[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*offtopicmodus an*
Ich empfehle an dieser Stelle jedem den entsprechenden USB Jig.
Kostet nen 10er und das Blut und Wasser schwitzen ist Geschichte.:cool:
*offtopicmodus aus*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht dann aber nur mit nem kälteren bootloader.
 
Danke, kenne das Triangle Away, war mir nur nicht klar was der changelog mir damit sagen will :D

i9100 / CM10 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube was auf seite 1 steht dürfe mittlerweile veraltet sein.

Also bitte wer ist so nett und postet kurz die dinge die nicht funktionieren.

VIELEN DANK!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Ich glaube was auf seite 1 steht dürfe mittlerweile veraltet sein.
Wenn du schon so eine Behauptung aufstellst und nicht mitliest, ob dir jemand darauf schon geantwortet hat, wäre es zuviel verlangt einfach mal gegenzuchecken wann der entsprechende Post zuletzt aktualisiert wurde?

Geändert von MadMurdoc (03.09.2012 um 20:20 Uhr)

Langsam zweifle ich daran, ob manche sich schon ohne Hilfe Klamotten anziehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, MadMurdoc und kirkhamster
Jo muss auch sagen das teilweise einige Informationen fehlen bzw. man nicht wirklich weiß wo man die suchen muss.
Verstehe die Leute die danach fragen.

Weder auf der Startseite noch der Hacksung Seite finde ich die Probleme das das Handynetz oder die Internetverbindung verloren gehen kann.
Und das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem da dies ein Not Usable für die meisten ausmacht.
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Standard Email Client und von mir aus auch Drittanbietersoftware wenn jemand ein guten Einfall hat.

Ich hab 3 Mailkonten, Googlemail, Lavabit und eine Spammail GMX Adresse. Alle diese Konten hab ich nicht über POP sondern IMAP angebunden.
Die Frage ist jetzt wie ich die Mails pushen lassen kann, ständiger Abruf alle 15 Minuten ist keine Option für mich. Weder mit dem CM Clienten noch Drittanbietersoftware hab ichs hinbekommen. Mitnerweile hab ich gut 15€ Für Mailclients ausgegeben im Playstore! Vielleicht hats ja jemand hinbekommen.
 
Hi

mal ne Gegenfrage, muss das pushen nicht von deinem Anbieter ausgehen? Ich denke nicht das eine App deinem Konto mitteilt, jetzt pushe weil ne Mail da ist, das müsste doch dann eigentlich der Anbieter machen da der ja weis wenn ein Mail im Konto auftaucht, oder sehe ich das falsch.

MfG
 
GMX und Lavabit geben damit an das sies können, da die Googlemail App auch gepusht wird geh ich davon aus das Google es ebenfalls unterstützt. Entsprechende Einstellmöglichkeiten auf Providerseite hab ich bei allen dreien bisher nicht gefunden.
 
Hi

habe mal kurz bei google pushmail gmx eingegeben, da steht was von kostenpflichtig. Ich denke mal das du es eben erst aktivieren musst und dann klappt das auch mit fast jedem E-Mail Cleint.

MfG
 
Über Trick 17 ists auch so verfügbar zusammen mit dem IMAP Zugang den ich hab. ;)

Wenigstens Google sollte es mit absoluter Sicherheit können.
 
Hi

also K9-Mail soll Push-Mail können, wenn deine Mails nicht gepusht werden liegt das an deinen Anbietern, oder du hast es noch nicht aktiviert.

MfG
 
@Nuddelsalat Also von bald lese ich da leider nichts. Lediglich das eines kommen soll, wann weiß man aber noch nicht. Beim Motorola Milestone hats damals nen gutes Jahr gedauert :D
 
So sieht es aus
Patient Galaxy S2 owners who opted not to root their phones are probably feeling like this right about now:
Sadly, we don’t have an exact date for the update, but we have learned that the update should arrive over the next couple of weeks (Samsung said it will arrive “soon”). The update will also reportedly be available as an OTA update and via Samsung Kies.
Ausserdem gehört das eher in diesen Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-zu-offiziellen-samsung-jb-roms.264275.html
 
Moin,
die nächste Nightly scheint ja eine ganze Menge an Neuerungen zu bringen, habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Schaut mal bei Interesse in das Changelog BBQLog - CyanogenMod Changelog

P.S.
Wenn 4.1 fürs S3 im Oktober veröffentlicht werden soll, können wir fürs S2 bestimmt nicht vor November damit rechnen, so meine pers. Ansicht.
 
wow..das is echt mal nen update das man machen sollte, wenn man CMx nutzt, aber nicht jede nightly flasht

da steht zwar was von HWC, da aber noch nix offizielles von Samsung kam, geh ich mal davon aus, das PB weiterhin noch nicht rund läuft

die weiblichen S2-Userinen freuen sich dann sicherlich auf den "vibratorservice" :lol:
 
Das hängt mit den M Builds zusammen, sind ganz schön viele Fixes drinnen. Der hwc Unterstützt Project Butter noch nicht!

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Langsam finde ich das Verhalten von manchen Usern nicht mehr lustig. Wenn ihr meint, dass ihr aktuelle Informationen habt, warum gebt ihr sie mir nicht? Anstatt zu behaupten die Infos wären veraltet.

Auch ich habe ein Privatleben und hab hier noch andere Aufgaben im Forum. Ich bemühe mich alles aktuell wie möglich zu halten, heute Abend werde ich die Liste der nicht funktionierenden Dinge um 2 Punkte erweitern.

So verzeiht mir das ich mich auch mit wichtigeren Dingen auseinandersetze.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, mecss, heidenf und 7 andere

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten