[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal den Build vom 25ten in den Opener rein gepackt, schon die ganze Zeit vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125 und eagle30
Wuselfrosch schrieb:
Wäre es rein theoretisch eigentlich möglich, dass Samsung eines Tages die Sourcen komplett frei gibt? Vielleicht nachdem sie den Support eingestellt haben?
Ist sehr unwahrscheinelich da ein Teil der Hardwre von anderen Herstellern kommt.
 
Hallo,

habe vorher rootbox jb 2.2 drauf gehabt und wollte mal CM10 ausprobieren.
Nach einen Full Wipe mit mecss_Fullwipe_Script_v1.2_mit-with_SDCard.zip habe ich CM10 und gapps geflasht.

Nun habe ich das problem das ich die interne SD 12gb nicht erkannt wird, meine externe 16gb wird erkannt. Was kann ich machen, was habe ich falsch gemacht.

Thx
 
Mahlzeit,

sagt mal, kleine Frage:
Warum ist bei Cm10 eigentlich die Video Kamera, das Fenster so klein??
Bei Cm9 war das im 19:9 Format, jetzt ist es 4:3.
Kann man das irgendwie ändern?

Danke euch
 
Was soll eigentlich das "[JRO03H]" im Threadtitel?
Das habe ich mich schon lange gefragt und es stört mich.

@switchgott: Wurde schon gefixt warte einfach den nächsten Build ab.
 
Es ist die Bezeichnung von Android.
 
Das ist die aktuelle JB Buildnumber, die für CMX genutzt wird.
Sowas kann man auch googlen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also ich habe nun das CMX Build vom 20.08. zusammen mit Siyah 4.1.1 seit geraumer Zeit im Einsatz und bin wirklich begeistert, was Performance, Stabilität und Akku angeht. Die PIN Abfrage hatte ich bisher einmal. Aber für eine Alpha Version haben die Dev's da wirklich was richtig tolles auf die Beine gestellt. Hut ab. Bin gespannt auf die ersten Nightlies.
 
Auf der get.cm Seite wird für das S2 keine CM10-Variante angezeigt. Liegt das daran, dass diese noch experimentell ist? Andererseits werden auf der ChangeLog-Seite entsprechende logs für die nightlies aufgeführt. Übersehe ich etwas?

Noch eine andere Frage: Könnte ich ohne weiteres (also auch ohne wipe) eine aktuelle cm10-nightly über cm9 ziehen?
 
Genau, weil diese Experimental sind.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hallo :/

ich habe gerade das Build vom 25. auf das vom 27. geupgraded.

Nun ist mein Lockscreen verschoben? o: So ein wenig nach recht..

was machen?
 
In Finnqs Thread gehen.
Und warten bis er ein Build raus haut wo das behoben wurde.
 
Mal 2 Fragen:

Gibt es immer noch diesen Speicher-Überlauf-Bug, der hin und wieder beschrieben wurde und ist inzwischen das Problem mit dem Netzausfall zuverlässig behoben?

Beim Durchlesen von FAQs und Threads kommt man leider zu widersprüchlichen Ergebnissen, wahrscheinlich auch durch die mittlerweile zahlreichen diversen Builds bedingt.
 
Nein.
Den Bug gibt es immer noch. Ob das mit dem Netzausfall behoben wurde vermag ich nicht zu beurteilen.
 
OK, Danke. Der Speicherbug soll ja auch mit dem hwcomposer zusammenhängen. Wahrscheinlich gibts da auch erst n Fix, wenn Samsung mal Lack macht.
 
Habe im Build vom 25. noch diese PIN-Sperren zwischendurch.. Wurde das schon behoben?
 
Ja wurde behoben.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Aber nur wenn die Sim-Sperre abgeschaltet ist? Hab heute morgen mit deinem Build von gestern die Sperre wieder aktiviert und wurde gegen Mittag nach dem Pin gefragt.
Ohne die Sperre klappt alles wunderbar.
Spielereien mit GetRIL brachten auch keine Änderung. Haben sie bei mir bisher auch nicht
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten