[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Habe mich mal an das Flashen heran getraut. Genau nach der Anleitung
[FAQ] [ROM] AOSP 4.1.1 Cyanogen (mod) 10 Anleitung / How to uvm.

vorgegangen und habe nun das Problem das ich in dem CWM hängen bleibe. Sprich ich habe das aktuelle CM10.zip ausgewählt habe es installieren wollen.

der Fehler der jetztz kommt ist: E: Error in /sdcard/cm10/cm-10-20120913-nightly-i9100.zip
(Status7)
Installation aborted.

Komme nicht mehr weiter.
 
Flash mit Odin die Odin Rescue Version von CM 9 und danach nochmal per CWM CM10.
 
HI!
Für alle die den gleichen Fehler wie ich haben.

Habe Siyah drauf gemacht und dann lief die CM10 problemlos durch und ich erfreue mich nun an Jelly BEan
 
Mal ne Frage.

Kennt jemand ein Weg die Musik lauter zu machen als sie Momentan ist?
Wenn ich die alten cm9 mit der cm10 vergleiche, ist cm9 lauter.

Unabhängig von den Audio Einstellungen in ExTweaks.

Für mich ist das bei Spotify einfach zu leise..
 
Ja, warten bis Codeworkx die HAL Probleme beseitigt hat. Ob Tools wie Volume+ helfen musst du mal selbst testen.
 
Hallo,
ich habe vor ein paar tagen von cm9 auf cm10 geupdated, bin mit cm10 ganz zufrieden habe aber nun das problem das mein s2 alle paar stunden neustartet was natürlich nervig ist, woran kann das liegen? Auch nach einem erneuten flashen und cache wipe bleibt das problem bestehen.

Hier ein paar daten zu meinem s2:

Kernel version 3.0.15 cm g797e6e6 blinky ghost@cyanogenmod#1
Baseband I9100xxl06

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Bin mir grad gar nicht mehr so sicher ob das handy wirklich neustartet oder ob nur die pin abfrage hoch kommt, hat evtl. Jemand ähnliche probleme?
 
Wieso gibt es keinen changelog für die letzten beiden nightlys?

sent from my s2!
 
@madmurdoc den changelog kenne ich dort steht es gibt keine Änderungen. Kann ja normal nicht sein... Für was gibt's sonst die nightly

sent from my s2!
 
Dort steht das für die nächste Nightly keine Änderung gibt..die Änderungen für die von dir gewünschten habe ich dir genannt..und nein, es muss nicht immer eine Änderung in der nächsten Nightly sein!
 
Manchmal steht im changelog das was geändert worden ist, und beim neu laden sind die changes drin. Scheinbar ein Problem bei der Seite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hat sonst noch jemand das problem, dass mehrmals täglich die pin abfrage hoch kommt?
 
Das ist ein bekanntes RIL Problem. Bist nicht der einzige und nicht der letzte.
 
kann ich da irgendwas gegen machen, außer auf CM9 zurück zu gehen?
 
PIN-Abfrage ausschalten...
 
ja das hatte ich als kleinen workaround schon gemacht, hatte nur gehofft das es schon eine richtige lösung gibt.
 
ich bin von der bisherigen cm10 sehr angetan, habe nur ein problem. wie kann ich den speicherort für geschossene bilder auf die externe microsd ändern ?
 
@shakrat,

schaue doch mal bitte mittels Suchfunktion nach, denn das Thema externe MicroSDKarte und Bilder wurde schon zuhauf hier diskutiert...also bitte etwas Eigeninitiative.

Des Weiteren bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten, steht auch so in den Forenregeln und erleichtert auch ungemein das Lesen... ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten