[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei cm10 auch keine Probleme mit der Pin Eingabe allerdings verschwindet so der Empfang ab und zu mal wenn ich viel unterwegs bin. Allerdings nutzen ich jetzt erstmal wieder hauptsächlich cm9 weil mir der Lautstärke Bug über Kopfhörer (vlt nur 2 Stufen und insgesamt viel zu leise) total auf die nerven geht da ich recht viel Musik mit dem s2 hören. Wenn das gefixt ist ist für mich soweit alles perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

5b41b2f5-510a-9134.jpg

5b41b2f5-511a-2914.jpg

So viel zur Akkulaufzeit von cm10 ^^
Kernel ist Stock, 17er build von finnq.
Ich probiere mal gleich den siyah Kernel aus.
Akku ist der 2000mah.

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Verbrauch ist Hart .. Pin Probleme hatte ich noch Nie und auch bei keinem Gerät das ich Persönlich geflasht habe denn dann hätte ich schon viele Anrufe ^^

Bei mir ist der Verbrauch besser als bei CM9 Standard Kernel. Ich bin wirklich ein extrem Nutzer viele Push Dienste im Hintergrund, u.a. Tapatalk.

P.S.: Ich wollte mich noch bei demjenigen bedanken der mir gespendet hat :). Normalerweise mach ich das immer per PN aber du hast deinen Forum Namen nicht dazu geschrieben ;). Also Danke für das Eis :)).

Dann solltest du mit BetterBatterStats vielleicht mal prüfen was da los ist.

McGregor schrieb:
Kennt jemand ein Mittel gegen den fehlenden Sound bei MX player unter cm10?

Hat da wer was vllt? Hab nur keinen Ton, wenn er den S/W Decoder nutzt (*.wmv und *.avi z.B.), beim H/W Decoder habe ich aber hingegen Ton (z.B. bei *.mp4) :/

Hallo zusammen;
wie kann ich in meinem s2, mit 4.1.1, kernel 3.0.15 -cm-g3539913 / 09.08.12, falsch eingegebene wlan daten löschen? Wenn ich das wlan netz lösche verbindet das gerät sich trotzdem mit den alten und falschen daten:mad2:! Wo kann ich diese löschen?
Danke für die Hilfe
LG Volker22

Hi

Datei /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf entweder löschen oder die Datei mit den richtigen Daten füttern.

MfG

• Danke
Reaktionen: Volker22
/data/wifi und dort die Datei bcm_supp.conf und /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf löschen...

• Danke
Volker22 schrieb:
Hallo zusammen;
wie kann ich in meinem s2, mit 4.1.1, kernel 3.0.15 -cm-g3539913 / 09.08.12, falsch eingegebene wlan daten löschen? Wenn ich das wlan netz lösche verbindet das gerät sich trotzdem mit den alten und falschen daten:mad2:! Wo kann ich diese löschen?
Danke für die Hilfe
LG Volker22

Langer Druck auf die wlan Verbindung und ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tiefentobel
Das-Ich schrieb:
Hi

Datei /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf entweder löschen oder die Datei mit den richtigen Daten füttern.

MfG
aber wo finde ich data?

wie? Lad dir mal Root Browser oder wie der heißt runter und dann siehst du da die Ordner.

mecss schrieb:
/data/wifi und dort die Datei bcm_supp.conf und /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf löschen...
finde leider data (bzw. das richtige data nicht)

Hi

du brauchst einen Root-Explorer auf dem Phone, und da musst du eben von ganz "oben" anfangen.

Also / , wenn du einen Dateimanager startest kommst du meist automatisch in die SD-Karte, dort musst du solange ins obere Verzeichniss wechseln bis nur noch / da steht, dort findest du dann auch /data.

Bei mir gibt es auch kein /data/wifi

MfG

• Danke
finnq schrieb:
wie? Lad dir mal Root Browser oder wie der heißt runter und dann siehst du da die Ordner.
bei doogie file wird angezeigt:
sd card / Android / data / lauter com.xxxxx
sd card / data / appsbuilder usw.
geht das hiermit nicht? allen schon mal ein Danke

Hi

wenn dieser keinen Root-Zugriff haben darf, dann wird es schwierig, schau mal in seinen Einstellungen nach, ob du Root-Zugriff einstellen kannst in diesem Explorer.

MfG

• Danke
Nimm am besten Root Browser, die Data Verzeichnisse die du gefunden hast, sind einfach nur Verzeichnisse für Apps in denen die Apps ihre "öffentlichen" Daten ablegen.

• Danke
Hi

nimm den den dir finnq empfohlen hat, habe mir grad mal kurz den doogie angeschaut, der hat keinen Root-Zugriff.

MfG

• Danke
Das-Ich schrieb:
Hi

du brauchst einen Root-Explorer auf dem Phone, und da musst du eben von ganz "oben" anfangen.

Also / , wenn du einen Dateimanager startest kommst du meist automatisch in die SD-Karte, dort musst du solange ins obere Verzeichniss wechseln bis nur noch / da steht, dort findest du dann auch /data.

Bei mir gibt es auch kein /data/wifi

MfG
ok gefunden, leider 0 item?

Was meinst du mit "0 Item"?