[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

kann man die Auflösung bei CM 10 veränden ? Will von 240 dpi auf 190 dpi runter. Aber mit dem dpi changer gibts nen Blackscreen nach dem Neustart.
 
per Rootexplorer nach /system navigieren, dann build.prop im Texteditor öffnen, ganz unten ro.irgendwas density die Zahl ändern, dann speichern und Rechte auf

xx0
x00
x00

ändern. Wenn du aber unter 200 gehst wird der Slider im lockscreen nach rechts verschoben. In irgendeinem XDA Thread hab ich aber auch ne flashbare Zip gefunden die das probem löst, hab nur keine Plan wo.

Wenns jmd findet kann er es gerne hier posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk und swifty112
Hallo,
ich habe leider zu viele Probleme im Alltag mit CM10 (Signal Drops), trotz sauberer Installation. Format System, Data/Factory Reset und alles gemacht, doch ständig geht das Signal weg. Ich habe etliche Modems und GetRIL ausprobiert, doch auch das brachte keine Abhilfe. Daher mal ne kurze Frage, kann ich CM9.1 evtl auch über CM10 flashen, sodass mit meine Apps (außer GApps) erhalten bleiben? Kann das funktionieren? Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Ich idiot war von CM10 so begeistert, dass ich jetzt kein Backup mehr von meiner CM9 Installation habe.

Danke und Gruß
 
Probier das ld3 modem!! Und lpq ril.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vivalasven schrieb:
per Rootexplorer nach /system navigieren, dann build.prop im Texteditor öffnen, ganz unten ro.irgendwas density die Zahl ändern, dann speichern und Rechte auf

xx0
x00
x00

ändern. Wenn du aber unter 200 gehst wird der Slider im lockscreen nach rechts verschoben. In irgendeinem XDA Thread hab ich aber auch ne flashbare Zip gefunden die das probem löst, hab nur keine Plan wo.

Wenns jmd findet kann er es gerne hier posten :)

Yehaaa.
Der Fehler ist behoben!
Habe gerade ein build mit dem commit darauf, und der Kreis ist bei 180dpi mittig!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346520139758.jpg
    uploadfromtaptalk1346520139758.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 698
  • Danke
Reaktionen: -earth-
bin ich der einzigste der einen einen 404 fehler bekommt wenn er es runterladen will ?
 
Vom Link im Opener?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Das liegt daran, dass die Version nicht mehr da ist, gerade nachgeschaut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: c0x'
@c0x'

finnq schrieb:
Sagte doch. Gibt Probleme beim Upload auf die DL Server. Auf meinem Server liegt die von gestern.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Das build vom 31 liegt auf finnq's Server.
http://cm10.finnq.de/
 
Morgen!


Ich habe momentan die CM10 CustomRom und folgdendes Problem -
wenn ich Daten vom PC auf mein Handy verschieben oder kopieren möchte, erhalte ich jedes mal die Meldung "Das Gerät reagiert nicht, oder die Verbindung wurde getrennt." obwohl mein Gerät erkannt wird und ich auf die Daten in meinem Handy sehen kann. - Ich vermute mal, dass mein Handy einfach nicht "richtig" als Massenspeicher erkannt wird.


Ich hab hier noch ein zweites S2 welches die StockRom hat und dort funktioniert alles einwand frei :

Einstellungen ---> Drahtlos und Netzwerke ---> USB-Verbindung & dann den Massenspeichermodus aktivieren.


Bei CM10 finde ich sowas überhaupt nicht.


Habe auch beim Suchen nach einer Lösung bemerkt, dass dies offensichtlich ein bekanntes "Problem" bei Samsung Geräten ist, eine konkrete Lösung habe ich jedoch noch nicht gefunden.




Ich bedanke mich schonmal im vorraus !
 
  • Danke
Reaktionen: Oc3an
Hi

Einstellungen--->Speicher--->linke Menutaste---->USB-Verbindung

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Oc3an und kingcarzah
Hallo... Ich muss nach jedem Neustart die ext. SD neu bereitstellen.
Was kann dagegen tun
 
Habe mit der vom 31.08 drei Abstürze vom Browser gehabt, alles korrekt installiert!! hat evtl. noch jemand das gleiche problem?mfg

@finnq werd ich probieren obs hilft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal evntl. die Daten vom Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
So, wenn nicht noch was schief geht, haben wir ab morgen Nightlies auch wenn der hwcomposer noch nicht läuft.
 
Wie kommt's? Es hieß doch die ganze Zeit "Kein funktionierender hwcomposer = keine Nightlies"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, k. A. warum jetzt doch. Einfach freuen das sie da sind :-D

P. S.: Danke an einen Spender der seinen Namen hingeschrieben hat, ich kann den Namen im Forum aber nicht finden.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten