[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hol dir eine SIM von dem Anbieter. Anders geht es glaube ich nicht, weil bevorzugt das Heimnetz gewählt wird.
Das hat Priorität.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo,Habe Seit Ein Paar tagen cm10, irgendwie finde ich dass der sound beim Musik hören total leise ist über die Kopfhörer .. jemand das selbe Problem und auch ne Lösung dafür?? Danke
 
Dachte ich mir schon, aber vielleicht fällt ja wem noch was dazu ein...

Andere SIM is auch keine Alternative weil ich dann daheim kaum Empfang hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

EnergiZe schrieb:
Hallo,Habe Seit Ein Paar tagen cm10, irgendwie finde ich dass der sound beim Musik hören total leise ist über die Kopfhörer .. jemand das selbe Problem und auch ne Lösung dafür?? Danke

Hy, ja das is bekannt.
Ich habe das mit PowerAmp gelöst, dort kann man in der Audio Engine eine Verstärkung einstellen. Jetzt is es bei mir sogar lauter als mit CM9. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EnergiZe
find ich ja lustig, dass alle Probleme haben mit zu hoher Lautstärke..

bei mir ist es eher so, dass es ZU laut ist..also auf Stufe 2 ist es noch zu leise, auf Stufe 3 zu laut und auf Stufe 5 von 10 geht mein Trommelfell ein O_O

gibts irgendwas um die Lautstärke Verlaufskurve zu senken? hab noch nichts gefunden..ist ja auch ein lustiges "Problem" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Mir ist aufgefallen das ich immer wieder Probleme mit dem WLAN habe. Es kommt immer wenn ich von draußen in die Wohnung komme und das WLan in Reichweite ist, das dass Handy versucht sich zu verbinden, dann aber Authentifizierungsproblem kommt. Wenn ich dann das WLAN aus und wie anschalte geht es. WLAN steht auf nur 2.4GHZ
 
Hi

das ist ein Routerproblem, was aber nichts mit der Übertragungsfrequenz zu tun hat.

MfG
 
Hab auch mal noch eine Frage gibt es eigentlich schon den Samsungapp store für cm10?
 
Was hat Samsung mit CM zu tun? Der Samsung Store funktioniert doch nur mit Sammy FW, oder hab ich was verpasst?
 
Nein also für cm9 gibt es auch einen angepassten siehe hier CM9 Downloads
 
Aha cool, ok da gibts dann vielleicht doch mal einen :)
 
Das-Ich schrieb:
Hi

das ist ein Routerproblem, was aber nichts mit der Übertragungsfrequenz zu tun hat.

MfG


Axo okay und was kann man da machen?
 
HI

so doof es klingt, aber den Router vernünftig konfigurieren, da es ja diese Dinger wie Sand am Meer gibt, am besten mal ein Routerforum suchen in dem das genau behandelt wird.
Ich kenn keines, da ich meinen Rechner als Router konfiguriert habe und diese Probleme nicht kenne.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
So eben wurden die galaxy s3 LTE source Codes freigegeben, ich hoffe die bringen uns was :D
quelle: Samsung Galaxy S3 LTE: Jelly Bean-Source Code veröffentlicht

Edit: Mist sry, habe vergessen das die LTE Variante keinen Exynos hat, mein Fehler, darf wieder gelöscht werden :D
Edit2: Leute, bin verwirrt, hat das i9305 nen Exynos mit LTE? Oder doch keinen? google verwirrt mich da grad auch so ziemlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Exynos mit LTE Zusatzchip...
 
Was mir noch aufgefallen ist...
Mit welcher App kann man unter JB die density ändern??

LCD Modder Pro und dpi changer funktionieren nicht und ich muss danach immer die ROM neu flashen.

Danke
 
Schonmal die density manuell in der build.prop geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Abwarten, ob uns das weiter helfen wird! :-(
 
Jawohl!!! Danke euch!!!
Ist echt immer total verwunderlich wieviel wertiger das aussieht mit 190dpi!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten