[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir läuft cm10 super. nix Neustart oder Hänger.
Apps laufen. DS ok. definitiv für mich jetzt schon besser als cm9. ;-)
 
PitBuLL schrieb:
Bei mir möchte es nicht booten bleibt bei dem kreis, der dreht sich und dreht sich aber nix geht vorwärts.

Firmware habe ich die drauf I9100XWLPI_I9100DBTLP6_DBT
Rootkernel ist der drauf CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5

Bitte helft mir.

Hat aber nichts hiermit zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Pushen ist im übrigen nicht erlaubt.
 
Seit CM10 reagiert bei mir der Playstore wenn ich App-Updates starte total träge und hängt sich regelmäßig für mehrere Sekunden auf. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die letzte Build von heute nacht wurde scheinbar wieder zurückgezogen.
 
@nurderbvb Ich habe dieses Problem auch, ne Lösung habe ich nicht gefunden, aber um ehrlich zu sein ist es doch egal, man macht ja nicht jede Stunde ein Update, ich zumindestens nicht (Nur Abends).
 
Moin zusammen,

ist es möglich das Entsperrmuster zu verwenden und während der Timeout-Zeit "Finger bewegen" zu aktivieren, sodass nicht immer, wenn die Mustersperre vor Ablauf des Timeouts noch nicht aktiv, ist der Bildschirm nicht einfach so angeht?
 
Na super, gibt es einen Grund für die Rücknahme? Habs nämlich drauf :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich jetzt eigentlich wieder externe platten anschliessen oder zickt der immer noch rum und es gehen nur usb sticks
 
gelöscht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Build soweit ganz gut. Aus dem Post auf xda geht nicht hervor, warum er zurückgezogen wurde.

Gar nicht gesendet
 
@tom Ganz ehrlich? Wenn du mal genauer den changelog anschaust ist nichts am kernel geändert worden und auch sonst nichts was deinen 'drain' bestätigen würde. Noch dazu willst du das nach ein paar Stunden schon sagen können? Haha. Der build ist gestern am Abend erst rausgekommen. Also keine 12 Stunden alt. Ich glaub wohl eher dass die Akku Anzeige falsch ist und sich erst einpendeln muss.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte es gestern Abend schon geflasht und über Nacht laufen lassen. Vllt war ich was voreilig. Wie dem auch sei, bin mal auf den 25er build zurück und warte ab :thumbsup:
 
zaffaste schrieb:
Das ist ein Scherz, oder?
Firefox kannste voll vergessen!!
Der Google chrome ist finde der beste, leider speckt er jedes mal irgendwie ab, mit ics oder jb ist ganz egal, liegt leider am Browser!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Nein war es nicht. Der FF seit v14 oder so ist ganz ok und zickt nicht so viel rum wie Chrome. Daher sind viele die ich kenne wieder zurück auf FF gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
15 ist ja nun verfügbar.
Btt.
 
Richtig Mies das hier nichts mehr los ist :'( SAMSUNG wir brauchen einen JB Leak!!
sry für Offtopic, aber wollte es schon seit geraumer Zeit los werden, kann auch sofort gelöscht werden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Richtig Mies das hier nichts mehr los ist :'( SAMSUNG wir brauchen einen JB Leak!!
sry für Offtopic, aber wollte es schon seit geraumer Zeit los werden, kann auch sofort gelöscht werden :)
 
ruhig Blut, wenn der S3 Code kommt legt Codeworkx sofort los vielleicht klappts ja,
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n
Läuft Google Now bei euch eigentlich schon oder wie bei mir, nur die Wetteranzeige?

cm10
LQ6
Siyah 4.1.2
 
Cyanoid schrieb:
Bin grad nach zwei Wochen CM10 wieder auf CM9.1 gewchselt, da wird einem erst wieder deutlich wie viele Bugs CM10 noch hat.

Geht mir genauso. Nach einem langen JellyBean-Hype (habe so ziemlich JEDE 4.1 ROM getestet - von CM10 über AOKP bis MIUI und verschiedenste Abwandlungen :p) hab ich heute meine altbewährte Kombi aus Resurrection Remix 2.6.1 und DorimanX 5.70 geflasht = Traum :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten