[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal den goveneur auf conservative und 800 mhz max eingestellt (nach finnq). Auf eine gute Akkuleistung!
 
Stimmt, kein Butter und höherer Akku Verbrauch. Dazu kommt noch dass Google Now nicht funktioniert. Unterm Strich ist das also nur was für flash-Süchtige ;)
 
r4Mp1n0 schrieb:
is zwar als dailyrom nutzbar aber welchen mehrwert hat cm10 gegenueber cm9 wenns noch kein project butter integriert hat da es noch nicht so richtig mit dem hwcomposer funzt?

Flash es dir und du wirst es sehen. Sogar ohne Project Butter ist CM10 schon verdammt flüssig, flüssiger als CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und saimn
MadMurdoc schrieb:
Flash es dir und du wirst es sehen. Sogar ohne Project Butter ist CM10 schon verdammt flüssig, flüssiger als CM9.

Flüssiger als CM9? Seh ich anders. Bei mir lauft CM10 und CM9 gleich flüssig, habs mit nem anderen S2 getestet, genau die gleiche Performance.
 
sav schrieb:
...
Edit:
Okay, sobald man den Mediascan beendet, kann man das Handy nicht mehr per USB an den PC Anschließen (wird nichts gefunden^^). Hat jemand ein Programm zur Hand mit dem man auch von Windows aus auf die SD-Karte kopieren kann? DavDrive erkennt nur den internen Speicher. Auch die Galerie funktioniert danach nicht mehr. Aber das Handy wird wieder angenehm kühl.

Airdroid. - damit kann man über Wlan zugreifen und ich habe gute Erfahrung damit gemacht.
Gruß justfor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PwN0GrPhy schrieb:
Flüssiger als CM9? Seh ich anders. Bei mir lauft CM10 und CM9 gleich flüssig, habs mit nem anderen S2 getestet, genau die gleiche Performance.

Scroll durch den Market, allein da ruckelt das Gerät bei mir nicht wie damals unter CM9.
 
MadMurdoc schrieb:
Flash es dir und du wirst es sehen. Sogar ohne Project Butter ist CM10 schon verdammt flüssig, flüssiger als CM9.

Aber hallo!

Leider gibt es noch keine Möglichkeit den Speicherort der geschossenen Bilder und Videos zu bestimmen oder? Diese werden zur Zeit auf der internen abgelegt.
 
So wie ich das sehe gibts diese Möglichkeit noch nicht.
 
Hammergeil wie CM10 jetzt schon läuft... bin begeistert.

Die Tasten unten, kann man die Beleuchtung noch nicht deaktivieren oder... was zu Hölle ist Google now?

Gesendet per Touchscreen
 
Nein kannst du nicht. Google Now ist sowas wie Siri bzw. dein Sprachassistent.
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Gibt's schon n funktionsfähigen DPI fix für den Market?

Iwie funktionieren die jetzigen nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nun..eine gepatchte Vending.apk gibts doch schon lange, der Market ist ja nun CM10 unwichtig..und die dazugehörige GoogleServiceFramework.apk sollte es auch geben.
 
Nein Google Now ist ein Assistent wie z.b. früher iGoogle nur jetzt halt Mobil und richtig auf dich abgestimmt. Du kannst halt eigene Karten einrichten, die dir das Leben erleichtert.
Und die Google Suche wurde nebendran auch so neu gemacht, dass man mit ihr nun (bis jetzt nur auf englisch) sprechen kann bzw. das Handy dir auch antwortet und Antworten perfekt für dich bereitstellt.
Auf Deutsch werden bisher nur Google-Suchergebnisse bereitgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Google now funktioniert schon.. Nur wenn man die ganze zeit am selben Ort ist ändert sich da logischerweise auch nichts, auch,nicht von heute auf morgen. Es kommt Dann auch drauf an wie oft man welche strecken geht und was es dort noch gibt. Auch zb wen man bei latitude bzw dem verlauf die Home und arbeits Adresse angibt dafür muss man dann natürlich auch die ganzen standort Optionen aktivieren bzw erlauben. Hatte Google now auf cm9 laufen und nach ein paar Tagen hat sich da schon was getan ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Funktion mit Orte in der Nähe, nächste Termine oder Ereignisse seines Lieblingsteams funktionieren aber auhc nich. Nur Wetter bei mir
 
Google Now gehört nicht zu CM10, im Grunde hat bvbsoccer recht, das was er sagt funktionieren in Dtl nicht!
 
Freshmaker schrieb:
Hammergeil wie CM10 jetzt schon läuft... bin begeistert.

Die Tasten unten, kann man die Beleuchtung noch nicht deaktivieren oder... was zu Hölle ist Google now?

Gesendet per Touchscreen

lad dir hier die galaxyS2settings.apk (aus cm9(

xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][JB][4.1.1] CyanogenMod 10 preview | USER THREAD

schieb sie nach system/app und setz die rechte auf -rw-r--r--, danach neustart und du kannst unter den system settings einen neuen eintrag "advanced" (habs auf englisch gestellt) finden. dort kannst du wie gewohnt die touchlights deaktivieren.

funktioniert bei mir. 160er dpi funktioniert auch, nur ist der unlock kreis im sperrbildschirm nicht mehr ganz mittig. damit kann ich aber leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Also ich merke auf jeden Fall, dass CM10 schneller läuft als CM9

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Aber bis wir die bekommen wird es dauern, erstmal muss Codi das ganze Ding von Fehlern befreien, unter anderem hwcomposer und Project Butter komplett zum laufen kriegen..

By the way, Flugmodus Probleme habe ich, soll heißen Flugmodus an aber das Icon für den Empfang ist immer noch da..desweiteren macht wohl Tasker etwas Probleme, wer mal testen möchte, Tasker hat ein Profil bei mir das er den Flugmodus einschalten soll ab einer bestimmten Uhrzeit, dies bliebt nun aus..

Probleme mit den ich leben kann, bin gespannt wann und was Codi noch für uns so im Petto hat. :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten