[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-earth- schrieb:
Yehaaa.
Der Fehler ist behoben!
Habe gerade ein build mit dem commit darauf, und der Kreis ist bei 180dpi mittig!

Ein kleiner Wehrmutstropfen, der Kreis bei einem Anruf ist unter 200 dpi noch nach rechts verschoben.
 
eigentlich sind nightlies doch nichts anderes als weitere experimentel builds?

es hieß ja, das die nightlies fürs S2 bald an den Start gehen.. aber dachte auch, dass das erst geschiet/geschehen soll, wenn der HWC ans laufen gebracht wurde?
 
Richtig. Offiziell gab es auch noch keine Ankündigung. Aber Codeworkx hat unser S2 in die Liste der zu kompilierenden Geräte für die Nightly's eingetragen. Warum weiß ich nicht. Mal sehen ob das S2 morgen auf den Servern liegt.,

//tapatalked / i9100 / CMX
 
wenn ja, kann man ihn vielleicht fragen wieso, weshalb, warum schon nightlies,ohne laufenden hwc? würd (sicher nicht nur) mich interessieren
 
Ja, ich frag ihn mal.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und Quitschibo
die einfließenden SMS-features, die man auf G+ nachlesen kann, klingen interessant

doofe ot-frage, aber wenn nightlies nur weitere experimentels sind, wieso nennt man die dann nightlies und nicht weiter experimentel?
 
Hey ho, ich wollte grade von Cyanogenmod 9 auf 10 wechseln, hab allerdings hier gesehen CM10 , dass die neuste version schon fast eine woche alt ist und im dateinamen oniontoaster steht.
Was hat es mit oniontoaster auf sich? dachte da würde immer codeworkxx oder experimental/nightly stehen und so.
Gibt es hinweise darauf, dass demnächst eine neue version erscheint?
 
Ja es gibt Hinweise. Wüsstest du, wenn du wenigstens die letzte Seite gelesen hättest.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Da steht auch was es mit dem Namen auf sich hat :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Wird der cm-kernel was undervolten/etc. angeht noch mehr in richtung siyah gehen oder bleibt der siyah-kernel dafür das maß der dinge?

ich fände weitere cpu-govenors und eine größere auswahl für die min/max cpu-taktung gut.

leider läuft der siyah bei mir noch schlechter als der cm-kernel.
die vibrationen wenn z.b. eine nachricht per whatsapp rein kommt sind total verspackt.

btw: den crt-off-effekt habe ich bei beiden kerneln nicht mehr. wurde der wieder rausgenommen? build ist vom 2.9.
 
Ne, der Kernel bleibt so. Der Off Effekt ist buggy. Schau mal ob es geht wenn du WLAN an hast. Frage nicht nach dem Zusammenhang von Display off Effekt und wlan. Das versteh ich selbst nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
@finnq: auf deiner Seite findet man den Siyah und den cm-Kernel zum Download. welchen benutzt du denn?
 
Jeden Tag nen anderen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Jupp, mit WLAN an geht ctr-off. Ohne nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Erst mal ein Lob, ist ne tolle ROM! Ich komme vom alten MIUI (kein ICS)...
Es ist natürlich eine Umstellung, aber diese ROM bietet doch schon einiges und sieht super aus.

Jetzt habe ich aber eine Frage zur BLN. Wie aktiviere ich diese bei verpassten Anrufen, SMS, etc?? Habe jetzt des Öfteren was von anderen Kernels und der App BLN Control gelesen, jedoch nicht konkretes.
Diese App habe ich, sie sagt mir aber "Fehler. Der BLN-Mod ist nicht installiert."
Ich habe den Kernel 3.0.15-CM-gea1d0d7, CM Version 10-2012821.

Des Weiteren bleiben bei mir die Touchkeys nicht immer an, obwohl ich unter "Zeitabschaltung der Beleuchtung" -> Niemals angebe... Sie bleiben dann einfach ganz aus.


Wäre super, wenn es dazu eine kurze Anleitung/Hilfe gäbe. Und bitte nicht gleich steinigen, die Suchhilfe ergab nix brauchbares zu BLN, softkeys, touchkeys,...
 
Für BLN und Touchkeys schau dir den Siyah an.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: kevo
Neuer Build online, diesmal von espenfjo! (02.09.2012)

http://espen.mrfjo.org:81/cm-10-20120902-UNOFFICIAL-i9100.zip

Lasst euch nicht vom UNOFFICIAL verwirren, er ist auch bei TeamHacksung, allerdings werden alle experimentellen Builds noch inoffiziell genannt. Der letzte codeworkx Build ist schließlich vom 21. August ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu in dem sinne, das jemand die aktuellen Changes gebaut hat. Nichts anderes.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten