[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte nochmal den letzten Stand zu meinem Tastaturproblem durchgehen. Das GO-Keyboard läuft jetzt, ich habe es in den Systemeinstellungen aktiviert und nicht per Assistent. Leider klappt das so nicht beim a.i. Type Keyboard.

Ich hab auch nochmal die nightly vom 06.09 gezogen und installiert, aber das ändert nichts. Wie auch immer, ich kann damit leben.

EDIT: Problem solved! Hab A.I. Tyoe nun auch zum laufen bekommen. Unter den spracheinstellungen war gar keine Sprache ausgewählt, nichteinmal englisch, daher ist die App abgestürzt. War also kein ROM problem. Verste zwar nicht ganz warum englisch nicht dabei war, aber es läuft nun und das ist die Hauptsache! Danke nochmal!

gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan1960HH schrieb:
Was ist die Blacklist?

Bei Sammy Roms kannst du damit direkt über die Kontaktliste ausgewählte Kontakte für Anrufe (und SMS glaube ich auch) sperren.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: kretschiii
Fehlt bei euch auch auf dem Lockscreen der Google Now Button? Ich kann nur entsperren und in die Kamera gehen.

Edit: Erledigt. Hab CM10 direkt über CM9 geflasht ohne Full-Wipe. Nach Full-Wipe erscheint die Google-Suche auf dem Lockscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann man bald mal mit einem S2 JB leak rechnen... Und Kernel sourcen wären auch toll... diese Samsung Galaxy Duos haben schon die Kernel Sourcen noch vor dem Release der Handys erhalten! Sehr seltsam das ganze..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nö, achte auf die verschiedenen Hersteller der Chips

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Wird beim nächsten Telefon auf jeden Fall gemacht!
 
Hallo Leute!

Wollte gerade mein die Rom auf mein Handy flashen. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Anleitung bzw bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll.
Habe derzeit seine Stockfrimware drauf.
Bootloader und FullWipe laut Anleitung bereits durchgeführt. Die Zip CM10 und die GApps dateien liegen auf der SDCard.
Jetzt die große Frage, im Recovery Mode, wähle ich zuerst "choose zip from sdcard" und installier die Zip.
Aber wie bzw wo kann ich dann die GApps datei flashen? hab die datei als xxx.tar.md5 geladen. muss ich die umbennen und die endung .md5 löschen oder vorher zippen?
danke für hilfe, habe bereits ein wenig bammel, da nach fullwipe der usb storage im recovery mode nicht funktioniert hat und das handy auch nicht mehr starten wollte. daher frage ich lieber noch mal nach.

mfg
 
@finnq danke. ja hattest recht, hatte anscheinend falsche datei.

so wollte jetzt updaten. Leider wurde die Installation abgebrochen mit Meldung Status 7.

weiß leider gerade nicht mehr weiter.

danke für hilfe
 
@vlad81 Lad nochmal die Nightly runter, da ist der Download wahrscheinlich abgebrochen.

@inseljohn das kannst du auch selbst.
 
kann es sein, dass ich ein problem mit meinem modell habe? bricht nämlich gleich am anfang ab.
er schreibt:
Opening update package ...
Installing update ...
assert failed: getprob("ro.product.device") == "galaxys2" || ...
danach kommen diverse bezeichnung fürs S2.

spiele gerade ein backup bei meinem handy ein, da er nach full wipe nicht mehr bootet. hoffe das handy startet dann wieder. habe aber ein "ganz" normales S2, letztes jahr gekauft. weiß echt nicht mehr weiter.

danke für hilfe
mfg

EDIT: @finnq bereits gemacht, und die neue nightly genommen. leider keine änderung.
 
Bei mir trennt sich immer die Verbindung zum Mobilfunknetz. Muss dann immer den PIN neu eingeben. Ist das ein bekanntes Problem? Weil dann finde ich sie noch nicht reif für den täglichen Gebrauch, wenn ich jede halbe Std. den PIN wieder eingeben muss.
 
@nickweiss Das steht in der ersten Seite und Known Bugs. Und wurde die letzten 300 Seiten diskutiert also ja.
 
  • Danke
Reaktionen: nickweiss
Auf der ersten Seite und in den Known Bugs sehe ich nichts davon. Aber ich habe auch nicht alle Seiten der Diskussion gelesen. Trotzdem danke.
 
nach restore startet mein handy wieder, gott sei dank.

Bei Modell steht GT-I9100 unter Telefoninfo, gibt es eine zahlenkombi bei der ich die genauere modellbezeichnung rausfinden kann?
noch eine kurze frage zum flashen, muss ich usb-debugging aktiviert haben. habe gerade gesehen, dass dies deaktiviert war.

danke
mfg
 
Mal ne Frage klappt bei euch Face unlock auch nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte jetzt nicht wieder bei jeder Nightly erwähnen, dass es eine neue gibt. Der Name sagt schon aus, dass es jeden Tag eine neue Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten