[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finnq schrieb:
Nein für das RIL Problem gibt es noch keine Lösung.

Schau mit betterBatteryStats wos hängt.

Gibt es da auch eine Freeversion?
 
Ja, bei XDA. Einfach mal googlen
 
Was ist eigentlich mit mit dem CRT Effekt? Irgendwie habe ich den nicht mehr seit den Nightlies, egal ob Siyah oder CM10 Kernel.
 
Hy, ich habe mir vorhin CM10 installiert.

Läuft auch soweit ohne probleme.
Leider ist mir vorhin was komisches passiert.

Ich habe einen Anruf verpasst und wollte zurück rufen. Beim Entsperren wollte er immer meinen pin haben. Wenn ich ihn eingegeben habe war er falsch.
Nach einen Neustart ist wieder alles okay.

Ist das ein bekannter bug? Oder gibt es dazu eine abhilfe?

mfg Tom
 
Hi

ist bekannt und gibt noch keine Lösung.

@Cyanoid

mach mal W-LAN an, dann geht es komischerweise, auch ein bekannter Bug.

MfG
 
Geht bei mir auch mit WLAN nicht, kann aber damit leben :)
 
Kann ich bestätigen, CRT geht bei der Version vom 7.9. Auch mit WLAN nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

tja bei mir geht's :confused:

MfG
 
Bei mir auch, aber nur mit WLAN.

Gestern hatte ich einen spontanen Reboot, ansonsten läuft CMX wirklich super.

Da die Geräte von der Hardware alle gleich sind, vermute ich mal, dass die meisten
Probleme von irgendwelchen Apps/Daten herrühren, bzw. SD/SIM Karten/Providern herrühren. So etwas ist bei der Entwicklung natürlich schwer zu berücksichtigen.

Komischerweise stelle ich mit TB immer brutal alle Benutzer Apps+Daten wieder her und hatte noch nie Probleme.
 
Hey,
ich wollte CM10 mal ausprobieren und habe mir die aktuelle Nightly geflasht. Allerdings habe ich kein GoogleNow. Fullwipe habe ich natürlich gemacht und erneut geflasht auch. Jemand ne Ahnung?

Eidt: Hat sich schon erledigt.
 
Ich weiß nicht ob es bekannt ist. Bei langem drücken auf den Optionbutton öffnet sich google now.
 
Normal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
eliazTeez schrieb:
Ich weiß nicht ob es bekannt ist. Bei langem drücken auf den Optionbutton öffnet sich google now.

Das Verhalten der Buttons kann man in den Einstellungen festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Moinsen!

Schuldigung, aber ich muss noch mal auf die Sache mit den Systemtönen zu sprechen kommen...

Also mein Klingelton ist auf ganz laut gestellt. Gleichzeitig wird damit aber auch der Systemton auf laut gestellt. Also bei jedem Tipp aufs Handy macht es laut Klack Klack Klack. Genau wie beim Eingeben einer Rufnummer. Das is total nervig! :thumbdn: Und in der Öffentlichkeit hinzu auch noch recht unangenehm. :huh:

Ich habe jetzt Apps wie Android Assistant oder Audiomanager ausprobiert. Dort kann man zwar seperat den Systemton verändern. Aber gleichzeitig verändert sich damit auch die Lautstärke für den Klingelton. Es scheint mir so, als sei die Klingeltonlautstärker an die Systemton Lautstärker gebunden. Wat soll das denn??? :thumbdn:

Wieso haben die denn das aus den Einstellungen entfernt? Bei jeder Stock kann man das doch seperat einstellen. Nur hier nicht.

Zuletzt hatte ich den zuständigen Ton einfach gelöscht, weil mir das tierisch auf den Sack ging. Aber das is ja auch nicht das Wahre!

Also wenn dazu niemand ne Lösung hat, dann ist alleine diese Kleinigkeit ein Grund für mich, auf CM10 zu verzichten. Aus diesem Grunde hatte ich auch schon CM9 ad acta gelegt.

Hat da vielleicht jemand ne Lösung???
 
Die Einstellung gibt's schon seit CM7 und war auch in CM9. Einstellungen - Töne und dann runter scrollen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Was redest Du denn? Das stimmt doch nicht!!!

Ich weiß ja nicht, was Du genau jetzt beim "Runter scrollen" meinst. Aber ich spreche hier von der LAUTSTÄRKE!!! Und ich kann dort nur für Musik, Video etc., Klingelton, Benachrichtigungen und Alarm die Lautstärker seperat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt sachlich und beim Thema. :)
 
finnq schrieb:
Achso, dachte du willst sie deaktivieren. Dann müssen wir uns von dir verabschieden.

Das ist aber bitter! :scared: Verstehe ich zwar sicher in 100 Jahren noch nicht, wieso das bei dem hochgelobten CM nicht funzt, aber so Gott will, na gut. Dann entweder eben ohne Tone, oder volle Pulle. :D

P.S. Wenn mein letzter Beitrag aufgrund "möglicher Esakalation" schon gelöscht wurde, dann doch bitte auch der Beitrag, der dazu geführt hat. Oder dürfen die Leute hier provozieren ohne Ende, und nur die, die darauf reagieren, werden gerüffelt????? :blink:
 
Schaust du nochmal. :)
 
Schon gesehen. Hätte ich mir meinen Senf auch sparen können, war wohl zu schnell. :D Alles gut!

Also zurück zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten