[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Prinzip waren die letzten Builds ja schon Nightlys. Großartig ändern dürfte sich nix.
 
Ändert sich auch nix bis auf das jede Nacht ein Build erscheint und Nightly im Namen steht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Aber hwcomposer und damit Projekt Butter läuft noch nicht?
Die builds laufen dann nur über den hauptbuildbot (? XD)
Sehe ich das richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube genau so ist es!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Zwischenfrage. Wir warten ja alle auf den Quellcode von Samsung, weil dann der hwcomposer in CM10 eingebaut werden kann. Wird eigentlich nur darauf spekuliert oder ist es ganz sicher, dass wir einen hwcomposer bekommen... wir nur nicht wissen ob es noch 2 Wochen, Monate oder Jahre dauern kann?

Gruß
 
Angeblich soll Jb im Oktober für das S2 kommen.

Und hoffentlich bringt es auch den wohl wichtigsten teil, welcher noch fehlt, 100% zum laufen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Bluetooth Audio nicht läuft (zumindest letzte Woche als ich mal wieder eine CM10 Version getestet habe) liegt das am hwcomposer?

Frage nur deshalb, weil ich das echt brauche und wenn ich weiß es liegt daran, dann weiss ich, auf welche Version ich warten muss und kann mir das jede Woche flashen und testen sparen.
 
Hallo Leute,
ich war 1 Monat im Urlaub und weiß jetzt den aktuellen Stand nicht mehr.. Ich sehe schon, dass es viele JB Custom Roms gibt. Jedoch welche ist denn schon reif? Ich favorisiere eigtl. immer CM. Mittlerweile gibt es auch schon CM9.1 stable und CM10 Experimental.. Sollte ich vorerst noch CM9.1 stable oder CM10 Experimental flashen?
 
Wo finde ich denn die Nightly von heute Nacht? Meine Suche war bisher erfolglos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt's noch nicht. Heute Nacht wurden die Builds von CM9 und CM10 komplett ohne ccache neu kompiliert. Das dauert dann pro Build 45 - 60 min. Deswegen kommt der S2 Build jetzt erst in ein paar Stunden.,

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Der build bob fängt in nicht all zu langer Zeit damit an. Ist schon bei "f", danach kommen die "g" alaxys. ;)
 
xHCx schrieb:
Sollte ich vorerst noch CM9.1 stable oder CM10 Experimental flashen?

Woher sollen wir wissen, ob du eher was stabiles oder was experimentelles auf deinem Telefon haben willst? Und wenn du dich entschieden hast weißt du auch was du für dich testen kannst.
 
-earth- schrieb:
Der build bob fängt in nicht all zu langer Zeit damit an. Ist schon bei "f", danach kommen die "g" alaxys. ;)

Falsch :-D unser Gerät heißt jetzt i9100 weil sie die Produktbezeichnung genommen haben weil es ja verschiedene S2 Versionen gibt.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
@Inforc3r
Meine Freundin nutzt ihr Bluetooth headset regelmäßig mit den fq builds und hat keine Probleme.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
finnq schrieb:
Falsch :-D unser Gerät heißt jetzt i9100 weil sie die Produktbezeichnung genommen haben weil es ja verschiedene S2 Versionen gibt.

//tapatalked / i9100 / CMX

Das habe ich dann gerade auch gesehen :D
Voller Erwartung unter g geschaut, und nix bei!
 
@ Inforc3r

Bluetooth funzt einwandfrei mit Headsets Autoradios!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Sind schon bei "h", kann sich nur noch um wenige Stunden handeln :p
 
H? Der Build? Dauert noch ca 30 min. Dann ist de Build auf den DL Servern.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Was wäre denn eigentlich bei dem Nightly der Vorteil gegenüber den Experimental? Nur dass die jetzt regelmäßig täglich.. ähm nächtlich kommen?
 
@TheCritter

Frage steht glaub ich 2 Seiten zuvor. Aber ja: sie kommen jetzt nächtlich... sonst eigentlich nichts besonderes, wenn ich das richtig verstanden habe
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten