[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Es File Explorer ist das einfacher und viel Übersichtlicher zu Lösen für unerfahrene !
Funktioniert es nicht die Wlan Verbundung im System zu Löschen ?

• Danke
Reaktionen: Volker22
Muss ich zwingend alle Apps von CM9 auf CM10 neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit

Naja, wie vorhin schon erwähnt wurde, ein langer Klick auf die Verbindung und dann Ändern, so sollte das auch klappen.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
djangp schrieb:
Muss ich zwingend alle Apps von CM9 auf CM10 neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit
Du kannst sie mit Titanium Backup sichern, oder einfach CM10 über CM9 flashen, falls du dann aber Probleme haben solltest, bitte als erstes einen Full Wipe machen.

finnq schrieb:
Du kannst sie mit Titanium Backup sichern, oder einfach CM10 über CM9 flashen, falls du dann aber Probleme haben solltest, bitte als erstes einen Full Wipe machen.

Ich hatte es probiert einfach das CM10 zu installieren.. Da War das Problem das viele Apps nicht mehr funktionieren.
Ich soll also einen Full Wipe machen... Cm 10 installieren.. Und danach mit Titanium die Apps zurück spielen.
Welche Sicherungs Form ist die richtige in TB

Das-Ich schrieb:
Hi

Datei /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf entweder löschen oder die Datei mit den richtigen Daten füttern.

MfG

allen vielen Dank für die kompetente Echtzeithilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes2:

ist das exynos3 commit nicht schön? ;-)

wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern :)

finnq schrieb:
Naja, wie vorhin schon erwähnt wurde, ein langer Klick auf die Verbindung und dann Ändern, so sollte das auch klappen.
das funktioniert bei mir nicht;
Netzwerk ändern: Status:Verbunden; kann wählen Speichern oder Abbrechen
Netzwerk entfernen: funktioniert, wenn ich dann wieder auf das Netzwerk gehe meldet er gespeichert und ich habe keine möglichkeit login und passwort einzugeben. Wenn ich wie beschrieben die wifi datei lösche, bezieht das Gerät von irgendwo wieder die gleichen Einstellungen ohne login und passwort:sad:

Also wenn ich Netzwerk ändern anklicke, kann ich ein neues Passwort festlegen.

//tapatalked / i9100 / CMX

NoNickFound schrieb:

Hab ich auch schon gesehen...Soll dass heißen dass sie versuchen den S2 9100 hwcomposer mittels S3 JB leak zum laufen zu bringen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Freu dich nicht zu sehr. Habs grade ausprobiert und flüssiger läufts weiß Gott nicht, würde auch keinen Sinn ergeben wenn man sich den Git Eintrag mal genauer ansieht.

• Danke
Reaktionen: robiandroid
NoNickFound schrieb:
Freu dich nicht zu sehr. Habs grade ausprobiert und flüssiger läufts weiß Gott nicht, würde auch keinen Sinn ergeben wenn man sich den Git Eintrag mal genauer ansieht.

Die sind ja auch noch nicht fertig damit..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin,

habe jetzt auch CM10 geflasht. Habe aber ein Problem: weiß nicht ob es am Wechsel von CM9 oder CM10 liegt, jedenfalls muss ich öfters wieder den PIN eingeben? Hat das was mit der Rom zum tun?

Viele Grüße

Das ist doch genau das, worüber auf den letzten Seiten diskutiert worden ist! :confused:

• Danke
Reaktionen: frkazid
Das ist momentan ein Allgemeines Problem an dem gearbeitet wird.

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

• Danke
Reaktionen: venicebeach86
Da Finnq es heute nicht schafft ein Build zu bauen übernehme ich das an dieser Stelle mal.

Zusätzlich zu den Änderungen aus der Changelog ist folgendes enthalten:
+ Pdroid Support + autoinstall der App falls nicht vorhanden
+ Displayhelligkeit durch sliden oder langen Druck auf die Statusbar einstellbar
+ Uhrposition in Statusbar auswählbar (rechts & mittig)
+ neuen CM10 Bootscreen übernommen
+ Lockscreen rotiert jetzt mit (optional einstellbar)
+ alle CM Änderungen bis 15:30

DOWNLOAD

Bitte hier im Thread keine Fragen über oben aufgeführte Funktionen stellen.

• Danke
Reaktionen: frkazid und milanwraith
vielen dank für den build. ist der bloß besser gepackt oder warum ist er 2 mb kleiner? ;-)

Weil ich die sinnlosen live-wallpaper raus genommen hab :D

@ Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: frkazid