[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol seit heute hab ich das Problem mit der Pin abfrage auch

Gesendet von meinem Galaxy S2

Ja, hatte das auch nicht vom ersten Tag an. Hat nach ein paar Tagen angefangen. Wodurch ausgelöst, kann ich aber nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

NoNickFound schrieb:
Weil ich die sinnlosen live-wallpaper raus genommen hab :D

@ Galaxy S2

Also ich finde du solltest alles so lassen so wie es ist. Die paar eingesparten MB machen den Kohl nun wirklich nicht fett.
Es soll auch Leute geben, die diese sinnlosen LiveWallpaper mögen.

Trotzdem natürlich Danke für dein Build.

Dann lad dir den Originalbuild runter oder füg die Wallpaper APK einfach selbst ein.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Die (Extra) Features sind ja gut, aber die Einsparung ist es nicht wert.
Ich werde wohl auf finnqs nächste Version warten.

bin froh das live-wallpaper weg ist muss ich es nicht dauernd löschen :glare:

pro.aggro schrieb:
Dann lad dir den Originalbuild runter oder füg die Wallpaper APK einfach selbst ein.

Genauso geht es. Außerdem bleiben euch die apps eh erhalten, werden nur nicht geupdatet aber wann kam schon das letzte live wallpaper update ...

@ Galaxy S2

Er macht den build eigentlich für sich ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Rush85
Mal ne Frage:

Mit JellyBean wurde ja angekündigt, das es nur noch Delta-Updates für die Apps gibt. (er lädt nur noch die Updates runter, statt der ganzen App)

Kommt das noch in CM? Oder ist das nicht vom System abhängig?

Delta-Updates solls seit Donnerstag geben.

Das funktioniert auch schon mit Gingerbread (und funktioniert natürlich auch in CM). Auf die Play Store Version kommts an, 3.7.15 muss es mindestens sein wenn ich mich nicht täusche.

Mit Getril scheint mein Problem mit der Pin Abfrage erst mal gelöst zu sein. Schauen was das Handy morgen macht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es ganz einfach gemacht, den Pin einfach abgeschaltet, das Handy könnt ihr ja durch andere Mechanismen sichern, und falls es doch geklaut wird einfach die SIM sperren lassen (das sollte man sowieso machen)...

Pin hin, Pin her. Es wird schon mit den nä. Builds was kommen, was Abhilfe schafft. Ich hab das Problem ebenfalls nicht, wundern tut mich nur, dass das Problem nicht einheitlich auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat ich es das erste mal, hab aber über 100 mal die Mobilfunk Masten gewechselt. Sonst hätte ich es noch nicht. Das hat jeder, man muss nur sehr oft den Mast wechseln.

finnq schrieb:
Das hat jeder, man muss nur sehr oft den Mast wechseln.

500 km Autobahn -> nie aufgetreten bei tausenden funkzellen auf der Route.

@ Galaxy S2

Ich hab bei der app e-mail die Daten gelöscht und deaktiviert, weil es sich ständig beim Start im Wechsel mit Austauschdienste aufgehängt hat. Also wurde ständig beendet. Nun kann ich die app nicht mehr finden... habe gapps schon neu drüber gebügelt... bringt nichts. Was könnte ich noch tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Titanium Backup, wenn die App nur eingefroren ist, wirst sie da finden.

---
via App!

Das war auch meine 1. Idee aber da hab ich blöderweise nur Backups von CM9. Dann würde ich die alte E-Mail von den alten gapps für ICS wiederherstellen. Keine andere Möglichkeit?

NoNickFound schrieb:
Da Finnq es heute nicht schafft ein Build zu bauen übernehme ich das an dieser Stelle mal.

Zusätzlich zu den Änderungen aus der Changelog ist folgendes enthalten:
+ Pdroid Support + autoinstall der App falls nicht vorhanden
+ Displayhelligkeit durch sliden oder langen Druck auf die Statusbar einstellbar
+ Uhrposition in Statusbar auswählbar (rechts & mittig)
+ neuen CM10 Bootscreen übernommen
+ Lockscreen rotiert jetzt mit (optional einstellbar)
+ alle CM Änderungen bis 15:30

DOWNLOAD

Bitte hier im Thread keine Fragen über oben aufgeführte Funktionen stellen.

Bin ich seit gestern am testen... bis jetzt kein einziges Problem... hab fullwipe und alles wie in der Beschreibung auf Seite 1 gemacht... kein Kernel installiert... hier mal ein Screenshot vom Akku... Bin seeehr zufrieden... wenn so weiter läuft :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345357166089.jpg
    uploadfromtaptalk1345357166089.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 464
Zeig doch mal, wie lange der Bildschirm an war. Dann sieht es schon anders aus. Bei mir hält cm9 mit stock Kernel locker 30% länger.