Shaitan
Dauer-User
- 360
Das ist immer noch dort wo rs bei ics auch war hörer drücken das das wajlfeld erscheint und im Bildschirm nach links scrollen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Tom schrieb:Habt ihr bei dem 21 build auch freezes? Vor allem die touch tasten neben dem home button gehen öfter nicht. Hatte den neuen Siyah drauf, versuche jetzt mal mit dem stock.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
DeadEyeTAKI schrieb:assert failed; getProp("ro.product.device") == "galaxys2" || ... E:Error in /sdcard/CM10/... (Status 7)
Installation aborted.
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen
finnq schrieb:An der system Partition kanns eigentlich nicht liegen hab ich auch gewiped. Du kannst das updater Script in der zip editieren und die Prüfung entfernen. Aber Achtung nur wenn du dir sicher host, das die zip auch zu deiner S2 Version passt.
//tapatalked / i9100 / CMX
pro.aggro schrieb:updater-script
Bitte nur mit Notepad++ öffnen/bearbeiten