[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ändert doch nichts dran das es bei mir nicht geht, und ich habe die Version vom 22.08

Inwie fern soll das denn behoben worden sein?

Wo kommt denn diese Version her?

ja genau die habe ich.

Hab jetzt auch noch das Problem das ich gar keinen deep sleep mehr hab anfangs ging es noch aber nada...hab auch wie im ersten post beschrieben mehrfach den Akku raus warten und wieder rein hat nix gebracht ... jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wie erkennt man ob der deep sleep funktioniert?

Erst mal daran das der Akku sau schnell leer ist in sfandby ... dann lädst FU dir CPU spy Runter und guckst nach....

deep sleep funktioniert bei mir.

hatte denn keiner das Problem mit der SIM?

Fischschneehase schrieb:
Hab jetzt auch noch das Problem das ich gar keinen deep sleep mehr hab anfangs ging es noch aber nada...hab auch wie im ersten post beschrieben mehrfach den Akku raus warten und wieder rein hat nix gebracht ... jemand ne Idee?

Ich habe momentan auch schlechte Werte anfangs War es Top.... Habe auch schon mehrere Kernels ausprobiert

sent from my s2!

Seid dem neusten build nicht mehr komisch...irgend wer ne Idee zum deep sleep?

Also inzwischen hat er bei der 21er genau ein mal die Pin der sim gewollt, sollte es noch mal kommen dann wird die sim Pin einfach deaktiviert und mit der Nightly wieder aktiviert.

Soweit bin ich erst mal zufrieden Deep Sleep funktioniert soweit.

Fischschneehase schrieb:
Seid dem neusten build nicht mehr komisch...irgend wer ne Idee zum deep sleep?

Gerät aus machen, warten, an machen und in Ruhe lassen. Könnte helfen, hat es bei mir zumindest.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Probiers mal mit Bettler battery stets, vielleicht findest du ja den oder die Übeltäter die an deinem Akku saugen!?hatte gestern als ich wie immer geupdatet habe, das Problem, dass sich mein Akku regelrecht leergesaugt hat.schlussendlich hat ein factory reset alles wieder gerichtet!jetzt läuft der Akku in Verbindung mit dorimanx erste Sahne!!bin auf 80% und es ist 18:11 :D mfg

Bei Deepsleep Problemen auch mal Akku für ne Minute raus.

P.S.: Noch ein anonymer Spender :D. Danke dafür!

Seid dem neusten build nicht mehr das Problem mit dem pin ...
Hm werds nachher mal testen...

@finnq

Fullwipe und die Paranoid Android Version drauf gezogen. Selbes Problem in der Galerie O.o

€dit:
Komisch, QuickPic installiert und zeigt alles an. Entweder den juckt den Mediascan nicht oder an meiner Galerieapp ist irgendwas faul. Ich hab also ne Lösung gefunden und dafür noch so eine einfach... oh man :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand der Übersicht halber eine Tabelle machen was noch nicht geht?

Wäre sehr nett.

hwcomposer und TV Out

So erste Seite mal zu lesen ist out oder?
Dort steht es doch.

Laut CPU Spy funktioniert Deep Sleep einwandfrei. Oft können auch Apps stören, so das
der Deepsleepmodus erst gar nicht gestartet werden kann. Z.B. Apps mit aktiven Hintergrunddiensten. Bei einer Wiederherstellung der Apps mit dazugehörigen Daten per Titaniumbackup wäre ich vorsichtig. Wenn es sich vermeiden lässt, die Option Wiederherstellung "ohne Daten" durchführen. Auch wenn es vielleicht nicht sein muss, führe ich nach jeden Update einen Factory/Cache Wipe durch. Den Dalvik neu aufbauen zu lassen, kann bei Problemen schon mal helfen.