[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch der Meinung: Ja.

PS: Die automatische Helligkeitssteuerung ist ja nicht genauer einstellbar. Ist das die gleiche wie in den neuesten CM9 Nightly's Standard ist?
 
Ist das gleiche und wird auch anpassbar sein in den nächsten Versionen.
 
Wann wird eig. ein Update erscheinen? Kann man damit in den nächsten paar Tagen oder Wochen rechnen?
Und wann wird man es auch auf der CM Website finden?
 
Wenn man bereits geflashed hat ja, ansonsten würde ich eventuell noch paar Tage warten bis Mediascanner und Apns gefixt sind. Aber alles in allem läufts aber schon recht gut.

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr seit ja lustig, kaum ist eine Preview da welche heute Nacht erschien wobei Codeworkx kein Schlaf bekommen hat und schon wollt ihr mehr. Wartet doch einfach ab, Updates werden kommen es braucht lediglich nur Zeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher und andi2398
Der Mediascanner läuft ordentlich, einfach mal laufen lassen und schauen, wie der Verbrauch ist.
 
Kann ich die Suchleiste oben im Startbildschirm abschalten?
 
Mein Akku steht jetzt schon seit 20 min auf 12 Prozent! Spitze. Ich erreiche grade bessere Laufzeiten wie bei cM9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Mein Akku steht jetzt schon seit 20 min auf 12 Prozent! Spitze. Ich erreiche grade bessere Laufzeiten wie bei cM9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

UV etc., oder Standardsettings?
 
finnq schrieb:
Mein Akku steht jetzt schon seit 20 min auf 12 Prozent! Spitze. Ich erreiche grade bessere Laufzeiten wie bei cM9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich finde immer noch das man mit cm10 echten Akkudrain hat, bei CM9 mit Fluxi war es nicht so schlimm, aber wer weiß wo das Problem ist. Für eine Preview ist der Verbrauch sehr gut.
 
Hätte ich geahnt dass heute ne Preview kommt hätte ich mein Handy nicht gestern zu w-support geschickt. Das altbekannte Problem mit dem USB-Port... :(
Mal sehen wie ich es in der Zeit aushalte, man könnte neidisch werden :D
 
Governor consecutive und auf 800 MHz maximal mehr nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nice

nur des bootlogo hat mich kurz geschockt :D
soweit funktioniert alles, naja habs auch grad erst geflasht und
nicht mehr als das WLan und den SMS versand getestet.

Klasse Arbeit, ein Hoch auf die Entwickler!
 
Stell mal auf Stock @finnq, ondemand und dann 1200 MHz, dann siehste wie der Akku schmilzt^^
 
MadMurdoc schrieb:
Ich finde immer noch das man mit cm10 echten Akkudrain hat, bei CM9 mit Fluxi war es nicht so schlimm, aber wer weiß wo das Problem ist. Für eine Preview ist der Verbrauch sehr gut.

Ich habe gar keine Probleme mit dem Akku hält super, nachdem der Medien scan abgeschlossen war verliere ich nix mehr .. war jetzt die ganze zeit unterwegs mal navi genutzt über 1Std 20 Display on . Bin mit 78% los und habe noch 64 % sync an inet dauerhaft an viel tapatalk kein wlan .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja, kommt halt groß Teils auf Apps und Nutzungsverhalten an, da ist jeder anders. Mal sehen, vielleicht schieß ich den Mediascanner noch ab, wüsste zumindest nicht ob der noch läuft da mein Handy in den DS geht und der Scanner hält den DS ab.
 
Lässt jemand das ganze mit ner anderen Dpi laufen?
Würds gern mit ner 160er laufen lassen, aber dazu brauch ich wohl wieder ne MultiDpi Phone.apk mh? Und die gibts wohl noch nicht, oder kann ich eine von ICS nehmen?
 
Du kannst die dpi in der build.prop auf 217 stellen. Weniger geht glaube nicht.
 
is zwar als dailyrom nutzbar aber welchen mehrwert hat cm10 gegenueber cm9 wenns noch kein project butter integriert hat da es noch nicht so richtig mit dem hwcomposer funzt?

und wegen dpi. hatte es auf 168 ohne probleme.. auch die phone.apk hat funktioniert

sent by S2 CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: steerben
r4Mp1n0 schrieb:
is zwar als dailyrom nutzbar aber welchen mehrwert hat cm10 gegenueber cm9 wenns noch kein project butter integriert hat da es noch nicht so richtig mit dem hwcomposer funzt?

sent by S2 CyanogenMod 9

Hat ein geileres Easter Egg
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, Mikiboiii und Cyanoid

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten