[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn der aktuellste Build? der vom 15.8 von Codeworkx oder gibts von finnq oder so schon was neueres?

auf cm10.finnq.de gibt es "cm10-HDPI-CWM.zip", um was handelt es sich da denn genau?

Ist der CM10 Bootscreen. Meiner ist wohl der neuste. Entweder der gestrige oder von heute morgen.

Und wo findet man deine BuildS?

added finnq bei twitter da gibts die akutellsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: remus
Oder man blätter ein paar Seiten zurück..

Build 19.08.2012

+ für die Heulsusen mit Livewallpaper - sprich jetzt ist absolut alles dabei
(extra wegen euch den Kopierbefehl in die Dropbox vorgerückt bevor das Script mir die Zip "säubert")
+ Pdroid Support + App
+ Displayhelligkeit durch sliden oder langen Druck auf die Statusbar einstellbar (letzteres jetzt offiziell übernommen)
+ UMS - USB Mass Storage Option in Speicher um das MTP zu umgehen :rolleyes2:
+ Uhrposition in der Statusbar optional einstellbar (rechts/mittig)
+ Lockscreen dreht sich je nach Lagesensor mit, optional abschaltbar
+ CM10 Bootscreen

Viel Spaß :scared:

• Danke
Reaktionen: horqai, frkazid, R3Dr4g0n und 2 andere
hab heute nm das Bild von finc installiert und was passiert 5 min danach ? ständig pin... ;-(
bin zurück auf die vom 15ten ;D

Das ist immer noch ein CM Bug der in jeder Version existiert.

Hab vorhin den Build von NoNickFound installiert, fürs erste läuft es bestens, PDroid ist super und läuft.. hab kein PIN eingabe bug.. eine frage hätte ich da, welchen Scheduler benutzt ihr? Sry weiss nicht ob es in den kernel bereich passt oder hier..

PS: Kann es sein das in der neuesten von NoNickFound das RAM Managment verbessert wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich nutz immer Conservative und Deadline bei 100-800 Mhz und komm damit gut 2 Tage hin mit dem Stinoakku.

Allgemein komme ich bei CM10 länger hin als bei CM9 mit einer Akkuladung. Scheinbar bin ich damit hier aber auch der einzige.

schade dass die samsung stock camera nicht zu integrieren ist ;-( und das Bild ist im Aufnahme Moment immer falsch vom Seitenverhältnis ;-/ beim abspielen ist alles OK
finde ca sehr geil nur mit der stock cam wäre es perfekt

ist es möglich die stock cam zu exportieren!?

NoNickFound schrieb:
Allgemein komme ich bei CM10 länger hin als bei CM9 mit einer Akkuladung. Scheinbar bin ich damit hier aber auch der einzige.

Definitiv nicht.
Habe keine Probleme mit der Leistung, komme über den Tag und auch mehr wenn ich es will. :)

• Danke
Reaktionen: Rush85
shake2k schrieb:
Nein. Aber Google mal danach als angepasste Version für AOSP irgendjemand wird sie vielleicht portiert haben.

shake2k schrieb:
schade dass die samsung stock camera nicht zu integrieren ist ;-( und das Bild ist im Aufnahme Moment immer falsch vom Seitenverhältnis ;-/ beim abspielen ist alles OK
finde ca sehr geil nur mit der stock cam wäre es perfekt

Die JB+ cam hat ein normales Bild , meiner Meinung nach lohnt sich die Investition, sie bietet schon mehr und macht einiges besser als die Stocke..

Lg

NoNickFound schrieb:
Allgemein komme ich bei CM10 länger hin als bei CM9 mit einer Akkuladung.

Das glaubst aber auch nur du. Unter den selben Bedingungen kann das nicht klappen.

Nein, das glaubt nicht nur er. Ich nutze es noch stärker und meine Akku Leistung ist auch besser.

Kann ich nur bestätigen, ich komm mit cm10 auf längere laufzeiten. Auch wenns nicht viel ist..

jelly bean test -> Start Morgens 6:45 Ende 19:30 -> Displayzeit 3:55 h -> 4 % übrig
Ics vergleich -> Start Morgens 6:45 Ende 18:55 -> Displayzeit 3:47h -> 2% übrig.

Und das bei dem gleichen kernel.. und selben einstellungen, gleiche tweaks & gleiche apps.

Leute, dafür gibt es einen extra Thread, dort könnt ihr das gerne besprechen.

ger_brian schrieb:
Da ich von meinem thread hierher verwiesen wurde, poste ich die frage nochmal hier:
"Hi,
ich nutze CM10 auf meinem S2 und bin damit eigentlich bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden.
Ich habe das Problem, dass ich nichts von meinem PC via USB-Kabel aufs Handy kopieren kann (weder auf den internen speicherplatz noch auf die 16gb sd karte).
Es geht um Musik. Die ersten paar Lieder werden immer Problemlos kopiert (und sind danach auch auf dem Gerät), aber nach dem 5. oder 6. lied bricht es ab mit der Fehlermeldung, dass das gerät nicht mehr reagiert (oder so ähnlich, habe es gerade nicht zur hand deswegen kein genauer Wortlaut).
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus
ger_brian"

Unter den Entwickleroptionen einstellen, dass das Display beim laden an bleibt. Danach ist bei mir nichts mehr abgebrochen, passiert anscheinend nur, wenn das Display aus geht. Hab heute ca. 10 GB Musik kopiert ohne Abbruch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: luxaja
Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, werde ich meine Builds jetzt in einem separaten Thread ankündigen in dem es dann sich Support gibt. Der neue Thread für meine Builds: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=289190

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: babfe, Trucker und NiXiN