MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #2.481
Weiß man dazu auch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phreakkk schrieb:Ich hab jetzt schon ne Weile rumgesucht aber nichts gefunden.
Und zwar, wenn ich ein Foto mache kommt es ganz normal in die Galerie. Die Galerie zeigt mir aber nur noch ein paar Fotos an, so 4-5 und nicht meine ganzen 700. Hab verschiedene Versionen probiert aber keine Abhilfe, momentan bin ich mit der hier unterwegs:
10-20120819-UNOFFICIAL-i9100 von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.270441-page-122.html#post-3905270
Hoffe mir kann jemand helfen! Achja, auf dem Speicher sind noch alle und alle in einem und dem selben Ordner
ouzowtf schrieb:Hab seit ein paar Stunden das Problem, dass die Tastatur sich immer wieder beendet. Hatte kurz einen Freeze, dann hat sich CM10 neu gestartet und seitdem alle 10-20 Sekunden stürzt sie ab mit der Meldung:
"Android-Tastatur (AOSP)" wurde leider beendet.
Wipe von Cache, Dalvik haben nicht geholfen, ebenso wie Fix Permissions und erneutes Drüberbügeln der 20120815 von Codeworkx.
Das Problem tritt ebenso mit der JB Tastatur von JohnTanmi (einfacher Port von AOSP) auf, nicht jedoch mit einer anderen Tastatur wie MultiLing.
Habe auch schon probiert die Apps das Stoppen zu erzwingen in der App-Verwaltung und die Daten der Tastatur zu löschen, aber leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand andere Tipps?
eagle30 schrieb:Moin,
- neuen Build Codeworkx von heute geflashed
- CWMR geflashed
- Siyah 4.0.1 geflashed
Probleme bisher keine.
Niklas23Weisz schrieb:down reupp pls =)
finnq schrieb:Bei ihm geht es momentan nicht. Sein Dropbox Account wurde wegen den Downloads für 3 Tage gesperrt . Kannst auch meine Builds nutzen sind ähnlich wie seine: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-4-4-2-omnikang-von-finnq-schubi.289190.html Wenn seine Dropbox wieder geht kannst du seine natürlich auch wieder nutzen.