[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey!

Ich hab das problem, das meine picasa webalben nicht in meiner Gallerie sind.

Hab schon versucht sync an/aus und in der Gallerie auf "aktualisieren" gedrückt. ohne erfolg. Wenn ich in der Gallerie auf Einstellungen drücke kommt gar nichts....ist das normal???

LG
 
  • Danke
Reaktionen: gäläksiS2 und exciter110
Einen wunderschönen Guten Abend :biggrin:

So, hab mir jetzt die neueste Nightly draufgemacht. Leider konnte ich mit Cygwin keine Update.zip erzeugen - andauernd ne Fehlermeldung. Also neuen Autopatcher (v2.0.1) genommen, jedoch mit demselben Ergebnis. PDroid funzt jetzt leider nicht. Hat jemand schon erfolgreich gepacht?

Sry, ist hier vllt etwas Off-Topic, aber im Kontext nicht. Bisher ging es immer wunderbar :D

Danke!

Gruß

Klaus
 
motofreak schrieb:
Hey!

Ich hab das problem, das meine picasa webalben nicht in meiner Gallerie sind.

Hab schon versucht sync an/aus und in der Gallerie auf "aktualisieren" gedrückt. ohne erfolg. Wenn ich in der Gallerie auf Einstellungen drücke kommt gar nichts....ist das normal???

LG

Geht noch nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: motofreak
@MadMurdoc: Sry, kannst Du es bitte dorthin verschieben? Danke :smile:
 
Leider nein da ich dort kein Moderator bin. :)
 
Ich werde (dank euch) immer mutiger und hab mir jetzt mal den siyah 4.1.5 Kernel geflashed. Ich hab das Gefühl das der Kernel der CM10 nochmals nen Geschwindigkeitsschub verleiht (im Vergleich zum Stock Kernel). Oder bilde ich mir das nur ein? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Und noch ein OT
Ich hab mich dazu entschlossen nen USB Jig zu kaufen. Man weiß ja nie :biggrin:
Dazu bin ich bei ebay auf Angebote um die 3 Euro gestossen. Kann man sowas bedenkenlos bestellen oder muss man mehr dafür ausgeben?
 
finnq schrieb:
Geht noch nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX

Und warum nicht, weis man den den Grund dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DawnOfTheDead schrieb:
cm-10-20120908-NIGHTLY-i9100.zip:
- In der Galerie werden keine Picasa-Alben angezeigt (ist soweit bekannt, liegt an den gApps)
- Bluetoothverbindung mit Auto funktioniert nicht (schaffe es nicht, habe aber noch nichts zu dem Problem gefunden
- seit gestern ist das Phone ein paar mal abgestürzt (wenn man das so nennen kann): Es bootet nicht komplett neu durch, und es kommt auch keine Fehlermeldung, allerdings muss ich auf einmal den PIN wieder eingeben...

Das sind die Punkte, die mir aufgefallen sind... Habe noch nicht die aktuelle Version drauf, wird aber geladen, danach kann ich sagen, ob sich da schon was gebessert hat.

Leider muss ich sagen, dass ich diese Fehler davor auch nirgends gelesen/gesehen habe und auch nicht in der Liste steht:

MadMurdoc schrieb:
Was funktioniert noch nicht

- TV Out: arbeitet noch nicht einwandfrei
- FM Radio: nicht unterstützt, versuche Spirit FM aus dem Android Store
- Hardware Composer unterstützt nicht alles von JB
- RAM Leak
- USB Verbindung ist langsam
- Surfaceflinger: Kurzes Bild nachdem die CRT-off Animation ablief

Aber bitte das nicht falsch verstehen, dass soll jetzt kein Gejammere sein oder undankbar klingen. Mir war von Anfang an bewusst, dass das System noch nicht fehlerfrei läuft und bin echt dankbar, dass sich Leute wie Ihr diese Mühe machen :thumbup:
 
Was möchtest du bezwecken?
 
Saluebaer schrieb:
Ich werde (dank euch) immer mutiger und hab mir jetzt mal den siyah 4.1.5 Kernel geflashed. Ich hab das Gefühl das der Kernel der CM10 nochmals nen Geschwindigkeitsschub verleiht (im Vergleich zum Stock Kernel). Oder bilde ich mir das nur ein? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? ..........

Ich benutze Siyah von Anfang an, und auch seit heute Siyah 4.1.5 mit dem neuesten Nightly-Build. Das hat noch nie irgendwelche Mucken gehabt und läuft einwandfrei.
USB-Jig kannst Du Dir schenken. "Triangle Away" bewirkt das gleiche und läuft einwandfrei.
 
Wenn nix mehr geht, ist so ein jig schon ganz praktisch!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ich möchte auf jeden Fall einen Jig haben. Ich flashe mittlerweile auch Handys von Kollegen. Natürlich auf deren Gefahr. Trotzden hätte ich gerne ein Werkzeug zur Hand falls mal was schiefgeht. Meine Frage war nur ob man den wirklich so günstig bekommt.
 
Bei Amazon für 7€. Also ja und damit bitte wieder zum Thema. :)
 
MadMurdoc schrieb:
Was möchtest du bezwecken?

Auf keinen Fall möchte ich mich beschweren... (falls das so aufgefasst wurde).

Da halt in den letzten Beiträgen die Frage aufkam, was noch nicht funktioniert, wollte ich meine Punkte nochmal schreiben... nicht mehr und nicht weniger.
 
Funktionieren Project Butter und Google Now nun?

Ich meine das stand mal unter " Funktioniert noch nicht" im Starter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nope geht nicht.. bzw. bei Google Now nur wenige Sachen und Spracherkennung bzw. Umsetzung garnicht
 
Ich werde den Opener abschaffen, liest ja keiner.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Klar geht Google now aber halt nur in englisch momentan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

@MadMurdoc

wäre noch besser immer die letzten 5 Beiträge hier zu lassen und den restlichen Thread zu löschen, die meisten klicken eh nur die letzte Seite an, scheint mir, und tippen dann einfach drauf los.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten