Q
Quaidi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
@Wuselfrosch: Hast ne PN mit Direktlink zum verwendeten Skin...und btt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frkazid schrieb:einstellungen / seiten / scrollen deaktivieren...
Ragnar30 schrieb:Läuft die Rom denn stabil ?
Gibts irgendwelche gravierenden Einschränkungen ?
Oder kann ich sicheren Gewissens von CM9 auf CM10 wechseln ?!
inseljohn schrieb:Stabil soweit ja...allerdings habe ich ständig mit Signal Drops zu kämpfen...trotz passender RIL, verschiedene Modems und data/factory reset...
ich würde noch warten, bis dieses Problem behoben ist.
iamnotkurtcobain schrieb:Genau wie bei mir :/. Zusätzlich noch das mem leak und freezes mindestens einmal am Tag
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Casius schrieb:Kann es sein, dass der Syiah Kernel mehr Akkulleistung verbät als der Hauseigene CM10 Kernel?
Wenn ja, was könnte man machen, trotz Syiah eine bessere Akkuleistung zu bekommen?
Z.B. den Goveneur wechseln?
oder du hilfst beim bug huntinginseljohn schrieb:Stabil soweit ja...allerdings habe ich ständig mit Signal Drops zu kämpfen...trotz passender RIL, verschiedene Modems und data/factory reset...
ich würde noch warten, bis dieses Problem behoben ist.
iamnotkurtcobain schrieb:Genau wie bei mir :/. Zusätzlich noch das mem leak und freezes mindestens einmal am Tag
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Casius schrieb:Kann es sein, dass der Syiah Kernel mehr Akkulleistung verbät als der Hauseigene CM10 Kernel?
Wenn ja, was könnte man machen, trotz Syiah eine bessere Akkuleistung zu bekommen?
Z.B. den Goveneur wechseln?
zaffaste schrieb:Komisch, bei mir läuft alles sehr sauber!keinen freeze, keine ril Probleme etc. nie gehabt!!mfg
zaffaste schrieb:Seitdem ich den dorimanx benutze, habe ich ein super akkuverhalten!!weder mit dem syiah noch mit dem cm kernel hatte ich solange Saft im Telefon, echt ne tolle sache!!mfg
mod my sgs2
volcomSMILE schrieb:Hallo, ab wann ist mit nightlys zurechnen?
finnq schrieb:Wenn der hwcomposer läuft, dann kommen die Nightly's. Das dauert noch bis ein jB Leak erscheint.
//tapatalked / i9100 / CMX