finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Seufz... zum zweiten... Es gibt noch keine Nightly für unser S2 was aber schon tausend mal gepostet wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Hier hab ich nochmal ein Build gebaut bei dem die Pdroid App gleich mit installiert wird beim flashen.
Leider wird sie im Playstore nicht mehr gefunden unter JB weil sie als inkompatibel eingestuft ist (was aber nicht stimmt).
Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:
?
eliazTeez schrieb:Ich habe das gleiche Problem mit den Bildern. Es scheint ein fehler im Medienscan vin Jelly Bean zu sein. Sobald der auf eine Datei stößt mit welcher er nichts anfangen kann hört der einfach auf. Oft handelt es sich um Fotos die mit Camera 360 gemacht wurden. Bei scheint es einfach ein großes video (40 mb) gewesen zu sein. Habe es allerdings selbst noch nicht ganz nachvollziehen können.
Am besten du machst dir einen Ordner mit einer Datei ".nomedia". Dort tust du mal die Verschiedenen Dateitypen rein um zu sehen was schuld ist. Es kann sich auch um musik handeln welche den gesamten scanprozess abricht.
Bei ihm geht es momentan nicht. Sein Dropbox Account wurde wegen den Downloads für 3 Tage gesperrt . Kannst auch meine Builds nutzen sind ähnlich wie seine: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-4-4-2-omnikang-von-finnq-schubi.289190.html Wenn seine Dropbox wieder geht kannst du seine natürlich auch wieder nutzen.Niklas23Weisz schrieb:down reupp pls =)