[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roobox schrieb:
Läuft Google Now bei euch eigentlich schon oder wie bei mir, nur die Wetteranzeige?

cm10
LQ6
Siyah 4.1.2
Nö, fahr mal bisschen mit dem Auto nach ner Zeit entdeckst du immer mehr Funktionen.
 
Roobox schrieb:
Läuft Google Now bei euch eigentlich schon oder wie bei mir, nur die Wetteranzeige?

cm10
LQ6
Siyah 4.1.2

Also bei mir zeigt er Termine und sagt mir auch wann ich los fahren soll und den Verkehr. Er navigiert auch mit Maps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mach ich ja, zwar mit dem Bus aber sollte ja egal sein :) muss man Wlan dabei an haben? Nach dem Hinweis in den Einstellungen heißt es "auch wenn man keine Netzwerk Verbindung hat :confused:

cm10
LQ6
Siyah 4.1.2
 
Nur zur genaueren Positionsbestimmung. Brauchst du aber nicht. Aber mach am besten nen eigenen Thread auf sonst kommt ein Mod mit dem OT Feger vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Roobox
hmmm ist doch ne JB Funktion, dachte hier fragt man sowas :D Danke für die Antworten

cm10
LQ6
Siyah 4.1.2
 
Für Google now gibt es ein eigenes thread...mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich nach einem full wipe auch noch Probleme mit dem einfrieren von dem Handy unter cm10?
Ich habe jetzt den Siyah und aktuell den Dream an Kernel ausprobiert und täglich ein bis zweimal dass Problem, dass das Handy einfriert und nur mit langem drücken der Powertaste es neu gestartet bekomme.
Bevor ich jetzt ein wipe mache und alles neu einstellen muss wollte ich mal fragen ob ich mein Problem damit überhaupt in den griff bekomme oder ob das Problem generelle bei cm10 noch bestehen kann bei dem jetzigen Stand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der siyah 4.1.2 macht Probleme, teste einmal den 4.1.1. Der andere Kernel basiert auf dem siyah.
Ansonsten teste einmal den Standard Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: honst
Den 4.1.1 und 4.1.2 habe ich beide schon getestet. Meinst du es könnte nur am Kernel liegen und nicht an cm10.
Evtl blöde frage aber wo bekomme ich den Standard Kernel wieder her bzw. wie heißt der?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Im siyah Fred sind einige mit Problemen beim 4.1.x.
Flashe einfach die aktuelle nightly noch einmal drüber.
Dann ist der Standard Kernel wieder da.
 
Finnq stellt den doch immer bereit. Also den Kernel allein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: honst
Leute, Probleme mit Custom Kernel gehören hier nicht hin.
 
Ich hab seit heute früh mal die CM10 vom 25. drauf und bis jetzt kein Einfrieren. Demnach liegt es eher weniger an CM10 sondern eher am Kernel. Ich habe es mit allen Akt. Kernel aus dem Start-Fred. Immer mind. 1 Einfrieren am Tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sicher?
Sehe da nichts.

EDIT:
Jetzt ists da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da ist aber nicht verfügbar.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ich mach gerade nen kalten Flash-Entzug. Hat es den schon wer laden können?

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
5 min Bitte

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Was sind das denn bitte für komische Namen bei den Pseudo-"Nighltlies"?

Coffeemaker, Beenpealer, Oniontoaster? Oo Sinn?
 
Gibt's nicht. Ist doch lustig. Frag Codeworkx nach dem Sinn oder verdirb dem Spaß und schlag was sinnvolles vor.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: remus

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten