[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Danke hat geklappt :)

Sent from my Galaxy S2 running AOKP
 
@Inforc3r
Naja ich bin jemand der immer das Bedürfnis hat, alles was ich nicht will/brauche auszusortieren. Ich benutze QuickPic und die Gallery nervt halt allein dadurch, dass sie da ist :p
Außerdem wird dann ständig gefragt mit welcher App er n Bild öffnen soll usw..
 
Die Antwort hast du doch schon bekommen-dann stell halt die andere Bilder app als Standard ein
 
damax schrieb:
Dachte ich mir schon, aber vielleicht fällt ja wem noch was dazu ein...

Andere SIM is auch keine Alternative weil ich dann daheim kaum Empfang hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:



Hy, ja das is bekannt.
Ich habe das mit PowerAmp gelöst, dort kann man in der Audio Engine eine Verstärkung einstellen. Jetzt is es bei mir sogar lauter als mit CM9. ;)

Hey Danke, Aber Das ändert Das Auch Nur Für Den Player Und Nicht Für YouTube Oder? Direkte Lautstärke Regelung Oder?
Noch Ein Problem,ZumBeispiel Hier Funktioniert Swype Nicht Richtig, Kann Nicht Einzeln Tippen, Und Alles Wird Beim swypen groß geschrieben, kann mir wer ne JB swype Version ohne Umlaute empfehlen?? Hab wahrscheinlich eine zu alte. Kann in eebsiten, ob suchfeld oder hier halt nicht einzelne Buchstaben tippen mit der swype tasta... dankeeee
 
Nein, die Antwort habe ich noch nicht bekommen :)
Wenn es nicht möglich ist, die Galerie einzeln zu löschen, dann lebe ich gerne damit. Aber ich wüsste halt gerne OB es möglich ist..
 
Du kannst alles deinstallieren, auch die Galerie App.
Wie? Löschen!
Und nun B2T!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Morgen!

Sagt mal, warum kann bei mir Avast (jetzt bitte keine Kommentare über den Nutzen oder ähnliches von Avast) sich nicht in die Backup List eintragen?

Kommt immer der Fehler:

"Konnte nicht auf /System schreiben (/system/etc/custom_backup_list.txt: open dailed:EACCES (Permission denied))"

Interessanter Weise steht allerdings Avast schon in der Datei drin. Aber nach jedem Update sind halt die Einstellungen futsch
 
Hi

weil die system Partition nur lesend eingebunden wird, inwieweit avast dies bei diversem NUtzen der App die Partition dann schreibend mounted kann ich dir nicht mitteilen, aber deine Fehlermeldung sagt im Grunde nur aus, das avast in dem Moment nicht das Recht hat zu schreiben.
Nur kurz zum Verständniss, update der Rom oder von avast?

Wenn es nach dem Update der Rom ist, dann ist das eigentlich klar, da das Rom-Update die system-Partition neu schreibt, deshalb sind dann auch die Einstellungen darunter dann futsch.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kretschiii
Du könntest mal mit einem Dateimanager versuchen das systemverzeichniss im RW einzubinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kretschiii
Das-Ich schrieb:
Hi

weil die system Partition nur lesend eingebunden wird, inwieweit avast dies bei diversem NUtzen der App die Partition dann schreibend mounted kann ich dir nicht mitteilen, aber deine Fehlermeldung sagt im Grunde nur aus, das avast in dem Moment nicht das Recht hat zu schreiben.
Nur kurz zum Verständniss, update der Rom oder von avast?

Wenn es nach dem Update der Rom ist, dann ist das eigentlich klar, da das Rom-Update die system-Partition neu schreibt, deshalb sind dann auch die Einstellungen darunter dann futsch.

MfG

Das Eintragen von Avast in diese Datei soll bewirken, dass nach einem Cyanogen Mod Update die Einstellungen von Avast beibehalten und nicht dann wieder auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

exciter110 schrieb:
Du könntest mal mit einem Dateimanager versuchen das systemverzeichniss im RW einzubinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, hab's geschafft!

Nachdem das bloße Verzeichnis auf RW mounten nicht ausgereicht hat, musste ich mit dem Root Explorer in den Berechtigungen der Datei die Benutzerrechte für das Schreiben noch bei Gruppe und Andere aktivieren.

Mal schauen ob die Einstellungen nach dem nächsten flashen erhalten bleiben...
 
Hi

kurze Frage, erstellt avast die Datei, oder musst du das manuell machen.

MfG
 
Solange Avast Root Berechtivung hat sollte alles automatisch eingetragen werden.
Vergesst aber nicht dass dies der CM10 Thread ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
So sieht das dann aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348045781209.jpg
    uploadfromtaptalk1348045781209.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Das-Ich
Ja so gehts ja wohl auch nicht.
Haken rein und er müsste Root Abfragen, wenn nicht dann kann das auch gar nicht gehen da die App, wie jede andere auch, um im System zu schreiben..
 
Hi

hatte es nicht gefunden, da ich Anti-Theft noch nicht installiert hatte.

MfG
 
MadMurdoc schrieb:
Ja so gehts ja wohl auch nicht.
Haken rein und er müsste Root Abfragen, wenn nicht dann kann das auch gar nicht gehen da die App, wie jede andere auch, um im System zu schreiben..

So doof bin ich ja nun nicht :winki:

Ich habe nur einen Screen Shot gemacht, weil ich mir jetzt aufgrund des Textes nicht sicher bin, ob er die Datei erzeugt, oder in eine vorhandene reinschreibt.

Root zugriff hat Avast bei mir sowieso.

BTW: Wenn ihr das habt gibt es eine praktische Möglichkeit das Ganze auch über das Internet Befehle zu erteilen. Am besten googlen oder PM an mich, bevor wir hier den Thread noch weiter zuspammen :winki:
 
Hallo an alle,

da die Massenspeicherfunktion bei mir nicht tut, sondern nur MTP, habe ich das probiert.
leider werden am Laptop nicht alle Ordner und Dateien angezeigt.
z.B. in meinem Camera-Ordner sind über 1000 Bilder. aber am Laptop sehe ich nur 88...
woran kann das liegen?
 
Ist in der von heute schon der Bug mit dem Memory Leck behoben?
 
pro.aggro schrieb:
Du kannst alles deinstallieren, auch die Galerie App.
Wie? Löschen!
Und nun B2T!

Ja, aber dann funktioniert die Kamera nicht mehr.. Darüber rede ich doch.
Außerdem hat es mit CM10 zu tun, also finde ich das eigentlich nicht so OT.
Aber ich werde mich nun einfach damit abfinden.
Wenn jemand doch was weiß, gerne her damit.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten