[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versuch mal die beiden häckchen erst den unteren dann den oberen , bei mir sind dann 2 menüs einmal die hässlichen und einmal die schönen :thumbsup:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 656
Ich hab immer nur die hässlichen grünen emojis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was aber nur für die Quickmessages gilt. In der App selbst gibt es die Funktionen ja schon.
 
Es funktioniert ja auch. Nur möchte ich die original emojis haben und nicht die geänderten. Dürfte ja nicht das Problem sein die zu ändern, wenn man den Speicherort wüsste... Denke mal fast in der framework.apk hatte nur noch nicht die Zeit die zu zerlegen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo , wie kann ich eine andere schrift auswählen ????
 
Hi,

Ich habe neben cMIUI die CM10 als sec Rom. Läuft eigentlich absolut ohne probleme. Einzig, Tapatalk bringt das ganze System zum Absturz. Ganz ohne fehler Meldung. Geht einfach nichts mehr. Vielleicht hat ja jemand eine idee :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Daddy™;4048884 schrieb:
versuch mal die beiden häckchen erst den unteren dann den oberen , bei mir sind dann 2 menüs einmal die hässlichen und einmal die schönen :thumbsup:



Hat nicht geklappt, es sind bei mir immer noch die standart Android smilys zwischen den emojis :/


Hat jemand ne Ahnung wegen der Enter taste? Wie gesagt, bei CM9 ging der Wechsel ja garantiert . ..


danke im vorraus!
 
Servus hätte noch eine Frage und zwar geht es um die Kapazitiven tasten die leuchten ja normalerweise immer wenn ich sie drücke oder auf den screen komme. So nun habe ich im menü eingestellt dass sie immer aus bleiben sollen wenn sie gedrückt werden. Nun fehlt mir aber noch, dass sie nicht angehen wenn ich auf das display komme. Wird das noch implementiert? Oder gibt es die Funktion in Extweaks habe sie dort nämlich noch nicht gefunden...
 
PerfectDrug schrieb:
Hi,

Ich habe neben cMIUI die CM10 als sec Rom. Läuft eigentlich absolut ohne probleme. Einzig, Tapatalk bringt das ganze System zum Absturz. Ganz ohne fehler Meldung. Geht einfach nichts mehr. Vielleicht hat ja jemand eine idee :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Das hatte ich einmal bisher. Hab danach unter Einstellungen => Apps den Stopp der App erzwungen und den Cache gelöscht. Seitdem läufts wieder ohne Probleme.
 
Also die emojis sind in der mms.apk enthalten. Werde heute Abend mal versuche die zu ändern...
Versprechen kann ich aber nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wird noch nicht für unser Gerät verfügbar sein.
 
leider nur für i9100g, wird aber bei uns sicher auch bald eingeführt. Grundidee find ich aber ziemlich top
 
Seit gestern meldet mein G-Data, dass mein Handy infiziert ist und meldet den Superuser als Quelle...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hoecke schrieb:

Runter damit und das Problem ist gelöst.
Ist absolut überflüssig wenn man seine Apps nicht aus Tauschbörsen bezieht sondern aus dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Habe das aber schon lange drauf, war mal für zwei Jahre umsonst-Aktion.Bisher hat der bitte was angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hat NoNickFound Recht; ist grundsätzlich nicht nötig. Außerdem hat sich GData Mobile in den bisherigen Tests nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Meines Wissens war eine der wenigen Brauchbaren noch Kaspersky Mobile. Aber wie gesagt: Wenn man's braucht...;)

Viel interessanter ist da schon, die Rechte mancher Apps einzuschränken, z. B. mit PDroid!

BTT :D
 
Klaus N. schrieb:

Jaaay Pdroid FTW!!! :thumbsup:

Nein im Ernst - Das bringt wirklich mehr für die Privatsphäre und Sicherheit als irgendein Möchtegernvirenscanner für Android. So, Thema geklärt. :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten