[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue nightly ist online bei get.cm
 
Bei dem heutigen changelog lohnt es sich echt mal die neuste zu flashen wurde ja einiges gemacht...

sent from my s2!
 
Habs jetzt auch am laufen ist ganz gut lauft leicht träge und der Akkuverbrauch ist höher und WLAN ist scheinbar langsamer?.

Sonst top das schönste Android bislang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es eigentlich gar nicht mehr möglich das Handy per Wechseldatenträger an den PC anzuschließen? Ich bekomme immer nur die Verbindung über MTP hin.
 
Probier mal einen anderen Kernel aus.
 
Geht das mit dem Standardkernel nicht?
 
Doch natürlich. In den Speicher Einstellungen

//tapatalked / Revolution ROM / TF101
 
aaahhh, versteckt unter der Menü-Taste :D
Danke!
 
MadMurdoc schrieb:
Langsam finde ich das Verhalten von manchen Usern nicht mehr lustig. Wenn ihr meint, dass ihr aktuelle Informationen habt, warum gebt ihr sie mir nicht? Anstatt zu behaupten die Infos wären veraltet.

Auch ich habe ein Privatleben und hab hier noch andere Aufgaben im Forum. Ich bemühe mich alles aktuell wie möglich zu halten, heute Abend werde ich die Liste der nicht funktionierenden Dinge um 2 Punkte erweitern.

So verzeiht mir das ich mich auch mit wichtigeren Dingen auseinandersetze.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

@alle Ungeduldigen.

Ich muss jetzt hier mal ne Lanze brechen. Die Jungs wie MadMurdoc und finnq und und und.......die machen das hier aus Spass an der Freude und für lau und in Ihrer Freizeit. Und wer profitiert davon. WIR!!!!!!
Also sollten wir auch mal darüber nachdenken wie man Ihnen begegnet oder mit was man Sie teilweise hier "belästigt".
Wem das alles zu wenig ist oder zu langsam geht, der hat ja eine Möglichkeit.
Lerne Android entwickeln und macht es selber!!!!!!
Mann Mann mann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: haydn12, mecss, Tsukasa und 10 andere
Hi

viel schlimmer finde ich dann noch, das die meisten der Meinung sind, dass wenn etwas nicht geht man rummotzen muss, obwohl man keinen Cent dafür bezahlt hat.

Ich finde das man motzen und meckern kann, wenn man teuer Geld für etwas bezahlt und dann etwas bekommt was man nicht so erwartet hat, aber rummeckern für etwas was man für lau bekommt und nicht mal sich die Mühe macht den Grund dafür finden zu wollen, das ist echt ... Naja ist eben die momentane Einstellung der meisten "Internetuser" und bitte fühlt euch nicht alle davon angegriffen, nur diejenigen die auch so sind können.....

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Micky514, puffi, Rautenfreund und 4 andere
Moin. Ich habe da mal eine frage O:)
jelly bean wurde jetzt von Samsung offiziell auf Oktoberende bzw November verschoben. Und da für für Entwicklung von cm10 einige Dinge fehlen die man erst bekommt wenn 4.1 realesed wird.
Muss das Team jetzt nun auf jetzt die offizielle Version warten um weiter zu arbeiten, oder wurden die ersten leaks ausreichen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da eigentlich die meisten Firmware Leaks einwandfrei laufen wird das wohl reichen.
 
Falsch der Code wird gebraucht und die Leaks haben den Code meist nicht mitgeleaked.
 
Heyho

ich habe die heutige Nightly geflasht (Full Data Wipe, vorher hatte ich CM9). Dazu der DreamKernel.

Alles top, bis auf:

1) Wo/Wie kann ich das Haptic Feedback ausschalten? Am besten global. Für die Tastenanschläge habe ich es schon ausgeschaltet bei Input, jedoch vibriert das Handy immer noch wenn ich auf die Zurück-Taste klicke.

2) Kann man die Bildschirm-geht-aus Animation abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > Töne und da runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybtrash
zu 1 unter töne bei berühren vibrieren zu 2 weiß ich nix
 
Jojojoxx schrieb:
Ist es eigentlich gar nicht mehr möglich das Handy per Wechseldatenträger an den PC anzuschließen? Ich bekomme immer nur die Verbindung über MTP hin.

mit dem siyah semmelt das ganze bei mir immer ab (system startet nach aktivierung neu) :( nur mtp geht
 
So erste Seite, was funktioniert nicht, aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, Saluebaer und Lenipapa
Oh oh, jetzt hast du aber die RIL crashes noch nicht drin :p
 
:D hab mich jetzt da nur an Teamhacksung gehalten, da ja einige meinten es sei viel aktueller und informativer :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten