[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
desaster137 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Ich werde mir ja jetzt Cyanogenmod 10 installieren, aber ich habe ICS 4.0.4. Welche Google Apps muss ich dann auswählen? Goo.im Downloads - Browsing gapps

Richtig, Siyah hat kein Brick integriert. Die wo JB drin steht inklusive neuren Datums, wäre dann diese.
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
Und wenn ich ein DATA WIPE / FACTORY RESET sind dann alle Apps gelöscht? Denn ich würde gerne alle Apps und Daten gelöscht haben, denn ich habe einfach zu viele Apps. :)
 
Richtig, weg, alles.
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
So. Ich habe mir jetzt das CyanogenMod 10 installiert, doch ich habe keinen Netzempfang. Woran könnte das liegen?
 
Flase mal ein anderes Modem.
 
Und wie flashe ich ein anderes Modem? Genau gleich wie beim CyanogenMod flashen oder?

Könntet ihr mir vielleicht ein Modem empfehlen?
 
Ich glaube das ist eine dumme Frage, aber gibt es auch Modems speziell für Funklöcher?
 
Nein.
 
Ok danke für die Antwort. Aber seit dem Update kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden denn es steht immer "Fehlende Hardware-ID. Das an SAMSUNG Mobile USB Composite Device angeschlossene Gerät kann von Windows nicht identifiziert werden." Was kann ich dagegen machen?
 
Du versuchst KIES zu nutzen?
 
Nein ohne Kies.
 
Bin ich blind oder gibt es die Screenshot-Funktion nicht mehr? Wenn man länger auf die Lock-Taste drückte, gab es doch immer die Option für einen Screenshot
 
Kann man in den Einstellungen einschalten.
 
Kannst du mir sagen wo? Finde es grade nicht
 
Systemeinstellungen -> System -> Ausschalten müsste es zu finden sein.
 
Einstellungen-System-Ausschalten ;)
Welche Themes nutzt ihr so?
EDIT: Da war wieder jmd schneller :D
 
ich benutze oft Video :-( bei mir ist bei der Aufnahme immer noch 4:3 bei euch auch>
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten