nur lesend eingebunden wird, inwieweit avast dies bei diversem NUtzen der App die Partition dann schreibend mounted kann ich dir nicht mitteilen, aber deine Fehlermeldung sagt im Grunde nur aus, das avast in dem Moment nicht das Recht hat zu schreiben.
Nur kurz zum Verständniss, update der Rom oder von avast?
Wenn es nach dem Update der Rom ist, dann ist das eigentlich klar, da das Rom-Update die system-Partition neu schreibt, deshalb sind dann auch die Einstellungen darunter dann futsch.
MfG
exciter110 schrieb:Du könntest mal mit einem Dateimanager versuchen das systemverzeichniss im RW einzubinden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MadMurdoc schrieb:Ja so gehts ja wohl auch nicht.
Haken rein und er müsste Root Abfragen, wenn nicht dann kann das auch gar nicht gehen da die App, wie jede andere auch, um im System zu schreiben..
pro.aggro schrieb:Du kannst alles deinstallieren, auch die Galerie App.
Wie? Löschen!
Und nun B2T!