[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe folgendes Problem, wenn ich z.B. Apollo öffne um Musik wieder zugeben werden mir alle Titel doppelt angezeigt, es wird aber immer nur einer abgespielt, der andere übersprungen. Bzw kann gar nicht abgespielt werden. Das gleich wenn ich einen Klingelton Auswählen will, den ich selber auf die Interne SD gespeichert habe. Wird doppelt angezeigt aber nur einer klappt. Jemand ne Ahnung?
 
jjmiller schrieb:
EINSTELLUNGEN > ERWEITERT > HAPTIK > Vibriator Intensität.

Wenn gewünscht auf 0 stellen hab meinen auf 25% für Tastatur Haptik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ist bei mir auf 50% gestellt...


kirkhamster schrieb:
@Dawn:

Bei mir hat das mit dem vibrieren auch nicht richtig geklappt.
Ich bin dann in die "profile" bei Einstellungen gegangen und habe dann da die Vibration eingestellt.
Profile habe ich ausgeschalten... Aber auch, wenn diese eingeschalten sind, vibriert das Tel nicht... :(
 
Hallo zusammen,
ich bin heute von CM9 auf CM10 umgestiegen.

Leider hab ich gröbere Probleme wenn ich mein Handy neu starte.
Dann kommt das Samsung Logo mit dem Triangle und dann passiert nichts mehr.
Wenn man auf die Softkeys drückt leuchten sie, aber sonst kommt nichts.
Erst das einspielen eines Backup´s macht das Phone wieder brauchbar.
Schade, den CM10 hätte mir soweit ganz gut gefallen.

Ist das ein bekanntes Problem??

Danke
Greetz DaMax
 
Hört sich nach dem bootloader Problem an. Alten bootloader flashen, und dann sollte ed durchbooten.


Sehe gerade, du kommst ja von cm9.
Hast du einen full wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: damax
@damax nein, das ist kein bekanntes Problem!du hast was falsch gemacht, die Anleitung bzw. erste Seite gelesen?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Beim Wechsel von cm auf cm10 musst du immer fullwipe machen.

Also alles wipen was geht und zusätzlich ein Format system .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: damax
@exciter110 nein!
du must immer die anleitung lesen:p
 
Von CM9 auf CM10 muss man keinen Fullwipe machen!
Es ist empfohlen - mehr nicht.

Windows soll auch alle 6 Monate erneut werden. Macht auch keiner.

Einfach noch einmal ins Recovery und das CM10 Image neu flashen. Als nächstes, wenn das nicht hilft, den Bootloader aus dem CM9 Thread per Odin flashen.
Wenn das nicht hilft, einen Fullwipe machen.

Wenn auch das nicht hilft, eine CM9 Resurection Version per Odin flashen, dann eine CM10 per CWM Recovery hinterher und neu einrichten.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Guten Morgen!

Also ich hab´s nach dem FAQ Thread gemacht und natürlich ebenfalls einen Full Wipe nach Meccs Anleitung, da ich alle Probleme ausschliessen wollte... ;)

Das lustige is ja das es nicht von beginn an so ist das es nicht bootet.
Werd wohl nochmal alles von vorne machen... :D

Danke euch
 
Wollte mal bescheid geben, dass bei mir zum Glück nur ein Bug auftritt, von dem ich jedoch noch nicht gelesen habe. Bei aktivem mobilen W-Lan Hotspot kommt es zur PIN Abfrage. Der Workaround mit deaktivierter SIM Sperre funktioniert jedoch problemlos. Rein zur info sollte noch jemanddas problem haben.
Ansonsten absolut Top bei mir das CM10.
Danke
Mfg

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Jake1 schrieb:
Windows soll auch alle 6 Monate erneut werden. Macht auch keiner.

In welcher Welt leben wir? Probleme entstehen, weil cm irgendwo immer in einer betaphase sind. Flasht man eine stock rom / sammy rom, dann muss man nie irgendwas neu aufsetzen und das gleiche gilt für windows.
 
Bitte keine Vergleich zwischen einem Linux basierenden Betriebssystem und Windows! :D
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, eagle30, shake2k und 3 andere
Ausserdem wird niemand gezwungen immer die neuste Nightly zu flashen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Einige versprechen sich aber, das neue Nightly weniger Bugs hat.
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, lukas22497, eagle30 und eine weitere Person
Klar, weil neu IMMER besser ist. Das weiß man doch :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hallo, bitte ganz wichtig , ich idiot hab den fullwipe gemacht um von cm9 auf cm10 zu flashen, wollte ein komolett reines system. Aber nachdem ich alles gewiped hatte konnte ich die zip datei nicht mehr flashen da im cwm keine dateien mehr vorhanden waren oder so?! weiß nicht genau, und ich hab natürlich nicht gecheckt ob ich bei cwm 6.0.1.2 den usb modus nutzen kann, scheint auch jetzt nicht zu funkionieren... kann weder ne rom flashen noch n backup einspielen... was mache ich nun? wenn ichs starte bleibts bei dem triangle hängen... wenn ichs akku rausnehem um in den recovery zu wechseln, startet das handy aber direkt und bleibt wieder bei "Samsung Galaxy S2 GT-I9110" stecken, da ist dann auch das triangle
aber in den download modus komme ich


bitte helft mir !!! :( könnt heulen.
 
Es ist nix verloren. Einfach per Odin ne ROM flashen. Oder die externe rausziehen da CM drauf dann mir Vol Down + Power ins Recovery booten und flashen.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
  • Danke
Reaktionen: EnergiZe und ysoserious
finnq schrieb:
Es ist nix verloren. Einfach per Odin ne ROM flashen. Oder die externe rausziehen da CM drauf dann mir Vol Down + Power ins Recovery booten und flashen.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

:thumbsup: danke wie geht das mit externe rausziehn? und wie kriege ich jetzt per odin die cm10 drauf?
"da cm drauf" versteh ich nicht wie du das meinst.:huh:
 
Hast du denn eine externe SD Karte?

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
ahh jetzt verstanden, nein hab ich nicht :/ ich versuchs grad mit odin, aber bin wieder komplett überfragt welche dateien ich nun über odin einsielen muss :S
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten