[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hoffentlich fixen die bald den bug,das wenn man per kopfhörer musik hört ab der hälfte des lautstärkereglers die lautstärke gleich bleibt...:rolleyes2:
 
Lasst das mal lieber so!

Endlich Bus fahren, ohne die "Spackenmusik" vom Vordermann hören zu müssen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Es gibt auch inear kopfhörer ;) da hört man die spackenmusik von anderen dann nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@storm90
It's not a bug, It's a feature. :rolleyes:

Probier mal in den Einstellungen unter "Töne" die "Begrenzte Kopfhörerlautstärke" auszuschalten (Häkchen raus). Schon kannst Du die Mukke wieder in voller Lautstärke genießen. :)
 
@Nudelholz

Habe das selbe Problem, ist nämlich definitiv kein Feature. Das, was du da beschrieben hast, ist nämlich nur die Lautstärke beim einstecken der Kopfhörer. Das heißt, du steckst sie rein und die Lautstärke ist anfangs (!) leise, erhöht man sie einmal, ist die normale Lautstärke wieder da. Hat also relativ wenig mit dem Bug zu tun, dass es nur vier Lautstärkestufen gibt, vor allem, weil der Bug auch auftritt, wenn man Musik bzw. YouTube aus dem Lautsprecher hört. :p

/tapatalked / i9100 / CMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung HAL, Notifications
Müssen wir das jetzt jede Seite klären?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe noch die Version vom 20.08. drauf.

Ich habe es schonmal gefragt und finnq meinte, dass es irgendwann gefixt wird. Wenn bei mir eine SMS eingeht vibriert mein Handy nicht :( nur bei Whatsapp oder Emails. Klappt das bei jemanden vernünftig ?
 
Seit geraumer Zeit (sowohl mit den Experimental-Versionen und auch der Nightly) bricht in unregelmäßigen Abständen der Empfang komplett weg. Dann muss ich erst kurz in den Flugmodus und wieder zurück. Manchmal kommt er aber gar nicht mehr aus dem Flugmodus raus. Dass heißt, ich kann den Modus nicht deaktivieren und so hilft nur ein Neustart. Ist dies ein Modem-Problem? Hab hier aber eigentlich nichts geändert.
 
Das Problem ist gefühlte 56431589 mal hier besprochen worden. Ein Bug der momentan schwer zu fixen ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Moin,

habe gestern von CM9 auf die CM10 Nightly geflasht. Problem ist nur, dass CM10 keine sdkarte (externe sdkarte schon) erkennt. Mounten über CWRM bringt nix. Wobei einmal hat es gefunzt, aber nach dem einem Neustart wieder das selbe Problem.
Jemand mit dem selben Problem oder ne Idee wie ich das fixen kann?

so long


Aus der Galaxy SII getapatalkt
 
Hi

mountpoints sind anders als bei CM9, installier dir nen Root-Explorer und schau mal unter storage nach, da solltest du beide finden, intern wie extern.

MfG
 
kirkhamster schrieb:
Also ich habe noch die Version vom 20.08. drauf.

Ich habe es schonmal gefragt und finnq meinte, dass es irgendwann gefixt wird. Wenn bei mir eine SMS eingeht vibriert mein Handy nicht :( nur bei Whatsapp oder Emails. Klappt das bei jemanden vernünftig ?


Mach mal ne neuere drauf. Letzt wurde was mit Vibration gefixt. Ob es das war weiß ich nicht mehr.
//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
ui hab die 04.09 drauf heute morgen unterwegs wieder pin aber hat 5 mal gesagt falsche pin ^^ nach Neustart ginge wieder hmmm Video ist immer noch 4:3 egal bei welcher Auflösung beim anschauen passt es dann wieder dachte das wurde gefixt. das in die Galerie wischen vermisse ich auch
 
Moin!

Seit neuestem habe ich ohne Grund das Problem, dass sich die Standard Tastatur von JellyBean ständig selbst beendet.

Ich nutze die CM 10 Nightly und den neuesten Siyah Kernel.

Wäre es möglich, dass mir jemand die Tastatur nochmal als flashable Zip hochladen könnte?

Die Cache Partion zu wipen hat keine Besserung gebracht.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute, ich habe 2 Probleme zu melden mit der nightly und zwar.
-wollte mein s2 am morgen entsperren und was war es war aus... hat sich abgeschalten warum auch immer

-usb funktioniert noch nicht kann das sein?
 
1: Akku Leer?

2: Bei mir funktioniert MTP und UMS ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir nur mtp, mass storage mode mir das ganze handy zum absturz gebracht (nach aktivierung startet das rom einfach neu)

hatte aber noch nicht die version vom 04.09. drauf, sondern die davor
 
1: Akku hatte beim anschalten noch 80% also nein.

2: Muss ich MTP irgendwo anschalten? Bzw das USB debugging?
 
Kannst doch die Tastatur aus dem Rom nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab eben die neueste Nightly nomma drüber geflasht, hat aber keine Besserung gebracht.
Das Problem kam irgendwie aus heiterem Himmel, deswegen verstehe ich auch nicht welche Ursache es hat oder wie es zu lösen ist.

Neuinstallation wäre erstmal nicht möglich, bzw. die allerletzte Lösung.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten