[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Dafür benötigst du Android Assistant, dieser kann die Systemtöne von der Lautstärke her ändern.


Hab ich, wenn ich jetzt die Lautstärke dafür senke, dann senkt sich automatisch auch die Lautstärke des Klingeltons
 
Nutzt jemand den Wecker der in der uhr integriert ist?! Ich habe heute morgen wegen ihm verschlafen! Irgendwie öffnet sich der Wecker aber gibt kein Sound von sich. Alarmdroid funktioniert....

sent from my s2!
 
Nutzt du einen Custom Kernel?
 
Check:
- Wecker -Tippen auf Weckzeit -Klingelton
eingestellt ?

- Wecker -Menutaste - Einstellungen - Lautstärke für Wecker
volle Lautstärke eingestellt ?

Ich nutze kein Alarmdroid. Der eigentliche Wecker erfüllt seine Funktion tadellos.
 
Ja läuft bei mir, der wecker. Hat mich noch nicht im stich gelassen in der ganzen cm 10 Zeit.
 
Okay, ja alles korrekt eingestellt. Kernel DORIMANX 5.75 aber hat der Kernel was mit dem Wecker zu tun?!



Edit: Es war nur die Lautstärke! ich Ochs.... Hauptsache erstmal gemeckert... Sorry

sent from my s2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte der Wecker unter CM9 und 10 auch immer.

Könnte mir nur vorstellen dass du eine Einstellung übersehen hast.
 
Ich hab das Problem, dass während mobile Daten aktiviert sind kein Telefonieren möglich ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal oder nicht :o die schalten sich beim Telen doch automatisch aus soweit ich weiß ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich muss jetzt mal dumm fragen: am Start steht ja keine App´s mit Titanium wieder herstellen, ist das noch so? hab irgendwie kein Trieb wieder alles vom Store zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps kannst du auch wiederherstellen nur nicht deren Daten. Und natürlich keine Systemapps.
 
gibt's nen market fix für die dpi inkompatibität? meiner funzt nicht wirklich und ich hab ka wieso

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Finnq hat den glaub ich auf seinem Server.

http://cm10.finnq.de/

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Also ich habe auch wieder seit der neusten Nightly das Problem mit der Pin Abfrage.
Mobile Daten sind manchmal auch weg, komisch.
Hoffe das wird alles mal gefixt...:wubwub:
 
Bin ich eigentlich Blind, ich finde keiene nightly CM10 Version nur CM9 von nightly die 10 nur von codeworxx hab ich was übersehen? oder gibt es noch keine nightly?
 
So findet man das also. Danke :)

Kann ich die nightly einfach drüber flashen oder sollt ich vorher ein Fullwipe machen?
 
Einfach drüber flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
der dpi fix hat keine Wirkung.. selbst nach Reboot und löschen der Daten vom Google Dienste framework und play store + fix permissions

edit: hat sich erledigt mit dem fix von den xda hats gefunzt :))


sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue nightly

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten