B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich habe mal den goveneur auf conservative und 800 mhz max eingestellt (nach finnq). Auf eine gute Akkuleistung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4Mp1n0 schrieb:is zwar als dailyrom nutzbar aber welchen mehrwert hat cm10 gegenueber cm9 wenns noch kein project butter integriert hat da es noch nicht so richtig mit dem hwcomposer funzt?
MadMurdoc schrieb:Flash es dir und du wirst es sehen. Sogar ohne Project Butter ist CM10 schon verdammt flüssig, flüssiger als CM9.
sav schrieb:...
Edit:
Okay, sobald man den Mediascan beendet, kann man das Handy nicht mehr per USB an den PC Anschließen (wird nichts gefunden^^). Hat jemand ein Programm zur Hand mit dem man auch von Windows aus auf die SD-Karte kopieren kann? DavDrive erkennt nur den internen Speicher. Auch die Galerie funktioniert danach nicht mehr. Aber das Handy wird wieder angenehm kühl.
PwN0GrPhy schrieb:Flüssiger als CM9? Seh ich anders. Bei mir lauft CM10 und CM9 gleich flüssig, habs mit nem anderen S2 getestet, genau die gleiche Performance.
MadMurdoc schrieb:Flash es dir und du wirst es sehen. Sogar ohne Project Butter ist CM10 schon verdammt flüssig, flüssiger als CM9.
Freshmaker schrieb:Hammergeil wie CM10 jetzt schon läuft... bin begeistert.
Die Tasten unten, kann man die Beleuchtung noch nicht deaktivieren oder... was zu Hölle ist Google now?
Gesendet per Touchscreen