[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seufz... zum zweiten... :( Es gibt noch keine Nightly für unser S2 was aber schon tausend mal gepostet wurde ;)

Mit anderen Worten es gibt das für das G weil es da nicht diese 2 Bugs mit der anderen CPU gibt?

Richtig. Weil dort die Quellen offen sind.

Weiß jemand wo ich diese CM10 Bootanimation her kriege?
Finde nichts ;D

New CM10 boot animation... - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt schon ne Weile rumgesucht aber nichts gefunden.

Und zwar, wenn ich ein Foto mache kommt es ganz normal in die Galerie. Die Galerie zeigt mir aber nur noch ein paar Fotos an, so 4-5 und nicht meine ganzen 700. Hab verschiedene Versionen probiert aber keine Abhilfe, momentan bin ich mit der hier unterwegs:
10-20120819-UNOFFICIAL-i9100 von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.270441-page-122.html#post-3905270

Hoffe mir kann jemand helfen! Achja, auf dem Speicher sind noch alle und alle in einem und dem selben Ordner

Mach halt einen erneuten Media scan, das sollte das Problem doch beheben. Zur Not mit SD Rescan oder wie das heißt aus dem Store.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schon probiert, etliche Neustarts, in der Galerie selbst auf aktualisieren gedrückt. Nichts.

Hast du es auch mit der App mal versucht.

Ich habe das gleiche Problem mit den Bildern. Es scheint ein fehler im Medienscan vin Jelly Bean zu sein. Sobald der auf eine Datei stößt mit welcher er nichts anfangen kann hört der einfach auf. Oft handelt es sich um Fotos die mit Camera 360 gemacht wurden. Bei scheint es einfach ein großes video (40 mb) gewesen zu sein. Habe es allerdings selbst noch nicht ganz nachvollziehen können.
Am besten du machst dir einen Ordner mit einer Datei ".nomedia". Dort tust du mal die Verschiedenen Dateitypen rein um zu sehen was schuld ist. Es kann sich auch um musik handeln welche den gesamten scanprozess abricht.

• Danke
Reaktionen: phreakkk
Hi

@-Toxic-
frag mal im BootAnimationsThread nach, die finden fast alles.

MfG

Danke, werde ich jetzt mal testen. Hab eh vor, die Bilder auszusortieren. Vielleicht war ihm alles ein bisschen zu Groß, 806 Stück und 1,34GB. Ich habe keinerlei andere Dateien ausser Bilder drin, nicht einmal Videos. Mal sehen, ich versuche es und werde mich melden!

Hallo,

mir ist gestern die Tastatur abgekackt... lies sich nicht mehr starten. Hab jetzt das Handy komplett platt gemacht, war auch mal wieder nötig.

Vor der Neuinstallation habe ich noch das Fullwipeskript von mcees laufen lassen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen internen Speicher nicht mehr bereitstellen kann. Kann ich zwar unter Einstellungen kurz anklicken, verschwindet aber dann sofort wieder.

Hat für dieses Problem jemand einen Tip. Ein paar Seiten weiter vorne wurde es schon andiskutiet aber nicht fertig besprochen.

Danke
Bernhard

@das_Ich Ist mir schon bewusst, aber dort ist "Tote Hose":thumbdn:

NoNickFound schrieb:
Hier hab ich nochmal ein Build gebaut bei dem die Pdroid App gleich mit installiert wird beim flashen.

Leider wird sie im Playstore nicht mehr gefunden unter JB weil sie als inkompatibel eingestuft ist (was aber nicht stimmt).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

?

down reupp pls =)

eliazTeez schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit den Bildern. Es scheint ein fehler im Medienscan vin Jelly Bean zu sein. Sobald der auf eine Datei stößt mit welcher er nichts anfangen kann hört der einfach auf. Oft handelt es sich um Fotos die mit Camera 360 gemacht wurden. Bei scheint es einfach ein großes video (40 mb) gewesen zu sein. Habe es allerdings selbst noch nicht ganz nachvollziehen können.
Am besten du machst dir einen Ordner mit einer Datei ".nomedia". Dort tust du mal die Verschiedenen Dateitypen rein um zu sehen was schuld ist. Es kann sich auch um musik handeln welche den gesamten scanprozess abricht.

Hab alles probiert. Nichts. Er nimmt nur Bilder in den Ordner, die er selbst geschossen hat. Habe alle Bilder draußen gehabt, den Ordner gelöscht, einzeln ältere Bilder (die ich auf 4.0 noch geschossen hatte!) rein. Nichts. Neustarts und Rescans hatten auch keine Funktion :( auch die alten Bilder in einem eigenen Ordner zeigt er nicht an.

€dit: eine andere Galerie funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand Erfahrung damit cm10 über cm9 zu flashen ohne einen fullwipe zu machen?
Wenn geht würde ich den fullwipe vermeiden, denn beim letzten mal war meine interne sd danach weg und ich musste eine 3 teilige flashen. Und ja der damalige Kernel hat mounten im recovery unterstützt .

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jap geht, aber wenn du Probleme hast, erst nen full Wipe machen.

//tapatalked / i9100 / CMX

Eben ist die Experimental 2012-08-20 von Codeworkx ol gestellt worden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App