[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gravfreak schrieb:
Mahlzeit,

also ich habe nach wie vor das ich nicht auf meine SD-Karte komme. Auch nicht mit der neusten Nightly :((
Unter "storage/sdcard0" ist der Ordner leer :-/ Sie ist aber definitiv da und auch was drin (über CWRM geschaut). Keine Idee wie ich das Problem löse? Ist nämlich schon echt kacke so :(

so long


Ich komme mit dem ES Dateiexplorer auf die Karte /extSdCard/

Habe aber auch eine Frage gibt es ein Wetterwidget und eine Clock digital transparent wie beim ICS? Habe momenta noch kein schönes gefunden. Und dann finden die alle nicht meinen kleinen Ort :( . Ach ja und ein Bilderrahmen als widget mit anzeige von zufallsbildern in aus der Gallery wäre auch nett.

Ansonsten ist das Image echte sahne. Und TouchWiz läuft auch sehr flüssig da drauf. :thumbsup:
 
Hallo -earth- & Jamax79,
ich meine die SD-Karte (also der interne Speicher von 16GB und nicht den Arbeitsspeicher von 1GB) und nicht die externe SD-Karte. Auf letzteres habe ich auch normal Zugriff.
 
bekomme ich auch normal angezeigt unter /sdcard/
 
Ich glaub CM10 will mich latent verarschen...

Gerade hat das SGS2 einfach mal neugebootet und lustigerweise hat man jetzt Zugriff auf die interne SD-Karte.
It's magic :blink:

€dit: Kurz darauf nach einem Neustart, ist die interne SD-Karte auch wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da in der aktuellen Log was gelesen von PIP-Unterstützung. Das wär ja mal was. Mit welchem Player geht denn das?

https://github.com/CyanogenMod/android_hardware_qcom_display/commit/dbf99e3236b8c239e71960281cfcd0138beb6234

Tapatalked

Jamax79 schrieb:
Habe aber auch eine Frage gibt es ein Wetterwidget und eine Clock digital transparent wie beim ICS?
Ich mache das mit BeWeather
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy zusammen,

kann mir jemand kurz erklären wie man das abstellt dass JB so gesprächig ist. Es ist vielleicht ein nettes Gimmick wenn mir mein Handy die Emails und die Internetseiten vorliest, aber es nervt langsam. Habe alle Menüs schon zieg mal durchgeschaut, aber nicht den richtigen Schalter gefunden,

Gruß und Danke

Maxtor
 
Schau mal unter Einstellung, Bedienungshilfen, Talk Back.

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so "smooth" wie alle sagen läuft die aktuelle nightly nicht.

Aber bisher keine Probleme, die neue Statusleiste gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe die Nightlys folgen jetzt in regelmäßigen Abständen und irgendwann wird mal eine Sammy geleaked :p
 
Hi

@gravfreak

wenn du irgendwie mit deinem PC auf die interne zugreifen kannst, sichere deine wichtigen Date und formatiere sie mal neu.

MfG
 
habt ihr auch noch 4:3 bei camera?
 
geht bei euch der mass storage mode? bei mir startet nach der aktivierung das system immer neu
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Lässt sich problemlos bei mir aktivieren.
Ab wann wird es möglich sein das man mit dem Stabdarlauncher Bilder aus der Galerie nicht nur so klein zurecht schneiden lässt?
 
welchen kernel hast du drauf?
 
Sorry für das kleine offtopic aber was da im xda S2 cm10 abgeht ist nicht normal.. Der eine Typ farmfield will echt behaupten dass cm10 keine lags hat und total flüssig läuft und auch sonst keine Stotterer. Und als codeworkx mal behauptet hat dass das s2 im Vergleich zum Galaxy Nexus laggt wie Sau hat er trotzdem nur gelacht. Ich mein wtf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja der ist echt komisch der Typ.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Habe das Thema CM10 bis jetzt 0 verfolgt.
Kann mir jemand kurz zusammenfassen was bei CM10 noch spinnt und ob ein Umstieg von 9 auf 10 schon lohnt oder man eher noch warten sollte?
 
bin von cm9 auf cm10 vor ~1 woche umgestiegen, bislang keine probleme, bis auf den mass storage mode
 
Ebenso seit ca einer Woche. Heute das neuste update drauf. Läuft sauber und wirklich fix.
Keine Freezes etc. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das einzige was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, Die Displayreaktion beim beenden von Telefonaten ist leicht laggy. Aber voll im Rahmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stürzt manchmal die Wlan Verbindung ab, dann verbindet er sich mit dem mobilen Netzwerk und nach ca. 10 Sekunden wieder mit dem Wlan hat das noch jmd?
EDIT:Bei mir leuchtet immer die LED wenn ich die Kamera wechsel, kann ich das ausschalten?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten