[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir in Apollo werden die Musiktitel dreifach angezeigt, ist das ein bekannter Bug oder kann man das irgendwie lösen?
 
Und warum nicht? Die GPU beim S3 ist doch die gleiche nur höher getaktet.
 
Es kann sein, das was grob portiert werden kann. Weiß ich aber selbst grade nicht genau, da ich nun auch kein so guter C++ Coder bin. Müsste man mal Codeworkx fragen ob er was draus machen kann. Wird sicher nicht einfach werden.
 
Cyanoid schrieb:
Und warum nicht? Die GPU beim S3 ist doch die gleiche nur höher getaktet.

Die GPU ist dieselbe, allerdings kann man nicht einfach mal so unsere GPU auf 400MHz übertakten, da die Peripheriegeräte ja im S3 ganz anders gekühlt werden, beschichtet sind und somit auch besser Wärme ableiten. So einfach ist es dann doch nicht :laugh:
 
Ich kenne mich mit den Feinheiten auch nicht so aus aber untertakten geht ja auch.
Es bleibt also spannend :D
 
Auf geht's wo sind die Mädels hier, bisschen für Codeworkx cheerleaden dann klappt das :D :D.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf und Scum
Wenn Codeworkx Chancen sieht und es seiner Meinung nach etwas bringt, dann wird er da auch rumprobieren. Kein Grund ihn (oder die anderen Entwickler) immer mit Nachfragen zu belagern.
 
River99 schrieb:
Die GPU ist dieselbe, allerdings kann man nicht einfach mal so unsere GPU auf 400MHz übertakten, da die Peripheriegeräte ja im S3 ganz anders gekühlt werden, beschichtet sind und somit auch besser Wärme ableiten. So einfach ist es dann doch nicht :laugh:

Also den Takt anpassen dürfte doch kein Problem sein. Einfach im Quelltext nach 400 googlen und dann mit 266 ersetzen :D
 
Lol, vor allem im Quelltext mit Google suche ja ne is klar xD
 
Ich hab geschrieben googlen, nicht mit Google suchen ;)
Ist ja inzwischen das Synonym für "suchen" geworden...
 
Ich hab jetz seit ein paar tagen wieder CM 10 drauf(hatte vorher cMiui drauf), und ich habe bemerktdas der Akku verbrauch extrem hoch ist.Die durchschnittliche Akkulauftzeit ist bei so 5-6 Stunden. Ist das normal ?
 
Nein nicht normal! Schau halt mal was dein Akku zieht unter Einstellungen und akku... Werden die apps etc. Angezeigt. Des weiteren CPU spy laden und gucken ob das Handy in deepsleep geht...

sent from my s2!
 
Sieht eig. alles normal aus. Display verbraucht am meisten danach Medien und dann Android System
 
Okay dann wird es am deepsleep liegen... CPU spy im playstore laden und testen

sent from my s2!
 
scaled.php
Das spuckt CPU Spy aus.
 
Und wie du siehst kein Deep Sleep. Also wird irgendwas den verhindern.
 
Und wie finde ich raus was ?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten