[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wuselfrosch: Hast ne PN mit Direktlink zum verwendeten Skin...und btt

Mh... War das schon immer so, dass wenn man 4mal oder so schnell den Home Button gedrückt hat, alle Farben invertiert werden? O_o

Leute lest ihr Changelogs? Wohl nicht. Das ist eine Funktion des Siyah.
Immer schön flashen ohne zu wissen, was es kann und dann solche Fragen stellen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: madddi, Zerdebberer, samsara und 2 andere
Läuft die Rom denn stabil ?
Gibts irgendwelche gravierenden Einschränkungen ?

Oder kann ich sicheren Gewissens von CM9 auf CM10 wechseln ?!

Siehe Startseite. Da steht, was geht und was nicht.....:eek:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

frkazid schrieb:
einstellungen / seiten / scrollen deaktivieren...

Danke. Kann man als Hintergrund wirklich nur so einen kleinen Abschnitt von einem Bild nehmen? Das sieht wirklich schrecklich aus vorallem weil das dann so rangezoomt ist.

Habe noch ein zweites Problem und zwar spinnt irgendwie der interne Speicher vom Handy rum habe mal 2 Screenshots gemacht, normalerweise müssten dort ja viel mehr Dateien zu sehen sein, die ganzen Systemdateien und der ganze Mist aber warum wird der nicht angezeigt?

Anhänge

• s2.jpg
    s2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2012-08-27-11-23-32.png
    Screenshot_2012-08-27-11-23-32.png
    848 Bytes · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar30 schrieb:
Läuft die Rom denn stabil ?
Gibts irgendwelche gravierenden Einschränkungen ?

Oder kann ich sicheren Gewissens von CM9 auf CM10 wechseln ?!

Stabil soweit ja...allerdings habe ich ständig mit Signal Drops zu kämpfen...trotz passender RIL, verschiedene Modems und data/factory reset...
ich würde noch warten, bis dieses Problem behoben ist.

inseljohn schrieb:
Stabil soweit ja...allerdings habe ich ständig mit Signal Drops zu kämpfen...trotz passender RIL, verschiedene Modems und data/factory reset...

Genau wie bei mir :/. Zusätzlich noch das mem leak und freezes mindestens einmal am Tag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann es sein, dass der Syiah Kernel mehr Akkulleistung verbät als der Hauseigene CM10 Kernel?

Wenn ja, was könnte man machen, trotz Syiah eine bessere Akkuleistung zu bekommen?
Z.B. den Goveneur wechseln?

iamnotkurtcobain schrieb:
Genau wie bei mir :/. Zusätzlich noch das mem leak und freezes mindestens einmal am Tag

Mem leak ? Freezes ? Hatte ich zeit Wochen nicht mehr ...

Casius schrieb:
Kann es sein, dass der Syiah Kernel mehr Akkulleistung verbät als der Hauseigene CM10 Kernel?

Wenn ja, was könnte man machen, trotz Syiah eine bessere Akkuleistung zu bekommen?

Gehört in den Syiah Thread ;) Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten, du kannst zb das Battery Profil in ExTweaks benutzen.

• Danke
Reaktionen: horqai und Casius
Das bringt mich doch schon wieder nen Tacken weiter:)
Thx

inseljohn schrieb:
oder du hilfst beim bug hunting :thumbsup:

iamnotkurtcobain schrieb:

Komisch, bei mir läuft alles sehr sauber!keinen freeze, keine ril Probleme etc. nie gehabt!!mfg

mod my sgs2

Casius schrieb:

Seitdem ich den dorimanx benutze, habe ich ein super akkuverhalten!!weder mit dem syiah noch mit dem cm kernel hatte ich solange Saft im Telefon, echt ne tolle sache!!mfg

mod my sgs2

Zuletzt bearbeitet:
zaffaste schrieb:
Komisch, bei mir läuft alles sehr sauber!keinen freeze, keine ril Probleme etc. nie gehabt!!mfg

Jupp, läuft absturzfrei und es gibt keine nennenswerten Probleme.
Ausser das mir mit der standart E-mailapp meine Mails eingelesen werden und 2 Minuten später nicht mehr im Postfach liegen. Aber das habe ich sicher verbockt. Schaue ich später mal nach.

Die Performance ist nach wie vor prima. Dank Akkuprofil vom Syiah Kernel sieht der Verbrauch nun besser aus.

zaffaste schrieb:
Seitdem ich den dorimanx benutze, habe ich ein super akkuverhalten!!weder mit dem syiah noch mit dem cm kernel hatte ich solange Saft im Telefon, echt ne tolle sache!!mfg

mod my sgs2

Den werde ich später mal probieren. Hört sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ab wann ist mit nightlys zurechnen?

volcomSMILE schrieb:
Hallo, ab wann ist mit nightlys zurechnen?

Wenn der hwcomposer läuft, dann kommen die Nightly's. Das dauert noch bis ein jB Leak erscheint.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: volcomSMILE
finnq schrieb:
Wenn der hwcomposer läuft, dann kommen die Nightly's. Das dauert noch bis ein jB Leak erscheint.

Du meinst die kernel sources...

• Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Ja gut aber der Kernel wird bestimmt nicht alleine geleakt