[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bist du vllt im falschen Verzeichnis. Bist du sicher im höchsten Verzeichnis?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
ok alles klar, gefunden. Ist halt alles etwas anders, als bei 4.0.3.
 
für wa ist PDroid ?????????????
 
Um Apps Rechte zu entziehen ;)

/tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
Was übrigens auf Seite 1 steht in einem Thread von finnq.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin. Gibts nen SMS Bug? Jetzt wollt ich einmal im Jahr ne herkömmliche SMS senden und es geht nicht. Wird nur "Nachricht nicht gesendet" gemeldet. Ich hab die nightly vom 04.09.12 drauf mit Stock Kernel.
 
Eigentlich gibt es da keinen Bug. SMS Einstellungen wie Vermittlungsstelle sind richtig?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer
Danke MadMurdoc. Das war des Rätsels lösung.
 
Ich hätte eine Frage: Kann ich CyanogenMod 10 auf mein Handy (Samsung Galaxy SII ICS 4.0.4) installieren, und wenn ja, wie? muss ich da irgendwas flashen oder sonst irgendwas machen? Denn CyanogenMod 10 basiert ja auf JB 4.1.1.
 
Magst du nicht den Anfangspost mal lesen? Dort steht eigentlich alles beschrieben inklusive Link zur FAQ.
 
Ich bin ja neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Ich habe jetzt den Anfangsthread gelesen, doch es steht nirgends, dass ich CyanogenMod 10 auf ICS 4.0.4. installieren kann.
 
Steht in der FAQ....

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Was ich noch bisschen nervig finde, wenn ich eine normale SMS schreibe werden mir die übrigen Zeichen nicht angezeigt oder gibt es da eine versteckte Einstellung für?
 
MadMurdoc schrieb:
Installation von CM10

- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist
- Kopiere die Google Apps und CM10 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe CM10 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)
- Reboot
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!

Einfach nur das befolgen..da du aber 4.04 Sammy hast würde ich an deiner Stelle erstmal zusehen einen Kernel zu installieren welcher kein Brock verursacht, sprich Siyah per Odin zu installieren. Dann sollten diese Schritte funktionieren ohne Probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: desaster137
@errownaut

kommt erst kurz bevor die 160 zeichen rum sind

yqajypyp.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut
So viel ich weiß habe ich den Siyah-Kernel schon installiert. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/298126-samsung-galaxy-sii-bootet-nicht-mehr-3.html[/OFFURL]

Also habe ich den Brickschutz jetzt schon oben und muss den Siyah-Kernel nicht mehr installieren oder?
 
vlad81 schrieb:
nope habe ich nicht.
wie gesagt habe diesen Kernel CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5.zip installiert und das wars eigentlich. danach wollte ich laut anleitung das ROM installieren. jedoch eben installation abgebrochen.

danke
mfg

mein problem mit der installation hat sich erledigt. musst USB-Debugging aktivieren. Installation hat nun geklappt.

kurze frage wie lange sollte der 1. start dauern? handy hängt seit ca 10 min bei CyanogenMod (drehender Kreis)?

danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich noch. Ich werde mir ja jetzt Cyanogenmod 10 installieren, aber ich habe ICS 4.0.4. Welche Google Apps muss ich dann auswählen? Goo.im Downloads - Browsing gapps
 
höchstwahrscheinlich die, wo cm10 davor steht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten