[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie oft den noch, der hwcomposer fehlt. Es ist kompliziert etwas nach zu bauen ohne die Source vom Hersteller.
Ohne ein Sammy leak geht da nichts, das steht aber Seiten lang hier in dem Thread.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
gibt grad ne aktuelle NIGHTLY.
 
Ist schon eine weile bekannt.. Opener aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Hab das quick message auch nich aktiviert... aber wenn ich quickmessage bei erhaltenen sms in der benachrichtigungszeile anklicke, dann öffnet sich zwar eine quick message aber zudem öffnet sich trotzdem auch das sms programm...
Is das ein bug von der rom/funktion oder hab nur ich das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir öffnet sich dann nur das Quickmessage Popup.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit der nightly jetzt wieder andauernd die pin Abfrage. War zuvor nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naaabend!

Hab mir eben die Nightly vom 04.09. draufgemacht. Mit Cygwin hab ich wg. PDroid ne update.zip erstellt, diese wie gewohnt über Recovery geflasht. Mit TB hab ich die Galerie (hab die Kamera JB+), die Email-App (hab Kaiten-Mail) und den Trebuchet Launcher (hab den Apex-Launcher) deinstalliert.

Nun hab ich in der Status-Leiste nur noch die Uhr und die Batterie-Anzeige. Mobilfunk- und WLAN-Anzeige: Fehlanzeige :(

Cache & Dalvik hab ich dann mal gelöscht und "fix permissions" durchgeführt - bringt nix!!!

Weiß jemand Rat?

Danke

Klaus
 
Hat hier denn niemand das Problem dass er die nightly vom 4.9. nicht flashen kann weil cwm sagt: "some symlinks failed (status 7)"?
bin jetzt zurück auf der vom 31. aber es funktioniert keine app mehr richtig
 
@Klaus N. Nightly noch mal flashen dann sollte alles wieder da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
@finnq:

Danke, hab ich eben gemacht. Funzte dann tatsächlich wieder. Dann hab ich die Update.zip geflasht und stehe schon wieder vor dem gleichen Problem... keine Netz- und WLAN-Anzeige in der Statusleiste. WLAN und Netz funzen aber!

edit: Seltsam! Eben habe ich den Bildschirm an der Statusleiste runtergezogen und dann den "zurück"-Button gedrückt. Jetzt ist alles wieder da :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich blöd oder ist die nightly um einen guten tick schneller als die experimental... erstes Gefühl sehr gut!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi kann man die Uhr mittig setzen wie bei finnqs Sinne builds?

Funde keine Einstellung. Danke im voraus
 
Kann ebenfalls nicht meckern. Läuft alles wie gewohnt.
 
@ klaus N.

Entweder du flashst die nightly und löchst das raus was du nich magst mit rootexplorer. Oder du entpackst die zip nimmst das raus was nich magst und zipst es neu!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@zbot nein.
 
@zbot:

Ist soweit ich weiß nur in den Builds von finnq möglich!

...finnq war schneller :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

@finnq: Das Problem mit der Statusleiste ist bisher nicht mehr aufgetreten.
 
Ist es vorgesehen das sie die noch mittig setzen werden?

wenn nein dann würde ich mich freuen wenn du bald eine build rausbringst @finnq.

das gefällt mir tausend mal besser wenn die Uhr mittig ist.

S2 by finnq's CMX build
 
Nein wird nicht, es gibt einen extra Thread für finnq Builds.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Doch vielleicht kommt es auch in die offiziellen Builds.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Also, ich bin nicht der Standard Android bzw. Cyanogenmod fän, da viele Features Standardmässig fehlen: wie Timer, Stoppuhr, Notizen, Soundrecorder, SMS senden durch auswählen aus Kontaktmodus an mährere Empfänger, usw.
Aber diese Version RENNT! Sie läuft wirklich super.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten