[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lg.php

Habe folgendes Problem, wenn ich z.B. Apollo öffne um Musik wieder zugeben werden mir alle Titel doppelt angezeigt, es wird aber immer nur einer abgespielt, der andere übersprungen. Bzw kann gar nicht abgespielt werden. Das gleich wenn ich einen Klingelton Auswählen will, den ich selber auf die Interne SD gespeichert habe. Wird doppelt angezeigt aber nur einer klappt. Jemand ne Ahnung?
 
ich habe den rom seid 5 tagen auf meinem handy aber er hat angefangen in regelmäßigen Zeittabstenden das mobile netz zu verlieren und dann nach 2 min wieder zu verbinden
 
Pillemon1902 schrieb:
lg.php

Habe folgendes Problem, wenn ich z.B. Apollo öffne um Musik wieder zugeben werden mir alle Titel doppelt angezeigt, es wird aber immer nur einer abgespielt, der andere übersprungen. Bzw kann gar nicht abgespielt werden. Das gleich wenn ich einen Klingelton Auswählen will, den ich selber auf die Interne SD gespeichert habe. Wird doppelt angezeigt aber nur einer klappt. Jemand ne Ahnung?

Ich habe bei mir die Daten vom Mediascanner gelöscht, danach im CWM den Cache bereinigt und zu letzt das Handy neu gestartet.
Und dann waren die doppelten Einträge verschwunden.

Kannst du ja mal versuchen.

Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Geistlos70 schrieb:
ich habe den rom seid 5 tagen auf meinem handy aber er hat angefangen in regelmäßigen Zeittabstenden das mobile netz zu verlieren und dann nach 2 min wieder zu verbinden

Das ist ein bekanntes RIL Problem.
 
HAllöchen,

wenn ich die Softkeybeleuchtung ausstelle, dann geht sie dennoch wieder an und schaltet sich nach den eingestellten Sekunden aus. Bei CM9 funktionierte es noch tadellos.

Ist das Problem bekannt?
 
@lofi Du hast bestimmt einen anderen kernel als den cm10 stock kernel hab ich recht??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
@volcomSMILE
Das Problem hatte ich auch...es ist der Launcher und zwar immer wenn ich in GooglePlay war. Habe mir dann den GO Launche EX drüber gebügelt und das Prob war weg. Der GO hat auch mehr gimix zum einstellen ... versuche es mal.
MfG Micky

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@lofi Du hast bestimmt einen anderen kernel als den cm10 stock kernel hab ich recht??

ja, du hast recht :) nutze den neuesten Siyah
dann teste ich das ganze mal mit dem StockKernel.

danke :)
 
@Lofi das steht ungefähr 3 Seiten weiter hinten im Thread!

Wenn du nen anderen Kernel verwendest in Extweaks unter BLN led-on-touch ausstellen
 
Diese Information hätte man auch im Siyah Thread finden können, hätte man die SuFu benutzt.
 
Hatt noch jemand das Problem dass der Apex Launcher immer neu lädt wenn man den Home Button drückt? Habe "Im Speicher halten" schon aktiviert.
Verhalten sich andere Launcher besser?
 
hab mir die rom eben installiert und bin bis jetzt ganz zufrieden, außder das ich keine 3x4 tastenfeld finde.....übersehe ich da nur was oder gibt es die nicht? wenn nein, kann ich die irgend wie nach installieren?
 
Wie meinst du 3x4?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
denke mal das hier meint er^^

enegadap.jpg
 
@Ronny:
Tipp: Scroll da mal nach links :D

Das erinnert mich an die ersten 5min mit dem Telefon :D Hab das Wahlfeld auch nicht gefunden, bis ich gemerkt habe, dass man da nach links & rechts scrollen konnte. :laugh:
 
Habe mir jetzt die aktuellste CM10 Nightly aufgespielt und bin soweit auch echt zufrieden damit, allerdings was mich tierisch nervt ist das ständig meine PIN eingeben muss um wieder das Netz zu erlangen.
 
Das wurde jetzt 1294678123 mal besprochen..es ist ein RIL Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
PIN abschalten und Nummern Sperre aktivieren hilft.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Vieln Dank für den Tip ... ich werde das mal probieren :thumbsup:
 
Lol sorry für den Offtopic aber das ist eigentlich so traurig das es wieder lustig ist. Eigentlich kann man zusehen wie jede neue Threadseite die gleichen fragen wieder kommen. Das erstaunliche daran, das es oft auf der gleichen Seite sogar doppelt oder dreifach gefragt wird. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten