[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht mir nicht um zartbesaitet sein. Aber wenn du in deinem Wahn eine Funktion runtermachen zu wollen dessen Sinn du nicht verstanden hast und deswegen keine klaren Aussagen formulierst und auf Nachfrage dann pampig wirst, dann kann ich es auch sein lassen dich verstehen und dir helfen zu wollen.
Also leg jetzt einfach dein hartes Gehabe ab und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und finnq
Bitte bleibt sachlich.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So, bei mir sehen die emojis jetzt gut aus :) Hab die vom GoSMS Plugin entsprechend umbenannt und dann in die mms.apk eingefügt. Danach die alte gesichert und mit der neuen ersetzt.
Zwar sind die neuen jetzt etwas größer aber für Feintuning hatte ich noch keine Zeit.... ;)

P. S. alles auf eigene Gefahr. Übernehme keine Verantwortung für evtl. Schäden am Gerät durch die Datei ;)

P. P. S. Neustart nach dem ersetzen nicht vergessen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-21-53-32.png
    Screenshot_2012-09-11-21-53-32.png
    30,6 KB · Aufrufe: 437
  • Mms.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost, Ahh Eff und finnq
Klasse Arbeit Mann Dickes Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Könnte bitte jemand der CM10 am laufen hat kurz auflisten was noch nicht funktioniert.


MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Magst du nicht Seite 1 lesen? Ich halte es aktuell.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Deacon_Frost schrieb:
Du weißt schon, was "idle" ins Deutsche übersetzt heißt, ja!? Also Verzögerung!

Im Übrigen heisst "idle" nicht Verzögerung sondern "inaktiv/untätig"!
 
  • Danke
Reaktionen: NiXiN
Bitte nicht anstacheln. Ich darf mir dann wieder alles anhören.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
sorry das ich nochmal frage , hab cm10 drauf , will eine andere schrift haben , im play store find ich tausende fonts welche empfehlt ihr und muss ich go launcher vorher draufspielen ???
 
Hy all,
habe die nightly vom 03.09 und bin sehr zu frieden damit vor allem was der Akku betrifft .
Habe mein S2 seit über 17 stunden an noch 54% , das Display ist 1 stunde und 15 Minuten an gewesen . Kernel hab ich diesmal den von CM gelassen , meist mache ich den von Fluxxi drauf.
Haber diesmal lass ich erstmal den von CM drauf weil ich mehr als zufrieden bin .
Empfehle euch die nightly zu testen .

Ciao

Edit:Oh sorry falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluxi läuft mit CM10 nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ahh Eff schrieb:
Klasse Arbeit Mann Dickes Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werd sie bei Gelegenheit noch in der Größe anpassen. Muss halt im Prinzip bei jeder neuen Version von CM10, bei der was in der App geändert wurde, wieder neu gemacht werden. Zwar kein großer Aufwand, aber vielleicht kann das einer der Profis hier ja automatisieren? ;) So ne Art Theme für die App?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
finnq hast naturlich recht, ich meinte eigentlich die CM 9 :) , bin auf den falschen Thread gelandet . Sorry
 
Guten Morgen,

Weiß jemand was uns der folgende Punkt in der Nightly vom 11.09. sagen soll?

mmc: Enable support for Triangle Away

i9100 / CM10 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Triangle Away ist ne APP die den Flashcounter zurücksetzen kann und das nach dem flashen beim booten auf leuchtende gelbe Dreieck (Triagle) entfernt.

Diese APP wird ab dieser cm unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zitat von Ahh Eff<br />
Klasse Arbeit Mann Dickes Danke.<br />
<br />
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
<br />
<br />
Ich werd sie bei Gelegenheit noch in der Größe anpassen. Muss halt im Prinzip bei jeder neuen Version von CM10, bei der was in der App geändert wurde, wieder neu gemacht werden. Zwar kein großer Aufwand, aber vielleicht kann das einer der Profis hier ja automatisieren? ;) So ne Art Theme für die App? <br />
<br />
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja feinstes Feintuning. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte TriangleAway vor 2 Wochen schon benutzt, da war noch keine Unterstützung dabei.
Ich habe bei der Anwendung Blut und Wasser geschwitzt. Das Handy hatte währenddessen ein paarmal gehustet und gespuckt.
Zum Glück war aber alles gut gegangen. Jetzt ist die Unterstützung ja dabei, fein :)

Und ich bin wieder eine Erfahrung reicher :))
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten