[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit einigen Builds klingelt mein Handy nicht mehr. auf lautlos ist es nicht gestellt ;)
Schon wenn ich bei den Einstellungen die versch. Melodien durch gehe, höre ich nix. Bei den Benachrichtigungen ist das genau so. Woran kann das liegen?
 
Ich würde an deiner stelle mal ein factory reset machen und neu flashen, was anderes bleibt dir wohl nichts übrig. :(

Hatte auch immer die neusten builds aber noch nie solche Problemme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, also Factory Reset will ich vermeiden. Android ist doch nur Linux, und einen Linux Server formatiert man auch nicht gleich wenn eine Kleinigkeit nicht geht ;)
 
TheCritter schrieb:
Seit einigen Builds klingelt mein Handy nicht mehr. auf lautlos ist es nicht gestellt ;)
Schon wenn ich bei den Einstellungen die versch. Melodien durch gehe, höre ich nix. Bei den Benachrichtigungen ist das genau so. Woran kann das liegen?

Drücke mal die Aus-Taste paar sek. und stelle bei ''Profile'' auf standard um.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Aaahhhh, ok danke das wars :) Bin das mit den Profilen seit ich von Nokia umgestiegen bin nicht mehr gewohnt ;)
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Nummer der SMS-Kurzmitteilungszentrale überprüfen kann? Hab einen neuen Vertrag und will nachsehen, ob die Nummer richtig ist. Wie kann ich auf die SMS-Einstellungen zugreifen?
 
Ich habe eine Kernelfrage. Ein Kumpel meinte bei jedem build wird ein Kernel mitgeflasht - stimmt das oder bringt es etwas wenn ich den kernel vom 4.9 als ZIP in cwmr flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es wird bei jedem build ein kernel mitgeflasht. Ohne den würde dein S2 garnicht funktionieren. Daher bringt es auch nix, den Kernel vom 4.9. extra als zip zu flashen.
 
Hi, da hat dein Kumpel schon Recht. Wenn du CM10 neu flashest, dann wird auch der Kernel geflashed. Mußt quasi nach dem Rom Update, deinen Wunsch Kernel jedesmal neu drauf machen.


War ich wohl zu langsam :D
GT-I9100 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Hat noch jemand Verbindungsprobleme per USB?
Oder kennt jemand ne Lösung?
 
@shake2k
Das mir der Pin Abfrage habe ich seit der offiziellen nightly leider auch wieder,sogar schlimmer als es damals bei der experimentellen Version war :(

Pin wurde aber beim ersten Versuch angenommen...

GT-I9100 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab cm10 jetzt glaub ich 1 1/2 Wochen drauf und dieses Phänomen noch nicht einmal gehabt :confused:
 
Die letzte Zeit war das auch behoben und taucht jetzt anscheinend wieder auf...

GT-I9100 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Habe seit der nightly auch weider signal drops. Also für kurze Zeit kein netz mehr. Da ich keine pin habe denke ich wird es das gleiche Problem sein. Hatte das in älteren Versionen auch schon. War dann behoben und ist jetzt wieder da. Ich glaub das war als es auch neue ril dinger gab.

Noch als anmerkung. Das passiert mir eigentlich nur auf der Arbeit, wo der Empfang von 3G mit einem Balken bis H+ mit super empfang scwankt. Dort gibts auch viele wlan points, wo ich nicht rein darf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe gerade CM10 geflasht. Läuft alles. Kurze frage, habe Tastentöne aktiviert und auch bei schreiben die Töne aktiviert. Habe bisher nichts gefunden wo ich die Lautstärke der allgemeinen Tastentöne einstellen kann. Die Tastentöne wenn ich schreibe habe schon gefunden wie man diese Lautstärke einstellt aber noch nicht für die allgemeinen. Kann mir jemand saagen wo ich diese einstellen kann?
 
errownaut schrieb:
Hat noch jemand Verbindungsprobleme per USB?
Oder kennt jemand ne Lösung?

Einstellungen -Speicher -Menutaste -USB Verbindung (PC) -Massenspeicher

Schon versucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: christan und errownaut
Pillemon1902 schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade CM10 geflasht. Läuft alles. Kurze frage, habe Tastentöne aktiviert und auch bei schreiben die Töne aktiviert. Habe bisher nichts gefunden wo ich die Lautstärke der allgemeinen Tastentöne einstellen kann. Die Tastentöne wenn ich schreibe habe schon gefunden wie man diese Lautstärke einstellt aber noch nicht für die allgemeinen. Kann mir jemand saagen wo ich diese einstellen kann?

Dafür benötigst du Android Assistant, dieser kann die Systemtöne von der Lautstärke her ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
eagle30 schrieb:
Einstellungen -Speicher -Menutaste -USB Verbindung (PC) -Massenspeicher

Schon versucht ?

Super!
Besten Dank hat geklappt warum auch immer dies nicht schon eingestellt war =)
 
Hi

TheCritter schrieb:
Nee, also Factory Reset will ich vermeiden. Android ist doch nur Linux, und einen Linux Server formatiert man auch nicht gleich wenn eine Kleinigkeit nicht geht ;)

Ist aber nur der Kernel auf Linuxbasis, der Rest von Android hat recht wenig mit einer Linux-Distri, respektive einem Linuxserver zu tun.

MfG
 
errownaut schrieb:
Super!
Besten Dank hat geklappt warum auch immer dies nicht schon eingestellt war =)

Ist unter AOSP Jelly Bean so, aber auf diesen Einstellungszweig wäre ich auch nie gekommen :D

... sent from my jellybean powered galaxy beast ...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten